cpdrobot.com

Menu
Ein Pferd für Moondance

Ein Pferd für Moondance

3 14
Teenager Moondance hat nur Ärger am Hals: In der Schule wird sie ständig von Klassenliebling Fiona gehänselt, ihre Mutter trifft sich mit einem neuen, spießigen Typen und endlos langweilige Sommerferien stehen vor der Tür. Doch alles ändert sich, als sie ein freilaufendes Pinto Pony findet und kurzerhand mit nach Hause nimmt. Als der Besitzer das Pony Checkers zurückholt, bietet sie ihm Hilfe im Stall an, wenn sie dafür Reitstunden nehmen darf. Anfangs ist der mürrische Gutsbesitzer Dante skeptisch, doch schon bald erkennt er das große Reittalent des Teenagers. Als Moondance und Checkers von der gehässigen Fiona bei einem Ausritt verspottet werden, beschließt sie, sich mit ihrem vierbeinigen Freund einer ganz besonderen Prüfung zu stellen...
Jahr 2007
Genre Drama, Familie
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Moondance Alexander
Produktionsfirma Sunfilm Entertainment
Erscheinungsdatum 2007-04-22

Cast zu Ein Pferd für Moondance

Film Bilder und Photos

Ein Pferd für Moondance Filmtags

Ein Pferd für Moondance stream, Ein Pferd für Moondance stream deutsch, Ein Pferd für Moondance 2007 streamcloud, Ein Pferd für Moondance movie4k, Ein Pferd für Moondance german hd, Ein Pferd für Moondance online anschauen, Ein Pferd für Moondance online stream kostenlos, Ein Pferd für Moondance kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein Hauch von Sonnenschein

Ein Hauch von Sonnenschein

Ein Hauch von Sonnenschein (1999)
Drama, Historie
Das geheime Rezept für einen ganz besonderen Kräuterlikör verhilft der jüdischen Familie Sonnenschein am Ende des 19. Jahrhunderts zu unerwartetem Reichtum. Ihre Mitglieder werden Teil des Budapester Großbürgertums, aber aufgrund ihrer Religion bleiben sie zugleich Außenseiter. Später, während Hitler und Stalin Europa verheeren, werden sie dann sogar zu Gejagten.
Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde (2011)
Drama, Thriller
Eine dunkle Begierde findet sich auch bei denen, die sich zur Aufgabe gemacht haben die Begierden des Menschen zu erforschen. So auch bei Carl Gustav Jung, der als Leiter einer psychiatrischen Klinik die Therapie einer ebenso schönen wie intelligenten jungen Russin zu verantworten hat. Um Sabina Spielrein von ihren aggressiven und hysterischen Anfällen zu kurieren, wendet Jung die neue Methode der Psychoanalyse an. Bei der Erforschung des Lebens und der Leidenschaften der jungen Frau erkennt C. G. Jung auch seine eigenen unterdrückten Instinkte. Zwischen Therapeut und Patientin entsteht Eine dunkle Begierde, die sowohl die Ehe als auch die Reputation des bekannten Arztes zu zerstören droht.
Ein Appartement zum Verlieben

Ein Appartement zum Verlieben

Ein Appartement zum Verlieben (2000)
Komödie, Liebesfilm
Parker Concord zieht nach Manhattan, um hier als Journalist eine große Karriere zu beginnen, doch vorerst muss er bei einer Wahrsager-Hotline jobben, um sich über Wasser zu halten. Dann brennt auch noch seine Wohnung aus und alles, was ihm bleibt, ist das alte Sofa seines Freundes Jack. Bei seiner Suche nach einer neuen Bleibe lernt er die hübsche Sam kennen, die ein Zimmer ihrer Wohnung in der First Avenue untervermieten möchte allerdings nur an einen schwulen Mann. Parker verliebt sich in das tolle Appartement und nicht zuletzt in die hübsche Frau und so behauptet er einfach, dass er schwul sei, woraufhin er das Zimmer bekommt. Das führt natürlich zu jeder Menge Turbulenzen.
Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund (2008)
Drama, Action, Thriller, Science Fiction
Der Hund mit dem Namen "Mein Hund" gehört dem alten Charles. Dieser wird eines Tages von seiner jüngeren Lebensgefährtin vor die Tür gesetzt und landet mittellos auf der Strasse. Dort beginnt eine lange, doppelt vergebliche Suche: erst nach einem Unterschlupf, dann, vor dem geplanten Selbstmord, nach einem neuen Zuhause für den Hund.
Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Der 16-jährige Bo Duke wird in seiner Heimat Chickasaw County verhaftet, nachdem er während einer Fahrstunde mit dem Auto der Fahrschule rücksichtslos durch die Stadt gerast ist und ein Polizeiauto gerammt hat. Nur vier Countys weiter bekommt sein Cousin Luke Duke Ärger, als er, um eine Frau zu beeindrucken, ein illegales Feuerwerk auf einem Jahrmarkt zündet und dadurch einen Sachschaden von 15.000 US-Dollar verursacht und 20 Personen verletzt. Die Eltern der beiden konnten die Richter davon überzeugen, dass ein Sommer harter Arbeit auf der Farm ihres Onkels Jesse in Hazzard County, die richtige Strafe wäre.Sie lernen ihre Cousine Daisy Duke kennen, ein unscheinbares Mauerblümchen, das gerade 18 geworden ist. Als diese von der Bibelschule kommt, erklärt sie ihnen, dass sie und alle anderen Mädchen gerade einen Eid unterschrieben haben, dass niemand von ihnen Sex vor der Ehe haben wird.
Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum (1999)
Fantasy, Drama, Komödie, Liebesfilm
Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Deshalb fliehen die beiden Liebenden noch in der Nacht in den nahegelegenen Wald, wo Oberon und Titania über Elfen und Waldgeister herrschen. Um Titanias Gunst wieder zu erlangen, initiiert Oberon mit Hilfe seines Adjutanten Puck ein Ränkespiel, in dessen Verlauf die Wesen des Himmels und der Erde von einem amourösen Abenteuer ins nächste stolpern.
Ein Engel spielt falsch

