cpdrobot.com

Menu
The Deal - Verabredung mit dem Tod

The Deal - Verabredung mit dem Tod

1.9 4
In diesem fesselnden Actionthriller spielt Penelope Ann Miller eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder bei einer Explosion ums Leben gekommen sind. Mit Unterstützung eines Vertreters der U.S.-Botschaft lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Alptraum ein, in dem gestohlene Diamanten, die kolumbianische Mafia und ein Netz aus internationalen Intrigen Schlüsselrollen spielen. Ziemlich schnell findet sie heraus, dass alles, was sie über ihren Mann zu wissen glaubte, eine Lüge war. Doch ist sie bereit, sich auf einen Deal mit den Leuten einzulassen, die für seinen Tod verantwortlich sind, um die ultimative Wahrheit zu erfahren?
Jahr 2006
Genre Action, Komödie, Thriller
Land ES
Dauer 90 min
Originaler Titel The Deal: El trato
Erscheinungsdatum 2006-11-10

Cast zu The Deal - Verabredung mit dem Tod

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Deal - Verabredung mit dem Tod Filmtags

The Deal - Verabredung mit dem Tod stream, The Deal - Verabredung mit dem Tod stream deutsch, The Deal - Verabredung mit dem Tod 2006 streamcloud, The Deal - Verabredung mit dem Tod movie4k, The Deal - Verabredung mit dem Tod german hd, The Deal - Verabredung mit dem Tod online anschauen, The Deal - Verabredung mit dem Tod online stream kostenlos, The Deal - Verabredung mit dem Tod kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kekexili: Mountain Patrol

Kekexili: Mountain Patrol

Kekexili: Mountain Patrol (2004)
Action, Drama
Unter dem strahlend blauen Himmel von Kekexili liegt eine Wildnis von unvorstellbarer Schönheit. Ist sie der Himmel oder die Hölle? Oder ein Schlachtfeld zwischen Gewissen und Gier? Nur wer dort gewesen ist, kennt die Antwort. Als der Pekinger Journalist Ga Yu in dem geheimnisvollen Lager der Bergpatrouille von Kekexili ankommt, erlebt er tibetische Beerdigungsriten und ein trauerndes Dorf. Ga Yu ist entschlossen, die wahre Geschichte zu ergründen hinter dem geheimnisvollen Verschwinden von freiwilligen Wildhütern, dem grausamen Abschlachten der tibetischen Antilopen und dem Gerücht, dass die selbst ernannten Wildhüter, angeführt von RiTai, mit den Wilderern gemeinsame Sache machen.
Robinson Crusoe

Robinson Crusoe

Robinson Crusoe (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Nach einem Duell muß Robinson Crusoe überstürzt aus dem Schottland des frühen 18. Jahrhunderts fliehen. Er heuert als Seemann auf einem Schiff an und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Während eines Sturms wird er von Bord geschleudert und kann sich als einziger auf eine unbewohnte Insel retten, wo er sich schließlich in sein Schicksal ergibt. Nach Jahren der Einsamkeit trifft er auf den Eingeborenen Freitag, mit dem er gemeinsam den Kampf gegen wilde Kannibalen aufnimmt und Fluchtpläne zu schmieden beginnt. Mit der literarischen Vorlage des Klassikers von Daniel Defoe hält es diese mit Pierce Brosnan ("Golden Eye") attraktiv besetzte Neuverfilmung nicht so genau, dafür jedoch umso mehr mit dem dramatischen Überlebenskampf seines berühmten Helden und actionlastigen Kampfeinlagen gegen wilde Eingeborenenstämme. Dank Pierce Brosnan wird auch dem weiblichen Videopublikum einiges Sehenswerte geboten.
Ice Twister - Wenn die Welt erfriert

Ice Twister - Wenn die Welt erfriert

Ice Twister - Wenn die Welt erfriert (2009)
Action, Science Fiction
Ein wissenschaftliches Experiment geht schrecklich schief! Anstatt Regen zu erzeugen entstehen Eistornados, die rasiermesserscharfe Eissplitter vom Himmel hageln lassen. Alles, was die Wissenschaftler auch versuchen um die Tornados aufzuhalten, funktioniert nicht.Bis der Science-Fiction-Bestseller-Autor Charlie Price mit einer unkonventionellen Idee kommt, an die bisher keiner gedacht hat. Doch kann der Vorschlag rechtzeitig umgesetzt werden, um die Katastrophe zu stoppen?
The Sentinel - Wem kannst du trauen?

