cpdrobot.com

Menu
Anazapta – Der schwarze Tod

Anazapta – Der schwarze Tod

2.9 4
Vergeblich erwartet im Jahr 1348 Lady Matilda die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter Mellerby aus dem britisch-französischen Krieg. Statt dessen stellt ihr Neffe Nicholas den in Eisen gewickelten Jacques auf die Fußmatte, seines Zeichens Sohn jenes französischen Grafen, der Matildas Mann als Geisel gefangen hält. Bald entspinnt sich zwischen beiden eine Affäre, misstrauisch beäugt vom korrupten Bischof, der selbst ein lüsternes Auge auf die Witwe in spe geworfen hat. Da hebt ein mysteriöse Todesfallserie an.
Jahr 2002
Genre Thriller
Land GB
Dauer 105 min
Originaler Titel Anazapta
Produktionsfirma Spice Factory
Erscheinungsdatum 2002-12-01

Cast zu Anazapta – Der schwarze Tod

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Anazapta – Der schwarze Tod Filmtags

Anazapta – Der schwarze Tod stream, Anazapta – Der schwarze Tod stream deutsch, Anazapta – Der schwarze Tod 2002 streamcloud, Anazapta – Der schwarze Tod movie4k, Anazapta – Der schwarze Tod german hd, Anazapta – Der schwarze Tod online anschauen, Anazapta – Der schwarze Tod online stream kostenlos, Anazapta – Der schwarze Tod kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lavender

Lavender

Lavender (2016)
Drama, Thriller
Jane (Abbie Cornish) fotografiert leidenschaftlich alte Hausruinen. Sie sieht die verlassenen Überbleibsel einer einstigen Heimat als eine Art Begräbnis-Inschrift der vormaligen Bewohner. Auf der Suche nach Motiven erleidet Jane einen schweren Autounfall, nachdem sie einem rätselhaften Mädchen auf der Straße ausweichen musste. In Folge dessen treten schwere Amnesieerscheinungen bei Jane auf – sie kann sich nur noch schemenhaft an die Vergangenheit erinnern. Dafür ereilen sie Flashbacks, die eine Tragödie in Janes Jugend anzudeuten scheinen. Jane begibt sich in die Obhut des Psychologen Liam (Justin Long), gleichzeitig erfährt sie schreckliche Neugigkeiten zum Tod ihrer leiblichen Eltern. Ihre ohnehin schon angespannte Beziehung zu Ehemann Alan (Diego Klattenhoff) und Tochter Alice (Lola Flanery) verkompliziert sich zusätzlich.
Takashi Miikes: Graveyard of Honour

Takashi Miikes: Graveyard of Honour

Takashi Miikes: Graveyard of Honour (2002)
Action, Krimi, Foreign, Thriller
So rasant Ishimatsus Aufstieg in der Hierarchie der japanischen Unterwelt ist, so schnell folgt auch sein Fall. Seine Respektlosigkeit verursacht mehr Probleme, als er durch Gewalt lösen kann. Aus einem Missverständnis heraus schießt er auf seinen Boss – der Anfang vom Ende. Als ausgestoßener Yakuza, zum Tode verurteilt, fällt Ishimatsu tiefer und tiefer. Und zieht in seinen Sturz alle mit hinein, Feinde wie Freunde.
Small Town Crime

Small Town Crime

Small Town Crime (2018)
Thriller, Krimi, Mystery
In Small Town Crime vermisst der Alkoholiker und Ex-Polizist Mike Kendall (John Hawkes) seinen alten Job. Als er den toten Körper einer jungen Frau findet, packt ihn der Ehrgeiz und er ist fest entschlossen den Mörder zu schnappen. Dabei vertraut er auf seine Spürnase und seine jahrelange Erfahrung als Ermittler. Doch während er dem Mörder immer näher kommt, steigt auch das Risiko. Bald schon geraten Mikes Schwester (Octavia Spencer) und sein bester Freund (Anthony Anderson) in das Visier des Killers. (BH)
Fear X - Im Angesicht der Angst

Fear X - Im Angesicht der Angst

Fear X - Im Angesicht der Angst (2003)
Thriller, Mystery
Die Frau von Security Guard Harry wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich immer wieder erfolglos die Aufnahmen der Überwachungskameras des Einkaufszentrums an, in dem sie ermordet wurde. Eine Spur führt ihn plötzlich nach Montana, wo seine Fragen bei den Anwohnern für Unruhe sorgen. Doch Harry gibt nicht auf, bevor er den Grund für den Tod seiner Frau weiss. Bis auf einmal der Mörder von Harry's Ermittlungen erfährt und ihn für immer zum Schweigen bringen will...
Gefahr und Begierde

