cpdrobot.com

Menu
Der Schatzplanet

Der Schatzplanet

3.7 1233
Finde deinen Platz im Universum.
Seit seiner Kindheit träumt der junge Jim Hawkins von der Suche nach dem sagenumwobenen Planeten, auf dem der Pirat Flint einen Schatz versteckt haben soll. Als Jim durch Zufall in den Besitz einer Schatzkarte gelangt, beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Jim ist sicher: irgendwo am Ende des Universums liegt der Schatzplanet. Daher bricht er zusammen mit dem Astronom Dr. Doppler auf. Auf der Weltraumgaleone “Legacy” schließt er schnell Freundschaft mit dem Schiffskoch John Silver, einem Cyborg. Doch dann übernimmt Silver das Kommando auf dem Schiff, denn er will den Schatz für sich alleine haben.
Jahr 2002
Genre Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy, Science Fiction
Land US
Dauer 91 min
Originaler Titel Treasure Planet
Produktionsfirma Walt Disney Animation Studios
Erscheinungsdatum 2002-11-26

Cast zu Der Schatzplanet

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Schatzplanet Filmtags

Der Schatzplanet stream, Der Schatzplanet stream deutsch, Der Schatzplanet 2002 streamcloud, Der Schatzplanet movie4k, Der Schatzplanet german hd, Der Schatzplanet online anschauen, Der Schatzplanet online stream kostenlos, Der Schatzplanet kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Coco, der neugierige Affe

Coco, der neugierige Affe

Coco, der neugierige Affe (2006)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Der Museumsangestellte Ted wird auf eine Expedition ausgesandt, um eine alte und sehr wertvolle Statue im afrikanischen Dschungel zu finden und in die Großstadt zu bringen, um dort seinen Arbeitgeber zu sanieren. Er findet die Statue, wenn es auch nicht ganz die ist, die er bringen sollte und noch etwas anderes: einen neugierigen kleinen Affen. Der folgt ihm durch seltsame Umstände bis auf sein Schiff, wo sich Ted mit dem Affen anfreundet und ihn George nennt. George ist äußerst neugierig und als sie wieder in der Heimat angekommen ist, löst das Tierchen eine Reihe von turbulenten Abenteuern aus ...
Blood Monkey

Blood Monkey

Blood Monkey (2007)
Abenteuer, Horror, Action, Thriller, Foreign
Six American grad students have arrived in Africa to study apes with a renowned professor. But after setting up camp in a jungle clearing, they soon become witness to the carnage inflicted by the strange and remote species.
Soldiers of Fortune

Soldiers of Fortune

Soldiers of Fortune (2012)
Action, Abenteuer
Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der Rebellen versuchen einen skrupellosen Diktator zu stürzen. Ex-Elitesoldat Craig McKenzie bekommt den Auftrag, den reichen Söldnern das Kämpfen beizubringen. Zu seinen Schützlingen gehören der Aluminium-Magnat Dimidov, Computerspiel-Genie Sin, Waffenhändler Grimaud und Wallstreetbanker Vanderber. Doch die Mission wird zum Desaster, der angeblich sichere Abenteuerurlaub zum Kampf um Leben und Tod. Auf sich allein gestellt müssen die egoistischen Geldsäcke lernen als Team zu funktionieren. Denn Diktator Lupo und seine Truppen um Geheimdienstchef Mason haben sie längst im Visier.
Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner (2009)
Fantasy, Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Der Film ist ein Prequel des ersten Films und erzählt die Geschichte des Ursprungs der Lykaner. Lucian, der erste Lykaner, wird von Viktor, einer der drei Ältesten unter den Vampiren, großgezogen. Er schafft so die Lykaner, die sich die aristokratischen Vampire, genannt Death Dealer, als Sklaven halten. Viktors Tochter Sonja, eine rebellische junge Vampirin, hat eine heimliche Beziehung mit Lucian. Lucian will die grausame Unterdrückung seiner Rasse beenden und startet eine Revolution gegen Vampirkönig Viktor. Der Film zeigt die Geschichte bis zum Beginn des ersten Teils.
War of the Worlds: Goliath

