cpdrobot.com

Menu
Das Geheimnis von Green Lake

Das Geheimnis von Green Lake

3.4 474
Das Abenteuer ist dort unten...fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager Camp Green Lake verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker, die einen vergrabenen Schatz finden will, zusammen mit dem ebenso herzlosen Aufseher Mr. Sir über die Plackerei der Jugendlichen. Langsam freundet sich Stanley mit dem Außenseiter Zero an, der dennoch nicht verhindern kann, dass dieser zu fliehen versucht. Es beginnt eine dramatische Jagd mit überraschendem Ausgang.
Jahr 2003
Genre Abenteuer, Familie, Drama, Komödie
Land US
Dauer 117 min
Originaler Titel Holes
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2003-04-18

Cast zu Das Geheimnis von Green Lake

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Geheimnis von Green Lake Filmtags

Das Geheimnis von Green Lake stream, Das Geheimnis von Green Lake stream deutsch, Das Geheimnis von Green Lake 2003 streamcloud, Das Geheimnis von Green Lake movie4k, Das Geheimnis von Green Lake german hd, Das Geheimnis von Green Lake online anschauen, Das Geheimnis von Green Lake online stream kostenlos, Das Geheimnis von Green Lake kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk (2006)
Liebesfilm, Drama, Familie
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...
Das Mädchen Wadjda

Das Mädchen Wadjda

Das Mädchen Wadjda (2012)
Drama
Wadjda (Waad Mohammed) ist ein zehnjähriges Mädchen und lebt in Riad. Jeden Morgen wirft sie sehnsüchtige Blicke auf ein grünes Fahrrad, das in einem Spielzeuggeschäft angeboten wird. Doch Mädchen in Saudi-Arabien ist es untersagt, mit dem Rad zu fahren und ohnehin fehlt Wadjda das nötige Geld. Trotzdem will sie sich diesen Traum um jeden Preis erfüllen. Als ihr Plan, mit dem verbotenen Verkauf von selbstgemachten Mixtapes auf dem Pausenhof zu Geld zu kommen, auffliegt, droht ihr sogar der Verweis von der Schule. Einen letzten Trumpf hält sie aber noch in der Hand: Sie will den Koran-Rezitationswettbewerb gewinnen, der mit einem hohen Preisgeld dotiert ist. Ganz von ihrem Wunsch beseelt verschließt sie die Augen vor den Problemen ihrer Mutter (Reem Abdullah): Wadjdas Vater (Sultan Al Assaf) steht kurz davor, sich eine weitere Ehefrau zu nehmen.
Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen (2017)
Drama
Eva Arctander is born with hypertrichosis, meaning that she is covered from head to toe with fine blonde hair. Her father is so ashamed of her that he hides her away from the world in their apartment. However, Eva’s nanny fights for her right to be treated like everyone else.
Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge (2013)
Drama
Maisie beobachtet, wie die Ehe ihrer Eltern zerbricht. Susanna ist eine einst berühmte Rock'n'Rollerin und leidet darunter, dass ihre Karriere ins Stocken geraten ist, Beale ist ein charmanter Kunsthändler, dessen Geschäfte stagnieren. Die Scheidung ist konsequente Folge der ewigen Differenzen, ums Sorgerecht wird erbittert gestritten - mit der Tochter als Faustpfand. Gut, dass es die neuen Partner der Eltern gibt, Barkeeper Lincoln und Kindermädchen Margo, denen das Wohl des kleinen Mädchens am Herzen liegt.
Das Alphabet des Lebens

Das Alphabet des Lebens

Das Alphabet des Lebens (2004)
Drama
At a French boarding school for troubled youth in the early 1970's, the Headmaster and his wife decide that their son Daniel, who is fifteen years old but looks younger, should finally go live in the dorm with all the other students, as they do not want it to seem Daniel is receiving any special treatment. Daniel is now faced with the challenge of earning the trust and respect of the other students, who all come from troubled backgrounds.
Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias (2014)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Quelle: KSM
Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2 (2013)
Horror, Drama, Thriller
Lisa und Andy ziehen mit ihrer Tochter Heidi aufs Land, ein idyllisches Grundstück in Georgia hat es ihnen angetan. Doch das Haus hat eine Vergangenheit, und in der sind nicht nur schöne Dinge passiert. Ein geheimnisvoller Fremder namens Mr. Gory jedenfalls hat Heidi von den weniger schönen Sachen erzählt. Dinge, die Kinder überfordern können Doch außer Heidi hat nie jemand diesen Mr. Gordy gesehen. Lisa wird misstrauisch, auch sie leidet schon länger unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Tochter ihre "Begabung" geerbt?
Das Leben, das ich immer wollte

