cpdrobot.com

Menu
Die Königin und der Leibarzt

Die Königin und der Leibarzt

3.6 248
Die Königin und der Leibarzt erzählt eine der emotionalsten Begebenheiten der Europäischen Geschichte, nämlich das Macht- und Liebes-Dreieck zwischen der dänischen Königin Caroline Mathilde, ihrem geisteskranken Mann, König Christian VII., und dem deutschen Arzt und Aufklärer Johann F. Struensee. Die drei lösen in Folge ihrer emotionalen Verstrickungen eine Revolution aus, die ihr Leben und die dänische Nation maßgeblich verändern wird.
Jahr 2012
Genre Drama, Historie, Liebesfilm
Land CZ
Dauer 137 min
Originaler Titel En kongelig affære
Produktionsfirma Zentropa Entertainments
Erscheinungsdatum 2012-03-29

Cast zu Die Königin und der Leibarzt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Königin und der Leibarzt Filmtags

Die Königin und der Leibarzt stream, Die Königin und der Leibarzt stream deutsch, Die Königin und der Leibarzt 2012 streamcloud, Die Königin und der Leibarzt movie4k, Die Königin und der Leibarzt german hd, Die Königin und der Leibarzt online anschauen, Die Königin und der Leibarzt online stream kostenlos, Die Königin und der Leibarzt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Königin der Wüste

Königin der Wüste

Königin der Wüste (2015)
Drama, Historie
Statt ihr Leben Heim und Familie zu widmen, zieht es die gebildete Engländerin Gertrude Bell in den Nahen Osten nach Teheran. Überwältigt von der Natur und der Kultur des fremden Landes verliebt sie sich in den Diplomaten Henry Cadogan. Doch ein tragisches Unglück zerstört ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Getrieben von der Einsamkeit und dem Wunsch zu vergessen, widmet sie ihr Leben fortan den Menschen des Orients und der arabischen Kultur. Sie macht sich als Schriftstellerin, Archäologin und Forscherin einen Namen, um letztendlich als politische Beraterin und Spionin des britischen Königreichs zu einer der mächtigsten Frauen ihrer Zeit zu werden.
Die Weisheit der Krokodile

Die Weisheit der Krokodile

Die Weisheit der Krokodile (1998)
Drama, Fantasy, Horror
Der medizinische Forscher Steven sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, gebildet und ein begnadeter Zeichner. Ein Traummann also, wäre da nicht sein dunkles Geheimnis: Steven ist ein Vampir. Jede Frau, die er verführt, wird sein Opfer. Mit dem Blut saugt er gleichzeitig ihre Emotionen aus, Gefühle, ohne die er verfallen würde. Als Steven die Ingenieurin Anne kennenlernt, zögert er zum ersten Mal, ein Leben zum Erhalt seines eigenen auszulöschen. Doch ohne Blut beginnt sein Körper zu zerfallen. Hat er die wahre Liebe gefunden oder verschont er Anne nur, weil die Polizei ihn beobachtet?
Forsaken

Forsaken

Forsaken (2015)
Western, Drama
Reverend Clayton hat seinen Sohn John Henry schon vor Jahren schweren Herzens aufgegeben. Damals verließ dieser seine Heimatstadt, um als Revolverheld den Wilden Westen noch unsicherer zu machen. Tatsächlich gilt er nach kurzer Zeit schon als ruchloser, treffsicherer Revolverheld. Johns rücksichtsloses Verhalten hat die Vater-Sohn-Beziehung jedoch zerstört. Nach Jahren des unehrenhaften Lebens als Outlaw hängt John Henry seinen Colt allerdings an den Nagel und sucht seine Heimat auf, um sich mit seinem Vater zu versöhnen und seine Vergangenheit zu vergessen. Darüber hinaus lernt er die schöne Mary-Alice Watson kennen, mit der er ein ruhiges Leben führen möchte. Doch das Idyll ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald sucht eine Horde gesetzloser Banditen das kleine Städtchen auf...
Sex, Shame & Tears