Ein Engel spielt falsch

Ein Engel spielt falsch (1997)
Drama, Familie
Jesse Harper ist der einzige talentierte Spieler in seinem High-School-Football-Team. Als sein Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, steigt Jesse aus dem Football-Team aus. Da sein kleiner Bruder Kevin weiß, wie sehr Jesse an diesem Sport hängt, spricht er ein Stoßgebet und wird von einigen sportbegeisterten Engeln erhört. Mit dieser himmlischen Unterstützung sahnt das Team einen Sieg nach dem anderen ab. Doch wie soll Kevin, der als einziger die unsichtbaren Helfer sehen kann, seinen Bruder und das Team von deren Existenz überzeugen?
Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen (2012)
Family, Drama
A young girl (Jade Pettyjohn) struggles to maintain her school grades while competing as a gymnast.
Eine zweite Chance

Eine zweite Chance

Eine zweite Chance (1998)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Birdee wird von ihrem Mann verlassen und kehrt in ihr Elternhaus zurück. Die Beziehungen zu ihrer Mutter Ramona und zu ihrem Ex-Freund Justin der immer noch in sei verliebt ist, erweisen sich als durchaus problematisch.
Ein Chef zum Verlieben

Ein Chef zum Verlieben

Ein Chef zum Verlieben (2002)
Komödie, Liebesfilm
Die akademisch außerordentlich begabte Menschen- und Umweltrechtlerin Lucy Kelson nimmt einen Job bei ihrem Erzfeind, dem oberflächlichen Immobilienhai George Wade, an, um dessen Untaten schon im Keim ersticken zu können. Obwohl die neurotische Anwältin und der verzogene Ladykiller beruflich unerwartet gut harmonieren, sieht Lucy ihre politische Korrektheit dem Profit zum Opfer fallen und kündigt. Als jedoch ihre Nachfolgerin Wade nicht nur beruflich zur Hand geht, verspürt Lucy ganz unprofessionelle Eifersucht...
Ein Tag wie im Videospiel

Ein Tag wie im Videospiel

Ein Tag wie im Videospiel (2015)
Horror, Thriller
Mitsouko und ihre Freundinnen werden von unerklärlichen Phänomenen gejagt und getötet. Mitsouko wechselt dabei Ihren Körper, Orte und Freunde. Sie bleibt allerdings immer Sie selbst und lernt so langsam, warum sie gejagt wird und warum alle Sterben die Sie mag. Das Phänomen zeigt sich als verzwicktes Spiel um Realität und Virtualität. Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, muss sie ein fast unmögliches Opfer bringen.
Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger (1997)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Familie
Wenn es im Haus knackt, ist das nicht immer das Holz, das "arbeitet". Und wenn auf unerklärliche Weise immer wieder Dinge des alltäglichen Lebens einfach verschwinden, dann sind das keine unerklärlichen Phänomene. Es sind die Borger! Zehn Zentimeter kleine Leute mit großem Herzen, die in den Häusern ihrer menschlichen Gastfamilien unter Dielenbrettern oder in Hohlräumen der Wände leben und sich "borgen", was sie so für ihr Leben alles brauchen. Socken werden zu Betten, Briefmarken zu Postern und Zahnseide zum Kletterseil. Die Clocks, eine typische Borger-Familie, leben im Haus der Lenders. Keiner hat sie je bemerkt, niemand hat sie je gesehen - bis die kleine Arrietty eines Tages bei einem ihrer Streifzüge nachlässig ist, und vom jungen Menschenkind Peter entdeckt wird. Und damit beginnt das Abenteuer von Arrietty, ihrem Bruder Peagreen, und ihren Eltern, die sich mit den Lenders gegen den fiesen Anwalt Ocious Potter verbünden, der sie mit allen Mittel aus ihrem Haus vertreiben will...