Das Leben, das ich immer wollte

Das Leben, das ich immer wollte (2004)
Drama
A relationship develops between seasoned actor Stefano and his young, ambitious co-star, Laura, when they are cast as the two leads in a film. Stefano must deal with his mounting jealousy when Laura's career begins to take off.
Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer (2006)
Action, Fantasy, Mystery
Im Zuge eines mysteriösen Mordfalls bekommt Detective Joe Miller einen Schlüssel zugesteckt. Noch ahnt er nicht, dass das sein ganzes Leben verändern soll, denn der Schlüssel birgt ein unglaubliches Geheimnis: Jede beliebige Tür lässt sich mit ihm öffnen und stets befindet sich dahinter das Zimmer 10 des Sunshine Motels. Verlässt man dieses Zimmer, gelangt man genau an den Ort, den man sich gerade in seiner Fantasie vorstellt. Neben diesem Schlüssel existieren noch weitere so genannte "Objekte", die ebenfalls unglaubliche Eigenschaften besitzen. Einige höchst skrupellose "Sammler" sind auf der Jagd nach diesen Objekten - und der Schlüssel steht ganz oben auf ihrer Liste.
Das Tribunal

Das Tribunal

Das Tribunal (2002)
Drama, Kriegsfilm
Der zweite Weltkrieg, ein Kriegsgefangenenlager für US-Soldaten bei Augsburg. US-Lieutenant Thomas Hart wird von dem höchsten gefangenen Offizier McNamara in eine gemeine Soldatenbaracke gesperrt. Dort kommen auch zwei schwarze Kampfpiloten unter, die sich ständig rassistischer Attacken erwehren müssen. Eines Tages findet man eine Waffe bei einem von Ihnen, der daraufhin hingerichtet wird. Am nächsten Tag liegt der Anführer der Rassisten tot in der Baracke. Sein Freund gerät unter Verdacht und kommt vor ein Tribunal, daß der deutsche Lagerkommandant die allierten Gefangenen selbst führen läßt. Hart wird mit der Verteidigung beauftragt und merkt bald, daß McNamara mit der Verhandlung ganz eigene Pläne verfolgt...
Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis (2003)
Mystery, Krimi
Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment (2011)
Horror
Die fünf Freunde Michael (Justin Armstrong), Joseph (Dave Clark), Lisa (Miranda Martinez), LyNette (Swisyzinna) und Brandon (Carson Unterwood) fassen den Plan, ein virales Internetvideo zu produzieren, um damit groß rauszukommen. Schön gruselig soll es werden, wenn die Freunde mithilfe eines Ouija-Bretts Kontakt zur Geisterwelt aufnehmen und dabei alles mit der Kamera festhalten. Dabei gilt es drei einfache Regeln zu beachten, damit man die verstorbenen Seelen nicht verärgert. Als die Geister zu antworten scheinen, kommen jedoch unangenehme Wahrheiten ans Licht und die Harmonie innerhalb der Gruppe gerät aus den Fugen. Dabei vergessen sie leider, sich an die eine oder andere Regel zu halten. Doch mit heraufbeschworenen Geistern ist nicht zu spaßen - das müssen nun auch die fünf Freunde mit Schrecken feststellen.

Sie können auch mögen

Blutige Millionenjagd

Blutige Millionenjagd

Blutige Millionenjagd (2000)
Action, Komödie, Drama, Thriller
A series of mishaps and misfortunes over $1 million in cash leads to murder, mayhem and greed.
Thérèse

Thérèse

Thérèse (2012)
Drama
Eher aus praktischen und philosophischen Erwägungen als aus Liebe geht die nicht mehr ganz taufrische Therese, Tochter aus bürgerlich-linksintellektuellem Hause, eine Ehe ein mit dem charmanten und durchaus fortschrittlich eingestellten Forstbesitzer Bernard ein. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sie kein erfüllendes Abenteuer, sondern ein ziemlich eintöniges und vorhersehbares Provinzdasein an der Seite eines Biedermanns gewählt hat. Als der lebensgefährlich erkrankt, gerät Therese in Verdacht.
Der Mann hinter der Maske

Der Mann hinter der Maske

Der Mann hinter der Maske (2015)
Action
Ein Söldner der British East India Company hat sich in die amerikanischen Kolonien gerettet, nachdem sein Arbeitgeber ein falsches Spiel mit ihm getrieben hat. Er unternimmt alles, um seinen Namen wieder reinzuwaschen, nimmt eine neue Identität an, setzt eine Maske auf, und hofft seinen ehemaligen Arbeitgeber überführen zu können. Als seine Vergangenheit ihn einholt, muss er das Vertrauen seiner geliebten Charlotte zurück gewinnen, die er ebenso belogen hat, wie einen gewissen Benjamin Franklin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den er nicht verlieren darf. Die Zukunft einer ganzen Nation, die gerade erst geboren wird, steht auf dem Spiel.
The Opponent

The Opponent

The Opponent (2001)
Drama, Action
Patty Sullivan (Erica Eleniak) is a battered woman who decides to take charge of her life by taking boxing lessons to better protect herself when her boyfriend becomes violent. Patty soon learns she has some talent for boxing and sets her sights on competing in a professional fight. More is on the line than just the woman's title.
The Gift