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

The Sentinel - Wem kannst du trauen? (2006)
Action, Thriller, Krimi
Krise beim Secret Service: Nach dem Mord an einem Agenten stoßen Geheimdienstler David Breckinridge und seine junge Partnerin Jill auf ein Mordkomplott gegen den Präsidenten. Offenbar gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen, und alle Spuren führen zu Pete Garrison, Sicherheitsmann der First Lady. Garrison ist nicht nur Davids ehemaliger Lehrmeister, sondern gleichzeitig eine Legende des Secret Service, seit er vor über 20 Jahren das Leben des Präsidenten rettete. Doch Garrison scheint ein brisantes Geheimnis zu hüten.
Typhoon

Typhoon

Typhoon (2005)
Action, Thriller
Der Piratenkapitän Sin (Dong-gun Jang) ist vor 20 Jahren mit seiner Familie von Nordkorea über China nach Südkorea geflüchtet. Damit die diplomatischen Beziehungen zu China nicht gefährdet werden, hat die südkoreanische Regierung die Flüchtlinge damals im Stich gelassen, was den Tod der kleinen Familie des damals jungen Sin bedeutete. Nun plant der rachegetriebene Pirat einen Anschlag auf Nord- und Südkorea, indem er die gesamte südkoreanische Halbinsel radioaktiv versuchen will. Die Regierung setzt daraufhin den Marineoffizier Se-Jong (Jung-Jae Lee) auf den Terroristen an, der im Laufe seiner Ermittlungen auf Sins Schwester stößt, die als todkranke Prosituierte in Russland ihr Geld verdient. Se-Jong wird mit dem brutalen Familienschicksal konfrontiert, das Sin zu dem grausamen Vorhaben treibt...
The Tiger Blade

The Tiger Blade

The Tiger Blade (2005)
Action, Komödie, Fantasy, Foreign, Science Fiction
Obwohl der Sonderagent Yosthana (Atsadawut Luengsuntorn) eine leichte Schwäche für hübsche Frauen hat, lässt er sich so ohne weiteres nichts von den Damen vormachen. Auch im Job ist er ein harter Knochen. Daher ist es auch kein Wunder, dass sein Boss ihn für einen speziellen Geheimauftrag auswählt - er soll in das Gefängnis von Pitsanulok eingeschleust werden, in dem schon Kao Yod (Pongpat Wachirabunjong), Rebellenführer des kleinen Landes Wieng Tai, einsitzt.Die Polizei vermutet nämlich, dass der Fünf-Kugeln-Gangster (Chalad Na Songkhla), der demnächst ebenfalls nach Pitsanulok verlegt werden soll, gemeinsam mit noch einigen anderen finsteren Gestalten, irgendetwas mit dem berüchtigten Rebellen vor hat...
Mr. Socrates - Wie gefährlich kann er noch werden?

Mr. Socrates - Wie gefährlich kann er noch werden?

Mr. Socrates - Wie gefährlich kann er noch werden? (2005)
Action, Krimi
Ku Dong's life is going nowhere, spending his days beating people in the streets, he seems to be confined to repeat the same mistakes of his father, who happens to be already in jail. Even his younger brother is not far from going into the same tracks. Then a struck of luck, if you could call it that, hits Ku Dong, a crime syndicate kidnaps him in order to train him to pass the police admission exam. It's something they have been doing for a while, sneaking moles in the police force to protect their leader, and making it easier to do dirty jobs here and there. The training of Ku Dong is both painful and hilarious, a very black humour that seems to be something natural for Korean cinema The thing is, Ku Dong really wanted to be in the force, at first just as an excuse to keep beating people, but eventually starts to realize this is his chance to give his life a real purpose.
Contraband

Contraband

Contraband (2012)
Thriller, Action, Drama, Krimi
Für seine Familie hatte Chris Farraday mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten. Als sein Schwager Andy aber nun selber bei einer missglückten Schmuggelaktion auf der Flucht vor der Polizei das Schmuggelgut vernichtet, muss Chris für ihn einstehen, um den Gangsterboss Tim Briggs daran zu hindern, Andy direkt zu töten. Innerhalb einer Galgenfrist muss Chris einen Schmuggeldeal im großen Stil über die Bühne bringen, um das benötigte Geld heranzuschaffen. Zusammen mit seinem Freund Sebastian stellt Chris ein Team zusammen. Doch die Zeit wird knapp, und auch seine Frau Kate gerät ins Visier der Gangster. Ein Schritt, den sie bereuen werden…
Blame!