Sie können auch mögen

Blow

Blow

Blow (2001)
Krimi, Drama
George Jung hat nur ein Ziel: Er will reich werden, und das möglichst schnell! Gemeinsam mit seiner Freundin Barbie zieht er einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf und versorgt innerhalb kürzester Zeit die Westküste Kaliforniens mit Pot. Doch dann geht auf einmal alles schief. Die todkranke Barbie stirbt, und George wird bei einem Transport geschnappt. Im Knast lernt er Diego kennen und diese Freundschaft hat goldenen Boden. Diego macht George mit dem kolumbianischen Medellin-Kartell und dem mächtigen Drogenboss Pablo Escobar bekannt. George steigt nun richtig ins Drogengeschäft ein. Kokain! Beinahe jedes Gramm, das in den USA geschnupft wird, geht durch seine Hände. Als er in Kolumbien seine große Liebe trifft und sein Partner Diego ihn kurz darauf betrügt, will George endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch solche Beziehungen lassen sich nicht so einfach kündigen.
Eisbeben - Alarm in der Arktis

Eisbeben - Alarm in der Arktis

Eisbeben - Alarm in der Arktis (2010)
Thriller, Science Fiction, Action
Das ewige Eis in Alaska schmilzt! Was genau das bedeutet, muss die Familie des Wissenschaftlers Michael Webster bei ihrem bisher so beschaulichen Weihnachtsurlaub in der Wildnis an der eigenen Haut erfahren. Weil die Schmelze im Inneren eines Berges Ströme von flüssigem Methan freisetzt, kommt es zu einer Abfolge von folgenschweren Erdbeben, die die Familie bei der Suche nach einem Weihnachtsbaum voneinander trennt. Gemeinsam mit Hilfe des Militärs nimmt Michael die Suche auf und versucht, die Großkatastrophe abzuwenden.
Die Versuchung des Padre Amaro

Die Versuchung des Padre Amaro

Die Versuchung des Padre Amaro (2002)
Drama, Liebesfilm
Der junge Padre Amaro wird auf die Probe gestellt: Er soll ein paar Monate lang in der Gemeinde des lästigen Padre Benito wirken, um seine Berufung zu testen. Allerdings verliebt er sich dort sogleich in eine hübsche Minderjährige....Mexikanischer Erfolgsfilm aus dem Jahre 2002!
Bachelor Party 2 - Die große Sause

Bachelor Party 2 - Die große Sause

Bachelor Party 2 - Die große Sause (2008)
Komödie
Die Party geht weiter! Nach der verrückten “Bachelor Party” mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste Fete. Ron und Melinda wollen heiraten. Doch vor dem Gang zum Altar muss Ron noch seinen Junggesellenabschied überleben. Der soll mit seinen besten Kumpels in einem Hotel in Miami Beach steigen. Am Ort der geplanten Party sorgen jedoch nicht nur Frauen, Sex und Alkohol für heiße Partystimmung. Ein Stripperinnen-Kampf, das jährliche Treffen der Sexsüchtigen und männliche Nudisten sind ungeplante Programm-Extras, die bald ein wüstes Chaos auslösen. Doch damit nicht genug, auch Rons durchtriebener Bruder Todd hat einige knallharte Überraschungen parat, um die Fete für alle Beteiligten unvergesslich werden zu lassen.
Chinese Odyssey 2002

Chinese Odyssey 2002

Chinese Odyssey 2002 (2002)
Action, Komödie, Liebesfilm
The Emperor (Chang Chen) is desperate for the free-spirited life of a wanderer, and tries to escape from the royal palace with his sister, the Princess (Faye Wong). He's caught and returned to his angry mother by the royal guards, but the Princess, disguised as a man, manages to escape. Meanwhile, King Bully (Tony Leung) has returned to his hometown, where he is widely despised for his bullying ways, to run a restaurant with his tomboy sister, Phoenix (Vicki Zhao). They have a very close relationship. In fact, King Bully mistakenly believes that he can read his sister's mind. When the Princess arrives in town, King Bully finds himself drawn to her, but, believing she's a man, decides that his attraction is some kind of empathy with Phoenix.
Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland (2013)
Krimi, Drama
Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov, die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker, eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.
Best Player