War of the Worlds: Goliath

War of the Worlds: Goliath (2012)
Abenteuer, Action, Animation, Science Fiction
1914, 15 Jahre nach der bis dato letzten Invasion durch die Marsianer, die viele der großen Städte zerstörte: Der junge Eric Wells musste mit ansehen, wie seine Eltern getötet und seine Heimat in Schutt und Asche gelegt wurde. Seitdem sorgten viele radikale Veränderungen dafür, dass die Menschheit sich aus Angst auf einen weiteren Angriff vorbereitete. Der inzwischen erwachsene Eric Wells ist nun Kapitän einer Tripod-Squad...
Mojin - The Lost Legend

Mojin - The Lost Legend

Mojin - The Lost Legend (2015)
Action, Abenteuer, Fantasy
Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die Equinox Flower liegen ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!
Kong: Skull Island

Kong: Skull Island

Kong: Skull Island (2017)
Action, Abenteuer, Fantasy
Ein sehr vielfältiges Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern machen sich gemeinsam auf die Reise zu einer unerforschten Pazifikinsel: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren...
Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider (2001)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller
Laras vor Jahren verstorbener Vater macht in einer Nacht, in der eine ungewöhnliche Sternenkonstellation eine bevorstehende absolute Sonnenfinsternis ankündigt, auf sich aufmerksam. Die aus dem Schlaf gerissene Lara findet eine Uhr, die eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters enthält: Vor Tausenden von Jahren sei ein Himmelskörper auf der Erde eingeschlagen, in dem die Menschen eine mysteriöse, kristalline Substanz gefunden hätten. Geformt zu einem allsehenden Auge verlieh sie überirdische Macht. Aufgrund der daraus entstehenden Gefahr ließ ein Priester das Auge teilen und versteckte die beiden Teile an geheimen Orten. Setzt man diese Teile wieder zusammen, kann das Auge alle 5000 Jahre seine volle Wirkung entfalten. Und genau zu diesem Zweck hat über Jahrtausende ein Geheimbund existiert, der das Auge und damit die Macht an sich reißen will: der berühmt-berüchtigte Bund der Erleuchteten!
Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen (2016)
Drama, Abenteuer, Komödie
Nachdem es bereits durch zahlreiche Pflegefamilien gereicht wurde, bekommt das rebellische und trotzige Problemkind Ricky auf dem Land die Möglichkeit zu einem Neuanfang. Bei der liebevollen Bella dem mürrischen Outlaw Hec und dem Hund Tupac fühlt sich der Stadtjunge zum ersten Mal in seinem Leben gut aufgehoben und gewinnt an Selbstvertrauen. Doch als es eines Tages zu einer Tragödie in der neuen Familie kommt, die für Ricky einmal mehr einen Umzug und eine neue Pflegefamilie bedeuten würde, flieht er gemeinsam mit Hec vor den Behörden in die neuseeländische Wildnis. Während das ungleiche Paar im Busch von einer chaotischen Situation in die nächste stürzt, wird eine großangelegte Suchaktion initiiert, um die beiden vermeintlich hilflosen Vermissten zu retten.
Beowulf

Beowulf

Beowulf (1999)
Action, Science Fiction, Thriller, Abenteuer, Horror, Fantasy
Dänemark im 6. Jahrhundert: Nacht für Nacht sucht sich das Ungeheuer Grendel, halb Mensch, halb Wolf, neue Opfer im Schloß Sigriz. Beowulf, ein Einzelkämpfer mit übermenschlichen Kräften, will diesem Spuk ein Ende bereiten. Vor der Burg erwarten Beowulf abscheuliche Gestalten. Gerade noch gelingt es ihm, eine junge Frau zu retten, die von einem riesigen Hackbeil zweigeteilt werden soll. Doch lieber stirbt sie, als in das Bollwerk des Schreckens zurückzukehren...
Fast & Furious 8

Fast & Furious 8

Fast & Furious 8 (2017)
Abenteuer, Action, Krimi, Thriller
Gibt es endlich ein normales Leben für Dom und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody bittet daher die Gang um Letty, Roman, Tej und Co., zu helfen. Gemeinsam mit dem wegen Doms Verrat zwischenzeitlich im Knast gelandeten Hobbs und sogar ihrem Todfeind Deckard Shaw müssen sie in den unterschiedlichsten Winkeln der Welt eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…
Mystery Men