Gefahr und Begierde

Gefahr und Begierde (2007)
Action, Drama, Liebesfilm, Thriller
Drama von Regisseur Ang Lee, das 2007 beim Filmfest in Venedig als Bester Film ausgezeichnet wurde. China ist von Japan besetzt. Die Studentin Wang Jiahzi schließt sich einer militanten Widerstandsgruppe an, die einen hohen japanischen Beamten töten will. Um in seine Nähe zu kommen, nimmt sie eine andere Identität an, in der sie sich verliert.
Sadie – Dunkle Begierde

Sadie – Dunkle Begierde

Sadie – Dunkle Begierde (2018)
Thriller, Horror, Fantasy
Die aufstrebende Autorin Sadie wird von ihrer Vergangenheit wieder eingeholt, als sie bei einer Vorlesung auf ihren Ex-Freund Alex trifft. Dieser lädt sie auf eine Party in seiner Villa in Italien ein. Nach anfänglichem Zögern nimmt Sadie das Angebot schließlich an, als Alex ihr die attraktive wie mysteriöse Francesa vorstellt. Nach kurzer Zeit entwickeln die beiden Schönheiten eine intime Beziehung zueinander. Plötzlich wird Sadie jedoch von Visionen heimgesucht und als die anderen Party-Gäste dazustoßen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und (Alb-)Traum immer mehr. Aus der lockeren Feier entwickelt sich zunehmend ein tödliches, von Sex und Gewalt geprägtes Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt.
Spirit Trap

Spirit Trap

Spirit Trap (2005)
Thriller, Horror
When five young students move into an old unoccupied mansion an inexplicable chain of events is set into motion as a mysterious spirit clock begins to tick again. As the story unfolds, revealing each student's dark secrets, the boundary between the real world and the afterlife is no longer clear. Will they find a way to escape or will they be trapped with the spirits forever?
Gamer

Gamer

Gamer (2009)
Action, Thriller, Science Fiction
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung "Humanz" zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben...
Verschleppt

Verschleppt

Verschleppt (2003)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Argentinien 1976: Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda versucht sich aus der Politik herauszuhalten, doch als seine Frau von den Schergen der Junta verschleppt wird, muss auch er sich bekennen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei stößt er auf ein rätselhaftes Phänomen: Plötzlich scheint es, als verfüge er über seherische Fähigkeiten – als trete er in seinen Visionen mit den Verschwunden in Kontakt.
Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film (2010)
Thriller, Action, Abenteuer, Komödie, Krimi
Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A. Baracus vor Gericht wieder und landen für zehn Jahre im Knast. Doch nach einigen Monaten erhalten sie das Angebot, daß für sie ein Ausbruch praktisch vororganisiert wird - sie sollen die Druckplatten erneut besorgen, diesmal aus Frankfurt. Doch ist das Angebot ehrlich und wie nah ist ihnen Ermittlerin Charisa Sosa auf den Fersen. Mit viel Improvisationskunst macht sich das Quartett trotzdem ans Werk - schließlich liebt ihr Anführer es, wenn ein Plan funktioniert...
The Deal - Verabredung mit dem Tod

The Deal - Verabredung mit dem Tod

The Deal - Verabredung mit dem Tod (2006)
Action, Komödie, Thriller
In diesem fesselnden Actionthriller spielt Penelope Ann Miller eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder bei einer Explosion ums Leben gekommen sind. Mit Unterstützung eines Vertreters der U.S.-Botschaft lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Alptraum ein, in dem gestohlene Diamanten, die kolumbianische Mafia und ein Netz aus internationalen Intrigen Schlüsselrollen spielen. Ziemlich schnell findet sie heraus, dass alles, was sie über ihren Mann zu wissen glaubte, eine Lüge war. Doch ist sie bereit, sich auf einen Deal mit den Leuten einzulassen, die für seinen Tod verantwortlich sind, um die ultimative Wahrheit zu erfahren?
8 Blickwinkel

8 Blickwinkel

8 Blickwinkel (2008)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Bei einem Gipfeltreffen im spanischen Salamanca hat US-Präsident Ashton mit Staatsmännern aus aller Welt ein bahnbrechendes Bündnis im Kampf gegen den Terror geschlossen. Doch als er seine Rede hält, wird er erschossen. Sofort machen sich die beiden Secret Service Agenten Thomas Barnes und Kent Taylor auf die Suche nach dem Attentäter. Und schnell zeigt sich, dass dieses Attentat nur der Anfang war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem auch der Tourist Howard Lewis, der das Attentat mit seiner Videokamera gefilmt hat, und die amerikanische Fernsehproduzentin Rex Brooks, die für die Live-Übertragung der Rede verantwortlich war, eine Rolle spielen.