Best Player

Best Player (2011)
TV-Film, Familie, Komödie
Obwohl die Zwei nicht unterschiedlicher sein könnten, sind Chris und Quincy zusammen auf Kollisionskurs. Chris ist eine unbeliebte High-School Schülerin. Quincy ist 30 Jahre alt und lebt immer noch im Keller bei seinen Eltern. Als Quincys Eltern ihm mitteilen, dass sie ihr Haus verkaufen und ihren Sohn im Stich lassen, startet er einen großen Gaming-Contest und sucht die Gegner die ihn schlagen können - er lernt „Prodigy“, eine Mitspielerin, kennen. Von diesem Zeitpunkt an passieren komische und verwirrende Dinge im Leben der Zwei
Perserkatzen kennt doch keiner

Perserkatzen kennt doch keiner

Perserkatzen kennt doch keiner (2009)
Drama
Negar und Ashkan sind es leid, sich in ihrem Land nicht frei ausdrücken zu können. Nach ihrer Freilassung aus dem Gefängnis beschließen die beiden jungen Musiker eine eigene Indie-Rockband aufzubauen und mit ihr den Iran zu verlassen. Ihr Ziel ist zunächst London, wo sie eingeladen wurden, ein Konzert zu spielen. Doch dazu brauchen sie erst einmal Pässe und Visa und außerdem weitere Bandmitglieder, die bereit sind, das teils illegale und nicht ganz ungefährliche Abenteuer mit ihnen zu bestreiten.
Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt (1997)
Drama
Alabama, 1932: In einem der wenigen Krankenhäuser für Afro-Amerikaner, kümmert sich Krankenschwester Eunice Evers gemeinsam mit Dr. Brodus um männliche Syphilis-Kranke. Als die Mittel für die Behandlung zur Neige gehen, wenden sich die Behörden mit einer ethisch zweifelhaften Anfrage an Brodus: Seine Patienten sollen, ohne ihr Wissen, an einer Studie über unbehandelte Syphilis teilnehmen.
Jul Jul Jul

Jul Jul Jul

Jul Jul Jul (2002)
Komödie
Merry Christmas! it says so well, now that it's Christmas again. Christmas concerts or amaryllis, which are most common? We do not know. But we are many who want to be drained on the Christmas spirit. Now this Christmas show is no concert in the traditional sense. We have asked ourselves: Are the little (swedish dancing) frogs really so funny to see? And on this basis we have tried to create a somewhat different Christmas concert, but which we nevertheless assumed Christmas fundamental ingredients. Cast apart After Shave & Galenskaparna do include: Carl Einarsson Häckner The unimaginable orchestra Johan Wellton Lisa Alfgrim with Slam Maltese Button
Hellboy

Hellboy

Hellboy (2004)
Fantasy, Action, Science Fiction
Im zweiten Weltkrieg versuchen Nazi-Wissenschaftler auf dem Gebiet des Okkulten mit Hilfe des bösen Rasputin ein Tor zur Hölle zu öffnen und sieben Götter des Chaos zu ihren Gunsten auf die Erde loszulassen. Eine amerikanische Geheimorganisation unter der Leitung von Professor "Broom" Bruttenholm kann dies verhindern, doch durch das unfertige Tor fällt ihnen ein noch junger Dämon, genannt "Hellboy" in die Hände. Broom erzieht ihn zum Kampf gegen das Böse und in unserer Zeit hat er es sich auf der guten Seite recht gemütlich gemacht, ist sogar heimlich verliebt in die pyrokinetische Liz. Als Rasputin jedoch sich anschickt, seinen Plan zu vollenden, mobilisiert die Organisation alle Kräfte und Hellboy ist mittendrin.
Mr. Magoriums Wunderladen

Mr. Magoriums Wunderladen

Mr. Magoriums Wunderladen (2007)
Komödie
Das magische Spielzeuggeschäft "Mr. Magoriums Wunderladen" gehört dem liebenswertverrückten Edward Magorium, der mit seinen fantasievollen Ideen seit 114 Jahren Wunder und Magie in die Herzen der Kinder bringt. Jetzt will Mr. Magorium seinen Spielzeugladen an die junge Molly Mahony übergeben. Doch je näher Mr. Magoriums Abreise rückt, umso mehr verändert sich der Zauberladen. Der einst so bunte und quirlige Ort wird immer grauer und dunkler. Bald liegt es an Molly und dem schüchternen Buchhalter Henry, den Spielzeugladen zu retten und dabei die Magie und den Glauben an sich selbst zu entdecken.