Mystery Men

Mystery Men (1999)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Science Fiction
Als Captain Amazing, der legendäre Superheld von Champion City, in die Hände des wahnsinnigen Casanova Frankenstein und seiner discotanzenden Spießgesellen fällt, können unsere hoffnungsvollen Superhelden endlich zeigen, was in ihnen steckt. Sie sind die Mystery Men, ein bunt zusammengewürfeltes Team von Möchtegern-Superhelden bestehend aus: Mr. Furious, der seine Kraft aus seiner unbändigen Wut bezieht, Shoveler, ein Vater, der besser schaufelt als jeder andere, Blue Raja, ein gabelwerfendes Muttersöhnchen, Bowler, in deren Verbrechensbekämpfungsmethoden der Schädel ihres Vaters eine tragende Rolle spielt, Spleen, dessen Macht in seinen Blähungen liegt, Invisible Boy, der nur sichtbar ist, wenn gerade niemand hinschaut, und Sphinx, ein Klischees versprühender Philosoph. Mit seinen haarsträubenden Abenteuern, seiner unglaublichen Besetzung und seinem alternativen Humor ist „Mystery Men“ so unwiderstehlich komisch, dass einmal Ansehen längst nicht genügt.

Sie können auch mögen

Payback - Zahltag

Payback - Zahltag

Payback - Zahltag (1999)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter von seinem Partner Val Resnick hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund unterschätzt. Ein tödlicher Irrtum: Porter startet einen erbarmungslosen Rachefeldzug und will sich das zurückholen, was ihm zusteht. Es dauert nicht lange, bis er Val und Lynn ausfindig gemacht hat. Allerdings können sie ihm kein Geld geben, da sich Val mit der gesamten Beute in ein Verbrechersyndikat eingekauft hat. Doch auch angesichts einer millionenschweren, kriminellen Organisation bleibt Porter seinen Prinzipien treu und setzt seinen blutigen Feldzug unbeirrt fort...
Do It for Uncle Manny

Do It for Uncle Manny

Do It for Uncle Manny (2002)
Komödie
Struggling actor Danny and his pal Stuart are ready to rock the L.A. nightlife -- with help from a Rolls Royce and Rolex "borrowed" from Stuart's uncle Manny, a big-time producer. But plans go awry when the boys meet the too-good-to-be-true Jenny.
Im Labyrinth des Schweigens

Im Labyrinth des Schweigens

Im Labyrinth des Schweigens (2014)
Drama, Historie
Deutschland 1958 - Wiederaufbau, Wirtschaftswunder. Johann Radmann ist seit kurzem Staatsanwalt und muss sich wie alle Neulinge um Verkehrsdelikte kümmern. Als der Journalist Thomas Gnielka im Gerichtsgebäude für Aufruhr sorgt, wird er hellhörig: Ein Freund Gnielkas hat einen Lehrer als ehemaligen Auschwitz-Wärter erkannt, doch niemand will seine Anzeige aufnehmen. Gegen den Willen seiner direkten Vorgesetzten beginnt Radmann sich mit dem Fall zu beschäftigen – und stößt auf ein Geflecht aus Verdrängung, Verleugnung und Verklärung. Von „Auschwitz“ haben in diesen Jahren die einen nie gehört, und die anderen wollen es so schnell wie möglich vergessen. Nur Generalstaatsanwalt Fritz Bauer unterstützt seine Neugier, er selbst möchte die dort begangenen Verbrechen seit Langem an die Öffentlichkeit bringen, für eine Anklage fehlen ihm jedoch die Beweise.
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (2012)
Abenteuer, Drama, Action
Wie man 227 Tage auf hoher See mit einem Bengalischen Tiger unbeschadet überstehen kann, das zeigt Schiffbruch mit Tiger. Piscine Molitor Patel, kurz Pi, ist ein junger Inder, der mit seiner Familie in Pondicherry lebt, wo sein Vater einen Zoo besitzt. Als sie aus politischen Gründen nach Kanada auswandern müssen, wird der Zoo verkauft und mit ihm ein Großteil der Tiere. Den Rest nimmt die Familie mit an Bord eines Frachters, der sie in die neue Heimat bringen soll. Doch auf der Überfahrt kommt es zu einer Havarie und nur Pi kann sich als einziger Überlebender in ein Beiboot retten. Mit vier nicht-menschlichen Ausnahmen: Weitere „Passagiere“ im Rettungsboot sind eine Hyäne, ein am Bein verletztes Zebra, ein Orang-Utan und ein ausgewachsener Tiger namens Richard Parker. Wie und unter welchen Opfern Pi diese entbehrungsreiche Odyssee überlebt, davon berichtet der mittlerweile erwachsene Pi.
G.I. Joe - Die Abrechnung