Blame!

Blame! (2017)
Action, Animation, Drama, Horror, Science Fiction
Blame! ist eine animierte Adaption des gleichnamigen Mangas von Tsutomu Nihei und spielt in einer Dystopie, in der der Hauptcharakter Killy nach menschlichen Genen sucht, um auf eine ansonsten unzugängliche Datenbank zugreifen zu können. In den Überresten einer futuristischen Zivilisation kämpft sich der wortkarge Killy, ausgestattet mit einer einzigartigen Waffe, durch die von blutrünstigen Maschinen bevölkerten Ruinen. Er befindet sich auf der Suche nach menschlichen Genen, die einst beim Aufbau dieser ausufernden Zivilisation halfen, doch durch einen Virusbefall zu ihrem Untergang führten. Während seiner Mission trifft Killy auf viele kleinere Lager mit Überlebenden, die ihm den Weg weisen und mehr über seine Welt beibringen.
I Declare War

I Declare War

I Declare War (2013)
Action, Komödie, Drama
Der 12-jährige PK und seine Freunde spielen nach der Schule regelmäßig „Capture the Flag“ im nahegelegenen Wald. In der Fantasie der Kinder gewinnt das harmlose Kriegsspiel an Realismus: Stöcke werden zu Gewehren, Wasserbomben zu Granaten und das einfache, aber strenge Regelwerk läßt die Opfer „sterben“ und somit aus dem Spiel ausscheiden. Doch an einem Nachmittag verliert Skinner, einer von PKs Gegnern auf dem Schlachtfeld, die Kontrolle. Er reißt das Kommando über seinen Trupp an sich und nimmt PKs besten Freund Kwon als Kriegsgefangenen. Als verschiedene Befreiungsversuche scheitern, droht das unschuldige Kinderspiel zu eskalieren, denn für Skinner ist das Spiel schon lange keines mehr. Doch auch PKs Vorgehensweise nimmt immer gefährlichere Ausmaße an.
Superman: Brainiac Attacks

Superman: Brainiac Attacks

Superman: Brainiac Attacks (2006)
Animation, Action, Familie
Embittered by Superman's heroic successes and soaring popularity, Lex Luthor forms a dangerous alliance with the powerful computer/villain Brainiac. Using advanced weaponry and a special strain of Kryptonite harvested from the far reaches of outer space, Luthor specifically redesigns Brainiac to defeat the Man of Steel.
Command Performance

Command Performance

Command Performance (2009)
Action, Drama, Thriller
In Moskau versammelt sich die High Society zum Konzert einer jungen amerikanischen Sängerin. Sogar der Präsident ist mit Gefolge angereist, da seine Töchter ganz ungemein auf die Künstlerin stehen. Eine gute Gelegenheit für einige den guten alten Kommunistenzeiten hinterher trauernde Militärs, um den Saal in einem Terrorakt unter ihre Kontrolle zu zwingen, persönliche Rechnungen zu begleichen und ein stattliches Sümmchen zu erpressen. Dabei machen sie die Rechnung ohne den amerikanischen Schlagzeuger, einen Mann mit Vergangenheit.

