cpdrobot.com

Menu
Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs

2.9 3052
Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…
Jahr 2014
Genre Science Fiction, Action, Abenteuer
Land US
Dauer 120 min
Originaler Titel Transformers: Age of Extinction
Produktionsfirma Paramount Pictures
Erscheinungsdatum 2014-06-25

Cast zu Transformers: Ära des Untergangs

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Transformers: Ära des Untergangs Filmtags

Transformers: Ära des Untergangs stream, Transformers: Ära des Untergangs stream deutsch, Transformers: Ära des Untergangs 2014 streamcloud, Transformers: Ära des Untergangs movie4k, Transformers: Ära des Untergangs german hd, Transformers: Ära des Untergangs online anschauen, Transformers: Ära des Untergangs online stream kostenlos, Transformers: Ära des Untergangs kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight (2017)
Action, Science Fiction, Thriller, Abenteuer
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen), hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus (Liam Garrigan) auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger (Mark Wahlberg), der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…
Transformers: Beginnings

Transformers: Beginnings

Transformers: Beginnings (2007)
Animation, Action, Thriller, Science Fiction
On their home planet of Cybertron, the Autobots and Decepticons are involved in an explosive battle over the coveted AllSpark. With the fate of the universe at stake, the Autobots send it far from the reaches of the ruthless Megatron, leader of the Decepticons. But there are even more surprises in store when it crash-lands on Earth.
Ice Soldiers

Ice Soldiers

Ice Soldiers (2013)
Action, Science Fiction
Col. Desmond Trump und seine militärische Forschergruppe sind im hohen Norden Kanadas unterwegs, um dort Ausgrabungen zu machen. Unter dem ewigen Eis werden Überbleibsel russischer Waffen aus dem Kalten Krieg vermutet, die den Ausgang des Kriegs zugunsten der Kommunisten hätten entscheiden können. Der Spezialist Malraux macht eine erschreckende Entdeckung: In einer unterirdischen Höhle befinden sich drei Menschen, die unversehrt im Frost überdauert haben. Es stellt sich heraus, dass es sich um genmanipulierte Soldaten handelt, die aufgetaut nur eine Mission kennen: Den kalten Krieg für Russland gewinnen. Das Camp wird zerstört und jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, getötet. Gemeinsam mit TC Cardinal begibt sich Malraux auf die Jagd nach den Eissoldaten...
Glass Trap

Glass Trap

Glass Trap (2005)
Horror, Science Fiction
When an army of radioactive ants are unknowingly carted into a skyscraper, a group of people have to find a way out before they're eaten one by one.
Nowhere

Nowhere

Nowhere (1997)
Science Fiction, Drama, Komödie
Eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte, 18-jährige Dark Smith ist auf der Suche nach Liebe, und zusammen mit seinen Freunden bereitet er sich auf die größte Party des Jahres vor. Die Gruppe von gut 20 Jugendlichen driftet durch ein buntes, aber umso böseres Paradies aus bizarren Ereignissen, homo-, hetero-, bi-, multi-, metro-, omni- und pansexuellen Erfahrungen, Selbstmorden, Vergewaltigung und sogar Alien-Entführungen...
Astronaut Farmer

Astronaut Farmer

Astronaut Farmer (2006)
Abenteuer, Komödie, Drama, Science Fiction
Einst war Charles Farmer ein vielversprechender Nachwuchsastronaut mit hochfliegenden Plänen - bis ihn familiäre Probleme dazu zwangen, den Job zu kündigen und sich als Farmer mit seiner Frau Audie, drei Kindern und Audies Vater Hal durchzuschlagen. Charles Leidenschaft aber glüht weiter und deshalb baut er in seiner Scheune eine Rakete. Darum ist er nicht nur hochverschuldet, sondern wird auch von der Regierung als Terrorist verdächtigt.
Herkules und die Sandlot Kids 3