Sex, Shame & Tears

Sex, Shame & Tears (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A comedic drama featuring two couples and two old friends in Mexico City. Tomas visits Carlos and Ana, while Miguel and Andrea are joined by Maria. The presence of guests triggers lust, rejection, infidelities, reconciliation and other consequences.
Kleine Hände, große Pfoten

Kleine Hände, große Pfoten

Kleine Hände, große Pfoten (2008)
Drama, Familie
In den aufregenden Zeiten des Berliner Mauerfalls 1989 findet der Konzertmusiker Isä (Janne Virtanen) bei einem Gastauftritt den kleinen Welpen "Stormheart" und nimmt ihn heimlich in seine Heimat Finnland mit. Das kleine Fellbündel ist ein Kaukasischer Hirtenhund. Seine Eltern, wie auch viele andere Vertreter seiner Rasse, waren Wachhunde an der innerdeutschen Grenze. In Hämeenlinna fühlt sich der Kleine auf Anhieb pudelwohl. Vor allem Muru (Ronja Arvilommi), die siebenjährige Tochter Isäs, schließt den kuscheligen Gast sofort in ihr Herz. Doch schnell wird aus dem tapsigen und winzigen Wollknäuel ein riesiger Hund, der das Familienleben auf den Kopf stellt. Erst sorgt "Stormheart" für Aufregung in der Nachbarschaft, dann verbreitet er unbeabsichtigt Angst und Schrecken in Murus Schule. Da er immer wieder ausbüxt, muss der dickköpfige Unruhestifter erneut Bekanntschaft mit einer Mauer machen - diesmal ums heimische Grundstück.
Another Woman's Husband

Another Woman's Husband

Another Woman's Husband (2000)
Drama, Liebesfilm
When Laurel signs up for swimming lessons, she becomes best friends with her teacher Susan - until they realize Laurel’s boyfriend and Susan’s husband are the same man.
All Saints

All Saints

All Saints (2017)
Drama
ALL SAINTS is based on the inspiring true story of salesman-turned-pastor Michael Spurlock (John Corbett), the tiny church he was ordered to shut down, and a group of refugees from Southeast Asia. Together, they risked everything to plant seeds for a future that might just save them all.
Die Wilden 60er

Die Wilden 60er

Die Wilden 60er (1999)
Drama
Mit Dokumentaraufnahmen unterlegt, von Musik der Stones, Bob Dylan und Jefferson Airplane begleitet, erzählt der Film die Geschichte der Familie Herlihy, deren Sohn Brian in Vietman kämpft, sein Bruder Michael gegen diesen Einsatz protestiert und die Tochter Katie sich mit einem unehelichen Kind in einer Kommune zu verlieren droht.
Esmas Geheimnis – Grbavica

Esmas Geheimnis – Grbavica

Esmas Geheimnis – Grbavica (2006)
Drama, Historie
Anhand eines Mutter-Tochter-Konfliktes erzählt Jasmila Žbanićs in ihrem ergreifenden Spielfilmdebut, dass Zukunft im heutigen Bosnien-Herzogowina nur durch die Überwindung der traumatischen Kriegsvergangenheit möglich ist. Der Berlinale-Gewinner 2006 greift als erster Spielfilm das schwierige Thema der Massenvergewaltigung zu Kriegszeiten auf.
Singles unterwegs

Singles unterwegs

Singles unterwegs (1997)
Liebesfilm, Drama
House of Flying Daggers

House of Flying Daggers

House of Flying Daggers (2004)
Abenteuer, Drama, Action, Liebesfilm
Visuell-opulentes Action-Drama von "Hero"-Regisseur Zhang Yimou. Im Jahre 859 wird China von der Tang-Dynastie regiert. Doch die Untergrundorganisation "Haus der fliegenden Dolche" will die korrupte Regierung stürzen. Die Polizisten Jin (Takeshi Kaneshiro) und Leo (Andy Lau) versuchen über die blinde Mei (Ziyi Zhang), das Versteck der Rebellen zu finden. Doch Jin verliebt sich in die Rebellin.
The Big Short

The Big Short

The Big Short (2015)
Komödie, Drama
Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds. Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.