Sie können auch mögen

Das schnelle Geld

Das schnelle Geld

Das schnelle Geld (2005)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs glänzende Karriere als Football-Profi vorbei. Doch sein einzigartiges Insiderwissen bringt ihn wieder ganz nach oben – in der äußerst lukrativen Welt der Sportwetten. Bald entdeckt ihn Walter Abrams, der Brandon zu seinem Nachfolger an der Spitze eines exklusiven Wettunternehmens erzieht. Dort gilt nur eine Regel: Je größer das Risiko, desto größer der mögliche Gewinn. Während Brandon mit dem Geld seiner Kunden riesige Vermögen erwettet, verfällt Abrams einem zerstörerischen Lebensstil, vor dem ihn nicht einmal die Liebe seiner Frau Toni Morrow bewahren kann. Aber auch Brandon gerät in höchste Gefahr: Seine unersättliche Gewinnsucht führt ihn direkt in kriminelle Zockerkreise, aus denen es für ihn scheinbar kein Entkommen mehr gibt.
Deadly Betrayal

Deadly Betrayal

Deadly Betrayal (2003)
Thriller, Drama, Liebesfilm
International reporter Jeff Randal spends half of his time abroad. His wife Donna feels neglected. When their preteen daughter Melinda's hunky teacher Adam Hamilton notices, Donna becomes his hot lover, to her Boston bookstore employer and confident Rosalind Roz's envy. After loosing colleague Lou in Bosnia, traumatized Jeff suddenly stops traveling. Jeff smells a rat. Adam refuses to be dumped and reverts to his youth habit of robbing lovers. Donna finds out but can't tell the adulterous truth. Jeff gets an anonymous video, which starts a vindictive cycle.
The Cuckold

The Cuckold

The Cuckold (2009)
Drama
The Cuckold is a controversial dramatic feature that pushes a camera lens through the peephole of American taboo, focusing on the flashpoint where racial and sexual tensions collide. While set against the backdrop of a little-known fetish in the swinging lifestyle called 'cuckolding', The Cuckold tells the broader story of two suburban couples and two urban men whose lives collide in a tale woven together by the threads of deceit, lust, and primal vengeance. It also explores the consequences and risks in looking beyond the skin in search of love.
The Road

The Road

The Road (2011)
Horror, Thriller, Krimi, Foreign
Von der Welt, wie wir sie kennen, ist nichts als ein von Asche bedecktes Ödland übriggeblieben, auf dem sich die Überlebenden voller Furcht und Misstrauen begegnen. Der Nächste ist hier tatsächlich des nächsten Wolf und jegliche Hoffnung ist einer dumpfen Angst gewichen. Dies ist die Welt, die ein Vater (Viggo Mortensen) und sein Sohn (Kodi Smit-McPhee) in The Road bereisen. Sie durchqueren mit einem Einkaufswagen, gefüllt mit ihrem letzten Hab und Gut, die Trümmer und Ruinen, möglichst bemüht, keinem Menschen zu begegnen. Die Ehefrau des Vaters (Charlize Theron) hat den Wahnsinn der Welt nicht mehr ertragen können und hatte die beiden im Dunkel der Nacht verlassen. Was ihnen bleibt, ist die Hoffnung an die Küste zu gelangen, wo vielleicht irgendetwas anders ist. Der Vater wird seinen Sohn vor allen Gefahren schützen...
Jeannette: The Childhood of Joan of Arc