Sie können auch mögen

Scrat in Love

Scrat in Love

Scrat in Love (2009)
Animation, Family
The squirrel Scrat is going to meet a mate in Ice Age 3 Dawn of the Dinosaurs, the latest opus of Ice Age. Her name is Scratte. She is a female saber-tooth squirrel a lot more intelligent than Scrat but Love could blossom between them. But there is still an acorn of contention: a nut!
Love's Coming

Love's Coming

Love's Coming (2014)
Comedy, Romance
The storyline revolves around a group of schoolboys who suspect two of their number are in love with each other. They come up with ways to prove the secret love affair, but things get more complicated when a girl comes into play.
2LDK - 2 Zimmer, Küche, Bad

2LDK - 2 Zimmer, Küche, Bad

2LDK - 2 Zimmer, Küche, Bad (2003)
Komödie, Drama, Horror, Thriller
Eine Wohnung – 2 Zimmer, Küche, Bad – und zwei junge Schauspielerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten aber für die gleiche Rolle vorsprechen: Das sind die Rahmenbedingungen unter denen Nozomi, die gerade aus Ihrer Kleinstadt nach Tokyo gezogen ist, und die chaotische Lana, die versucht ihre Pornovergangenheit ungeschehen zu machen, zum ersten mal aufeinander treffen. Nach anfänglichen Begrüßungs- und Höflichkeitsfloskeln beginnen die beiden bald erste Feindseligkeiten auszutauschen. Streitigkeiten über den Inhalt des Kühlschranks eskalieren schnell in einem brutalen Cat Fight, der in der Filmgeschichte seinesgleichen sucht.
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018)
Familie, Fantasy, Komödie, Animation
Im dritten Teil der erfolgreichen Animationsfilmreihe von Regisseur Genndy Tartakovsky kehrt die Monster-Familie zurück. Diesmal unternehmen Drakula und Co. eine Kreuzfahrt. Sommer, Sonne, Sonnenschein? Weit gefehlt! Denn an Bord erleben die Monster ein gefährliches Abenteuer.
Tortilla Soup – Die Würze des Lebens

Tortilla Soup – Die Würze des Lebens

Tortilla Soup – Die Würze des Lebens (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A Mexican-American master chef and father to three daughters has lost his taste for food but not for life.
Trolls

Trolls

Trolls (2016)
Abenteuer, Animation, Familie
20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy, dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar, das sich nicht ausstehen kann, auf eine gefährliche Reise.
Road House 2

Road House 2

Road House 2 (2006)
Abenteuer, Action, Thriller, Krimi
Shane Tanner, Undercover-Agent bei der Drogenfahndung, kehrt zurück in den sumpfigen Süden ins Dorf seiner Kindheit, wo böse Buben soeben seinen als Barbesitzer tätigen Oheim ins Koma prügelten. Unerschrocken übernimmt Tanner die Leitung des Tanzschuppens und macht bald die Bekanntschaft des lokalen Unternehmers Wild Bill bzw. dessen Handlangern. Wild Bill hätte das Black Pelican gern für seine Drogengeschäfte annektiert, gerät aber bei dem frisch verliebten Tanner an den genau Falschen...
Planetarium

Planetarium

Planetarium (2016)
Drama, Fantasy, Mystery
Daft Punk - Interstella 5555

Daft Punk - Interstella 5555

Daft Punk - Interstella 5555 (2003)
Science Fiction, Musik, Animation
Französisch-Japanisches Anime-Musical aus dem Jahr 2003, bei dem es sich um die grafische Umsetzung des Albums Discovery von den bekannten Elektro-Rockern Daft Punk handelt. Ein skrupelloser Musikproduzent kidnappt eine Band von einem fernen Planeten, um mit ihr auf der Erde Profit zu machen. Der Raumfahrer Shep reist seinen Idolen nach, um sie zu befreien.
Weyt A Minit, Kapeng Mainit

Weyt A Minit, Kapeng Mainit

Weyt A Minit, Kapeng Mainit (2001)
Komödie
Two friends witnessed a crime and in order to survive they have to pretend to be girls
7 Sekunden

7 Sekunden

7 Sekunden (2005)
Action, Krimi, Thriller
Der Meisterdieb und Ex-Elitesoldat Jack Tolliver organisiert den Überfall auf einen Geldtransporter. Alles läuft zunächst nach Plan, aber plötzlich wird er selbst überfallen und alle seine Komplizen werden getötet. Von der Polizei verfolgt, macht sich Jack auf die Suche nach seinen Widersachern.
Lou

Lou

Lou (2017)
Familie, Fantasy, Animation
A Pixar short about a lost-and-found box and the unseen monster within.