Sie können auch mögen

Malavita - The Family

Malavita - The Family

Malavita - The Family (2013)
Krimi, Komödie, Action
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred, einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi und den beiden Kindern Belle und Warren im Zeugenschutzprogramm in der Normandie – unter dem wachsamen Auge des knallharten FBI-Agenten Stansfield. Ziel ist es, sich unauffällig zu verhalten und unter allen Umständen unter dem Radar zu bleiben – nicht so einfach, denn Freds aufbrausendes Temperament geht gerne mit ihm durch. Und dann noch diese Franzosen – wie kann man da Ruhe bewahren?! Der Kulturschock sitzt tief. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Mafia die Fährte der Familie wieder aufnimmt und gleich mehrere Killer in das beschauliche Dörfchen schickt. Jedoch haben die nicht mit der Entschlossenheit dieser Familie gerechnet ...
2:22

2:22

2:22 (2008)
Thriller
Ein Quartett von Räubern hat es auf die Wertsachen in einer Hotelboutique abgesehen. Zu nächtlicher Stunde rücken sie an, überwältigen Portier und Wachmann, schlüpfen teilweise selbst in die Rollen der Ausgeschalteten und widmen sich dann dem Safe. Jedenfalls würden sie das gerne tun, doch dann kommen ihnen die Gäste des Hauses in die Quere. Unter denen sich neben schwulen Sadomasofreunden und suizidalen Geschäftsleuten zufällig auch ein steinharter Gangster befindet. Und der will sein Geld wieder haben.
Forgive Me For Raping You

Forgive Me For Raping You

Forgive Me For Raping You (2010)
Horror, Thriller
In this extreme sexploitation horror shocker, a psychotic priest travels through a seemingly idyllic suburban landscape and uses his collar to secure the trust of a series of beautiful young women before subjecting these poor beauties to increasingly sadistic bouts of sexual assault. Director Bill Zebub has trimmed all of the filler from the standard serial killer movie and replaced it with a near constant barrage of depraved sexual horror. "Most serial killer films favor soap opera dialogue and speculation-depictions of the killer doing anything but the vile deeds for which he became famous. This movie shows ONLY the deranged part of the serial killer's story." - Bill Zebub WARNING: This film contains graphic nudity and sexual assault and in intended only for mature audiences.
Mutual Relations 2

Mutual Relations 2

Mutual Relations 2 (2018)
Drama, Liebesfilm
Three men who have never properly been with a woman finally come face to face with their chance in the form of confident, aggressive women in their thirties.
Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees (2004)
Komödie, Action, Animation, Abenteuer
Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt begleiten. Sie gilt als äußerst schwierig und verlässt häufiger einfach den Drehort. Naruto verliebt sich gleich in diese junge Dame, muss aber feststellen, dass sie wirklich sehr eigenwillig ist. Sie gibt zum Beispiel im Gegensatz zu anderen Schauspielern keine Autogramme. Die nächsten Dreharbeiten sollen nun im Land des ewigen Schnees stattfinden, wo es keinen Frühling gibt, und damit beginnt der schwierige Teil der Mission von Kakashis Team.
Napalm

Napalm

Napalm (2017)
Documentary
Napalm is the story of the breathtaking and brief encounter, in 1958, between a French member of the first Western European delegation officially invited to North Korea after the devastating Korean war and a nurse working for the Korean Red Cross hospital, in Pyongyang, capital of the Democratic People’s Republic of Korea.
Super Buddies

Super Buddies

Super Buddies (2013)
Familie
Eine Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, die im fernen Weltall begann, findet ihre Fortsetzung auf Erden. Wobei der Anführer der guten Aliens die Form eines sprechenden Hundes gewählt hat und nun den kleinen humanoiden Comicfan Bartleby und seine fünf Golden Retriever, die Buddies, in Hilfspolizisten verwandelt. Hilfspolizisten mit Superkräften, wie sich wohl versteht. Plötzlich können die Buddies fliegen, Kühlschränke stemmen und unsichtbar werden. Und das ist zur Verteidigung der Welt auch bitter nötig.
La Traversée