Jeannette: The Childhood of Joan of Arc

Jeannette: The Childhood of Joan of Arc (2018)
Musik, Drama
France, 1425. In the midst of the Hundred Years’ War, the young Jeannette, at the still tender age of 8, looks after her sheep in the small village of Domremy. One day, she tells her friend Hauviette how she cannot bear to see the suffering caused by the English. Madame Gervaise, a nun, tries to reason with the young girl, but Jeannette is ready to take up arms for the salvation of souls and the liberation of the Kingdom of France. Carried by her faith, she will become Joan of Arc.
Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden (2000)
Action, Krimi, Thriller
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...
Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens (2014)
Action, Thriller
Die Polizisten Franck (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind privat beste Freunde und feiern eines Abends ausgelassen den erfolgreichen Abschluss eines ihrer Fälle. Auf dem Nachhauseweg verursachen sie einen folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen ihr Leben verlieren. Der schwer verletzte Simon, der betrunken am Steuer saß, verliert kurz darauf seinen Job, seine Familie und muss für sechs Jahre ins Gefängnis. Franck hingegen bleibt unversehrt und kann weiter als Polizist arbeiten. Als Simon Jahre später als gebrochener Mann aus dem Gefängnis freikommt, heuert er bei einer Sicherheitsfirma an und versucht so gut es geht für seinen mittlerweile 9-jährigen Sohn Théo da zu sein. Als dieser zufällig Zeuge eines Mordes wird und die Täter daraufhin versuchen den Jungen auszuschalten, macht Simon gemeinsam mit Franck unerbittlich Jagd auf die Gangster.
Mit besten Absichten

Mit besten Absichten

Mit besten Absichten (2016)
Komödie, Drama
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori – einer erfolgreichen, (aber immer noch allein lebenden) Drehbuchautorin – zu wohnen und sie mit mütterlicher Liebe zu überschütten. Ausgestattet mit einem beachtlichen Bankguthaben, das ihr von ihrem Mann hinterlassen wurde, hat Marnie es sich in einem tollen Apartment gemütlich gemacht, das neue iPhone immer griffbereit. Doch die Unmengen an SMS, Überraschungsbesuchen und Gesprächen voller ungebetener Ratschläge zwingen Lori bald dazu, klare Grenzen zwischen ihrer Mutter und ihrem Privatleben zu ziehen. Und auch Marnie findet Mittel und Wege, ihren unendlichen Optimismus und ihre energische Großzügigkeit in neue Bahnen zu lenken. Sie verändert das Leben anderer Menschen sowie auch ihr eigenes und findet eine neue Bestimmung.
Tong Tatlong Tatay Kong Pakitong Kitong

Tong Tatlong Tatay Kong Pakitong Kitong

Tong Tatlong Tatay Kong Pakitong Kitong (1998)
Komödie
Orphan Jingle can't seem to find a home for herself. Hopeless with the situation, she is sent to Manila to live with three bachelors who are still awaiting their big break. When the trio accidentally pick up a bag of jewels that belong to a crime syndicate, Jingle's life is put in danger in exchange of the jewels. - Written by ledster
Gotta Kick It Up

Gotta Kick It Up

Gotta Kick It Up (2002)
TV-Film, Komödie, Drama
This was going to be the first year that Marshal Middle School was not going to have a dance team. All that changes when the new Biology teacher, Ms. Bartlett, agrees to be the coach. Now the girls need to prove that they are ready to compete and are able to win; not only to themselves, but to their parents and coach. Using the chant "si, se puede" or "yes, I can" the Dance team builds their confidence to perform.
Superstar

Superstar

Superstar (2012)
Drama, Komödie
Martin Kazinski ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal anschaut, wenn er einem auf der Straße entgegenläuft. Wie jeden Morgen nimmt Martin die Bahn zur Arbeit, doch an diesem Tag ist alles anders: Er wird angelächelt, freundlich gegrüßt und einer möchte sogar ein Autogramm von ihm. Zunehmend mehr Menschen machen Bilder, rufen ihm nach, bejubeln ihn. Schon bald muss Martin feststellen, dass sein Gesicht überall im Fernsehen und im Internet zu sehen ist. Er ist ein Promi, ohne zu wissen warum. Martin versucht, das Geheimnis dahinter zu lüften …. Keine einfache Angelegenheit mit dem berühmtesten Gesicht der ganzen Stadt!
Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung (2013)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Simon ist ein Auktionator von wertvollen Kunstwerken. Da er Spielschulden hat, schließt er sich mit einer kriminellen Bande zusammen, um ein Gemälde im Wert von mehreren Millionen Dollar zu stehlen. Während des Raubes wird Simon bewusstlos geschlagen und als er wieder zu sich kommt, hat er keinerlei Erinnerungen mehr daran, wo er das Bild versteckt hat. Franck, der Anführer der Gang, versucht durch Drohungen und Folter an die Informationen zu kommen, doch ohne Erfolg. Er engagiert die Hypnotiseurin Elizabeth, die durch die Kunst der Hypnose den Ort des versteckten Gemäldes herausfinden soll. Als sie immer tiefer in Simons ohnehin schon kaputtes Unterbewusstsein vordringt, vermischen sich für ihn immer mehr die Grenzen zwischen Realität und Illusion.