G.I. Joe - Die Abrechnung

G.I. Joe - Die Abrechnung (2013)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Einheit. Nur eine kleine Runde rund um Captain Duke Hauser, den zupackenden Roadblock und die verführerische Lady Jaye überleben den tödlichen Übergriff und gehen der Sache fortan auf den Grund. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton, seines Zeichens ehemaliger Gründer der Elite-Einheit G.I. Joe.
Very Good Girls

Very Good Girls

Very Good Girls (2013)
Drama
Die besten Freundinnen Lilly und Gerry haben sich etwas geschworen: Bevor sie mit dem College anfangen und der Ernst des Lebens für sie beginnt, wollen sie während des Sommers nach der High School ihre Jungfräulichkeit verlieren. Als sie an einem heißen Sommertag einen Ausflug an den Brighton Beach in New York machen, lernen sie den charmanten und sehr attraktiven Eisverkäufer David kennen. Nachdem Lilly beginnt, sich mit dem jungen Mann zu treffen und sich schließlich in ihn verliebt, entwickelt auch Gerry nach und nach Gefühle für David. Während sich ihre Eltern zunehmend Sorgen um ihre Töchter machen, wird die Freundschaft der jungen Frauen zum ersten Mal auf die Probe gestellt…
Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione (2002)
Action, Abenteuer, Familie
Im zweiten Teil von Robert Rodriguez Spy Kids-Reihe müssen es die Kinderagenten Carmen und Juni mit einem verrückten Wissenschaftler aufnehmen, der auf einer geheimnisvollen Insel dubiose Experimente durchführt. Dabei bekommen sie Konkurrenz von zwei weiteren Jungspionen.
ஆயுத எழுத்து

ஆயுத எழுத்து

ஆயுத எழுத்து (2004)
Action, Drama, Liebesfilm
Three men and their accidental meeting on a bridge will change their lives forever.
Die Kinder von Paris

Die Kinder von Paris

Die Kinder von Paris (2010)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Paris 1942: Der elfjährige Joseph will wie seine Schulkameraden die Sommerferien genießen. Doch überall sind inzwischen Schilder "Für Juden verboten" angebracht. Da werden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion er, seine Familie und viele anderen jüdischen Familien aus ihren Betten geholt und in ein Radrennstadion gepfercht, wo sie bis zum Weitertransport in Lager fünf Tage lang ohne Wasser und Essen ausharren müssen. Ein jüdischer Arzt und eine evangelische Krankenschwester versuchen ihr Möglichstes, um das Leiden zu lindern.
There's Something Wrong with Aunt Diane

There's Something Wrong with Aunt Diane

There's Something Wrong with Aunt Diane (2011)
Documentary
HBO: Documentary Revisits the mysterious tragedy of Diane Schuler, who, on July 26, 2009, drove the wrong way on the Taconic Parkway in New York for nearly two miles and then smashed into an oncoming SUV, killing herself, her daughter, her three nieces and all three people in the other car. Premieres Monday, July 25 at 9pm.
Hata Göteborg

Hata Göteborg

Hata Göteborg (2007)
Drama, Komödie
Das düstere und hasserfüllte Leben einer Gruppe von Teenagerjungs im Süden Schwedens ändert sich urplötzlich, als eines Tages der hippieeske Cousin einer der Jungs auftaucht.
Now You Know

Now You Know

Now You Know (2002)
Komödie, Liebesfilm
On the eve of his bachelor party, a man learns his fiancee wants to call off the wedding. The unmarried couple returns to New Jersey to sort out their relationship.