La Traversée

La Traversée (2012)
Drama, Thriller
Lola Arendt, 8, vanishes while on vacation on a wild Scottish island. Shattered by her disappearance, her parents, Sarah and Martin, separate. Two years later, Lola is found at the exact same spot. Martin returns to the island to bring her home. His delight at being reunited with Lola soon gives way to suspicion and fear. Why won't Lola talk? Who are these men watching them? What did Sarah know about Lola's disappearance? And who is beautiful and mysterious Norah Kross? When the weather conspires to stop them leaving, Martin and Lola embark on a journey across the island with Norah, headed for a tragic discovery...
Die Brautjungfer

Die Brautjungfer

Die Brautjungfer (2004)
Drama, Thriller, Liebesfilm
A hard-working young man meets and falls in love with his sister's bridesmaid. He soon finds out how disturbed she really is.
Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Im Alter von fünf Jahren halb Danny (Jude Law) der kleinen Anna Swan (Gretchen Mol) mit eigenen Händen auf die Welt und entschloß sich, sich später in sie zu verlieben. Als er sie mit Mitte Zwanzig durch einen Zufall wiedertrifft, ist er bei ihrer Familie hochwillkommen, denn da liegt einiges im Argen. Anna ist verlobt, ihre blinde Schwester Nina (Jennifer Tilly) hockt nur daheim, die andere Schwester Karen (Martha Plimpton) ist eine notorische Feministin. Bruder Billy (Jeremy Piven) ist mit einer Lebensmüden verheiratet und der Mutter Grace (Brenda Blethyn) geht es körperlich schlecht. Und in diese Familie platzt nun der zu allem entschlossene Danny, der sich sicher ist, der Richtige für Anna zu sein. Das ist aber nicht so einfach...
Ill Manors - Stadt der Gewalt

Ill Manors - Stadt der Gewalt

Ill Manors - Stadt der Gewalt (2012)
Krimi, Drama
Sechs verschiedene Leben auf den Straßen Londons: Ein ehemaliger Drogendealer wird gerade aus dem Gefängnis entlassen. Der Kriminelle Ed (Ed Skrein) lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, sein verloren gegangenes Handy wieder zu finden. Die von Sorgen geplagte Michelle (Anouska Mond) ist stets auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Der junge Jake wird von der örtlichen Gang immer tiefer in einen Strudel aus Hass und Gewalt gesogen. Chris (Lee Allen) ist von Rache getrieben. Katya (Natalie Press) ist eine Fremde in England und versucht verzweifelt dem Land zu entkommen. Schließlich ist da noch Aaron (Riz Ahmed), der nur das Richtige tun will - in einer Welt, in der es verrückt zugeht und so etwas wie "das Richtige" vielleicht gar nicht existiert.
Gottes General - Schlacht um die Freiheit

Gottes General - Schlacht um die Freiheit

Gottes General - Schlacht um die Freiheit (2012)
Historie, Drama
Im Jahr 1926 führt der mexikanische Präsident Plutarco Elias Calles (Rubén Blades) einen erbitterten Krieg gegen die katholischen Menschen in seinem Land. Der Glaube ist ihm ein Dorn im Auge, den er mit aller Macht bekämpft. All jene, die sich zu Gott bekennen, müssen mit harten Strafen bis hin zum Tode rechnen. Selbst die ranghöchsten Heiligen im Land sind vor den Häschern von Calles nicht sicher. Einige der gläubigen Katholiken haben jedoch beschlossen, unter der Leitung von Enrique Gorostieta (Andy Garcia) für ihren Glauben zu kämpfen und so führen sie einen bewaffneten Guerilla-Kampf gegen die Regierungstruppen. Da sich der Konflikt immer weiter zuspitzt, bahnt sich für Gorostieta und seine kleine Glaubensarmee bald eine entscheidende Schlacht an, die entweder den Sieg der Freiheit oder aber den Tod aller Beteiligten zur Folge haben wird.