Herkules und die Sandlot Kids 3

Herkules und die Sandlot Kids 3 (2007)
Abenteuer, Drama, Action, Komödie, Science Fiction, Familie
Die große Klappe des Football-Stars Tommy Santorelli führt zur Niederlage seines Teams. Als er von einem Ball getroffen wird, wacht er als 12-Jähriger auf dem Spielfeld seiner Kindheit auf und erlebt sein blaues Wunder.
Max Knight: Ultra Spy

Max Knight: Ultra Spy

Max Knight: Ultra Spy (2000)
Fantasy, Action, Science Fiction
A master of espionage is hot on the trail of a new kind of computer criminal in this made-for-TV sci-fi action opus. Lindsay (Brooke Harman) is a scientist whose latest discovery in energy transformation has the potential to revolutionize the world; it also attracts the attention of Zachary (Christopher Morris), the leader of a cyber-savvy gang, and Zachary kidnaps Lindsay in order to learn her secrets. Lindsay's sister Ricki (Rachel Blakely) soons becomes concerned about her sister's disappearance, and contacts super sleuth Max Knight (Michael Landes) to find her. As Max searches for Lindsay, he discovers Zachary and his cohorts have strange plans for Lindsay's innovation, which could make it possible for them to leave their bodies and travel wherever they wish through the Internet. (Max Knight: Ultra Spy was released direct-to-video)
Alien: Covenant

Alien: Covenant

Alien: Covenant (2017)
Horror, Science Fiction, Thriller
Der fremde Planet, den die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant erforscht, wirkt paradiesisch: Doch als die Terraforming-Spezialistin Daniels und ihre Kollegen, darunter der Android Walter, Christopher und Tennessee, durch die bergige, bewaldete Landschaft laufen, fällt ihnen vor allem die merkwürdige, beunruhigende Stille auf: Kein Vogel ist zu hören – und auch kein anderes Tier. Bald schon merken die Entdecker, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, der lebensfeindlicher kaum sein könnte. Blitzschnelle, hochintelligente und Säure-spritzende Aliens überfallen die Covenant-Crew, töten ein Mitglied nach dem anderen. Und dem Rest der Gruppe wird klar: So weit weg von der Heimat sind sie komplett auf sich allein gestellt...
Space Station 76

Space Station 76

Space Station 76 (2014)
Drama, Komödie, Science Fiction
Der sexuell frustrierte Captain Glenn ist gegenüber seinen Mitmenschen unglaublich mürrisch und feindlich eingestellt, auch wenn er sich eigentlich nur nach einer Gefährtin zu sehnen scheint. Misty schluckt gerne Valium, steht auf New Age und vermeidet sexuellen Kontakt zu ihrem unglaublich angepissten, in einer Welt der Technik lebenden Ehemann Ted. Dagegen scheint die Ehe der aufgedrehten Donna mit Steve gut zu funktionieren, so gut, dass sie die schmutzigen Dinge, die Steve mit Misty anstellt, gar nicht erst mitbekommt. Als die neue, zielstrebige Co-Chefin Jessica Marlowe auftaucht, was dem verklemmten und chauvinistischen Captain gar nicht gefällt, beginnt ein emotionales und soziales Chaos.
Altered Species

Altered Species

Altered Species (2001)
Horror, Science Fiction
Altered Species is a 2001 horror film, about a scientist who has found a way to regenerate damaged tissue in the body. He has tried his experiment on rats, but the effects are disastrous. One of them grows to 50 times its normal size, and attempts to destroy the laboratory.
Tin Man

Tin Man

Tin Man (2007)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Obwohl die junge Kleinstadt-Kellnerin DG ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat, fühlt sie sich in Kansas nicht zu Hause und wird seit einiger Zeit noch von seltsamen Alpträumen und Visionen geplagt, in denen sie von einer mysteriöse Frau gewarnt wird, dass ein Sturm aufzieht. Ihre Visionen erfüllen sich, als die Zauberin Azkadellia, tyrannische Herrscherin der Außenzone, ihre Soldaten, sogenannte Langmäntel, durch einen magischen Tornado schickt um DG zu töten. Doch DG entkommt und gelangt mit ihren Eltern durch den Sturm in die Außenzone, einem sehr einödigen Ort. Sie landen alle verstreut durchs Land, woraufhin DG sich auf die Suche nach ihnen begibt. Sie bemerkt auf ihrer Handfläche ein magisches Symbol und erfährt nachdem sie ihre Eltern wiedergefunden hat, dass sie eigentlich nur Androide sind und dass ihre leibliche Mutter die mysteriöse Frau in ihren Alpträumen ist. Sie erfährt auch von ihrer eigentlichen Bestimmung und macht sich so auf die Außenzone zu retten. (wikipedia)