The Gift

The Gift (2015)
Thriller, Mystery
Simon und Robyn sind ein verheiratetes Paar wie aus dem Bilderbuch, das erst kürzlich in ein beschauliches neues Haus in einem Vorort von Los Angeles gezogen ist. Bei einem Einkauf laufen sie eines Tages Simons altem Schulkameraden Gordo über den Weg. Was anfangs noch nach einem nostalgischen Auffrischen alter Beziehungen aussieht, nimmt schon bald beängstigendere Züge an. Nach einem gemeinsamen Essen wird Gordo zunehmend aufdringlicher und schaut immer häufiger unangekündigt bei Simon und Robyn vorbei. Als die beiden daher versuchen, wieder etwas mehr Abstand zu gewinnen, machen sie damit alles nur noch schlimmer. Dabei offenbart sich nach und nach, dass Simon Robyn ein düsteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit bislang verschwiegen hat und dass er und Gordo früher alles andere als gute Freunde gewesen sind.
Hot Summer Nights

Hot Summer Nights

Hot Summer Nights (2018)
Drama
A teen winds up in over his head while dealing drugs with a rebellious partner and chasing the young man's enigmatic sister during the summer of 1991 that he spends in Cape Cod, Massachusetts.
Fegefeuer

Fegefeuer

Fegefeuer (2012)
Drama, Historie
Die zur Prostitution gezwungene junge Zara entflieht ihrem russischen Zuhälter und wird in Estland von der einsamen Alten Aliide auf ihrem abgelegenen Bauernhof aufgefunden. Anfangs hält sich die Einsiedlerin ihren Findling weit vom Leib, doch dann ruft das geschundene Mädchen in ihr alte Bilder von ihrer vergessenen Schwester wach. Aliide nimmt die verfolgte Zara in Obhut, so sehr sie auch fürchtet, dass sie die qualvollen Erinnerungen an die Stalin-Ära aufwühlen werden. (arte)
Monkeybone

Monkeybone

Monkeybone (2001)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Komödie
Der Comic-Zeichner Stu Miley ist glücklich, mit der Figur des respektlosen Äffchens "Monkeybone" steht er vor den Durchbruch. Doch ein Autounfall befördert ihn ins Koma. Er befindet sich plötzlich in der Komawelt "Downtown" wieder. Dort begegnen ihn sehr seltsame Figuren und da Äffchen "Monkeybone", das jede Menge Chaos anrichtet...
A Serious Man

A Serious Man

A Serious Man (2009)
Komödie, Drama
Eigentlich lebt Larry Gopnik ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber irgendwie läuft plötzlich nichts mehr so wie gewohnt. Larrys Gattin verlangt die Scheidung, um mit ihrem selbstgefälligen neuen Liebhaber zusammenleben zu können. Sein Sohn hat Probleme in der Schule, die Tochter bestiehlt ihn, um sich eine Nasenkorrektur finanzieren zu können. Sein psychisch labiler Bruder hockt nur noch auf der Couch herum. Und als ob die Familie nicht schon genügend Probleme bereiten würde, gerät auch noch Larrys Karriere ins Trudeln. So beschließt er, sich Hilfe bei einem Rabbi zu holen. Doch auch das ist leichter gesagt als bekommen…
Madonna: Confessions Tour

Madonna: Confessions Tour

Madonna: Confessions Tour (2006)
Musik
The Confessions Tour was the seventh world concert tour by American singer-songwriter Madonna to support her album Confessions on a Dance Floor. According to Billboard The tour grossed over US$194.7 million, becoming the highest grossing tour ever for a female artist. Madonna broke her own record in 2008, with her Sticky & Sweet Tour. 01. Future Lovers/I Feel Love 02. Get Together 03. Like A Virgin 04. Jump 05. Confessions 06. Live to Tell 07. Forbidden Love 08 .Isaac 09. Sorry 10 .Like It Or Not 11. Sorry (Remix) 12. I Love New York 13. Ray of Light 14. Let It Will Be 15. Drowned World/Substitute For Love 16. Paradise (Not For Me) 17. Music Inferno 18 .Erotica 19 .La Isla Bonita 20. Lucky Star 21. Hung Up
Piedras

Piedras

Piedras (2002)
Drama
The stones of the title are the dreams and burdens carried by these five women with interlinked lives. This story of decision and transformation was nominated for the Golden Bear at the Berlin Film Festival.
Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft (2010)
Krimi, Animation, Komödie
Die legendäre Olsenbande schlägt wieder zu, diesmal in streng geheimer Mission: Im Auftrag der dänischen Regierung sollen die drei sympathischen Ganoven die wertvolle Schreibfeder des berühmten Schriftstellers Hans Christian Andersen aus einem Museum stehlen. Dieses Kronjuwel der Geschichte Dänemarks soll ein geplantes Handelsabkommen mit China besiegeln. Doch plötzlich läuft alles aus dem Ruder: Die Schreibfeder verschwindet, Egon wird entführt und die Belohnung der Regierung rückt in weite Ferne. Aber Egon, der Kopf des kauzigen Trios, hat wie immer einen haarsträubenden Plan und mit dem alten Erzfeind Hallandsen noch eine mächtig gewaltige Rechnung zu begleichen...