Sie können auch mögen

Spuren eines Lebens

Spuren eines Lebens

Spuren eines Lebens (2007)
Drama, Liebesfilm
Adaption des Romans "Hochzeitsnacht" von Susan Minot, umgesetzt von Regisseur Lajos Koltai. Eine alte Frau erinnert sich auf dem Sterbebett ihrer Jugendzeit und ihrer großen Liebe.
Ungleiche Brüder - Kaminey

Ungleiche Brüder - Kaminey

Ungleiche Brüder - Kaminey (2009)
Action, Krimi, Drama
Die Zwillinge Guddu und Charlie gleichen sich wie ein Ei dem anderen, sind aber verschiedener als Tag und Nacht. Der stotternde, sensible Guddu ist glücklich verliebt in Sweety. Mit seinem lispelnden Bruder Charlie, der in dubiose Pferde-Wetten verwickelt ist, würde er am liebsten nichts mehr zu tun haben. Als Sweety schwanger wird, will Guddu weder eine Abtreibung noch die Heirat. Nur leider hat Sweety einen kriminellen Bruder, der kein uneheliches Kind dulden wird. Als dann auch noch bei Charlie ein Deal schief geht, treffen die ungleichen Brüder an einem schicksalsschweren Morgen wieder aufeinander.
Mulan - Legende einer Kriegerin

Mulan - Legende einer Kriegerin

Mulan - Legende einer Kriegerin (2009)
Abenteuer, Drama, Action
Im China des vierten Jahrhunderts nach Christus droht wieder einmal ein Raubzug der kriegerischen Nachbarn vom Stamm der Rouran. Als auch der nicht mehr so ganz rüstige Vater der burschikosen jungen Kampfkünstlerin Mulan zur Landesverteidigung heran gezogen wird, beschließt Mulan, sich als Mann auszugeben und an Stelle des Vaters in die Schlacht zu ziehen. Tatsächlich entpuppt sich Mulan bald als natürliche Führungskraft, klettert die militärische Rangfolge hinauf und steht schließlich dem Feind in der entscheidenden Schlacht als General gegenüber.
GWAR: It's Sleazy

GWAR: It's Sleazy

GWAR: It's Sleazy (2001)
Musik
It's Sleazy is Gwar's fifth conceptual movie, in which the band appears on Sleazy P. Martini's talk show. The story of the film is based on their We Kill Everything album. This movie is included in the "Gwar DVD Box Set". This is the last Gwar movie to feature Hunter Jackson, Casey Orr, and Danielle Stampe, as well as the only movie to feature Zach Blair, as members of Gwar. Chuck Varga, who had left Gwar in 1996, immediately following the tours for RagNaRok, makes his final appearance as well.
Der Wixxer

Der Wixxer

Der Wixxer (2004)
Komödie, Krimi
In die Wälder von Blackwhite Castle haben sich Doris und Dieter Dubinsky aus Ostdeutschland verirrt. Statt London müssen sie sich nun einen Mord ansehen, denn direkt vor ihren Augen wird der „Mönch mit der Peitsche“ überfahren. Chief Inspector Even Longer und sein neuer Kollege Very Long von Scotland Yard treffen bald darauf am Tatort ein und vermuten, dass hier der schon lange gesuchte Wixxer wieder zugeschlagen hat. Der hat nicht nur Even Longers Kollegen Rather Short auf dem Gewissen, sondern auch einige Gangster aus der Unterwelt, denn sein Ziel ist es, Herr derselben zu werden. Die Spur führt direkt nach Blackwhite Castle selbst, wo der Earl of Cockwood residiert.
Men with Brooms

Men with Brooms

Men with Brooms (2002)
Komödie
A witty and clever comedy that follows four longtime curling friends reunited by the last wishes of their recently deceased coach and set out to win the Golden Broom. Realising that the out of shape crew will be hard-pressed to win without a coach, Cutter swallows his pride and calls upon a retired curling champion - his estranged father. Now, these men with brooms, along with their new eccentric coach and Cutter's new romantic interest Amy, set off on a comedic journey which takes them from frozen lakes to huge arenas, searching for perfect stones, lost loves and second chances.
High Crimes - Im Netz der Lügen

High Crimes - Im Netz der Lügen

High Crimes - Im Netz der Lügen (2002)
Drama, Mystery, Thriller, Krimi
Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn Jahre zuvor bei einem Einsatz in El Salvador neun Menschen massakriert haben. Claire hält zu ihrem Mann. Ihr zur Seite stehen der Militäranwalt Embry sowie der unkonventionelle Jurist Grimes. Zwar deuten immer mehr Indizien auf eine hochrangige Verschwörung hin, doch erschüttern Claires Nachforschungen zunehmend auch ihr Vertrauen in Tom.
The Periwig-Maker

The Periwig-Maker

The Periwig-Maker (2000)
Animation
Europe; the plague years. A wigmaker, locked in his shop, observes the events and writes about them in his journal. Mostly, we see shrouded bodies, and a young girl who lives in the tavern across the way that gets progressively sicker. When she dies, the wigmaker goes to the mass grave where she's buried and cuts off her luxurious red hair; he makes himself a wig from it, and soon dies.
Der Mann der 1000 Wunder

Der Mann der 1000 Wunder

Der Mann der 1000 Wunder (2000)
Animation, Familie, Historie
Ein Elternpaar trifft auf der Suche nach Heilung für ihre schwer kranke Tochter auf einen Mann namens Jesus, der duch Israel zieht und von Gott predigt.
A Very Pentatonix Christmas

A Very Pentatonix Christmas

A Very Pentatonix Christmas (2017)
Musik
The one-hour television event takes viewers on a musical journey filled with joy, heart, and laughter as the acapella group performs some of their holiday favorites. Special guests include Jennifer Hudson, Brett Eldredge, ventriloquist Darci Lynne Farmer, and Jay Leno.
Hello Herman

Hello Herman

Hello Herman (2012)
Drama
Set in the not so distant future, in Any Town USA, sixteen year old Herman Howards makes a fateful decision. He enters his suburban school and kills thirty nine students, two teachers, and a police officer. Just before his arrest he emails his idol, famous journalist Lax Morales, sending him clips of the shootings captured with Herman's own digital camera. In the clips Herman tells Lax, "I want to tell my story on your show". Lax, haunted by his own past, is now face to face with Herman.
Alien vs. Ninja

Alien vs. Ninja

Alien vs. Ninja (2010)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Die Ninjas sind Meister der Kampfkunst und leben zurückgezogen in einem Dorf mitten im Wald. Als die Ninjas der Iga, einer besonders ehrenvollen Gemeinschaft, eines Tages einen riesigen Feuerball am Himmel sehen, vermuten sie einen feindlichen Angriff. Yamata, Jinnai und Nezumi werden vom Großmeister der Ninjas ausgesandt, um den mysteriösen Vorfall aufzuklären. Auf ihrer Mission schließen sie sich einer anderen Gruppe aus ihrem Dorf an, die von der bezaubernden Ninjakämpferin Rin geführt wird. Gemeinsam müssen sie sich der unbekannten Gefahr stellen. Furchtbare Kreaturen - die Aliens - sind auf die Erde gekommen. Doch die Ninjas müssen feststellen, dass sie mit ihrer Kampfkunst wenig ausrichten können. Die Aliens warten mit unglaublichen Tricks, ungeahnter Stärke und Schnelligkeit auf. Ein erbitterter Kampf entbrennt. Der große Iga-Ninja Yamata stellt sich der Herausforderung im finalen Kampf gegen die Aliens – Alien vs. Ninja.