cpdrobot.com

Menu
Mein Blind Date mit dem Leben

Mein Blind Date mit dem Leben

3.8 51
Für den jungen Saliya scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schließlich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist, was aber offenbar kein Problem für ihn ist, solange er sich mit dem Handicap erfolgreich durchs Leben mogelt. Tatsächlich ergattert er sogar einen Job in einem Luxus-Hotel in München und keiner seiner Kollegen ahnt auch nur das Geringste. Nur sein Kumpel Max erkennt eines Tages, das etwas mit Saliya nicht stimmt und greift ihm deshalb unter die Arme. Während alle anderen ihren Feierabend genießen, üben die beiden Freunde zum Beispiel die einfachsten Handschläge, bis er sie sprichwörtlich „blind“ beherrscht. Doch als er dann Laura kennenlernt und sich in sie verliebt, kommt Saliya in unvorhersehbare Situationen, die er nicht mehr so routiniert kontrollieren kann. Sein Leben droht, komplett aus den Fugen zu geraten…
Jahr 2017
Genre Komödie
Land DE
Dauer 90 min
Produktionsfirma Studio Canal
Erscheinungsdatum 2017-01-26

Cast zu Mein Blind Date mit dem Leben

Film Bilder und Photos

Mein Blind Date mit dem Leben Filmtags

Mein Blind Date mit dem Leben stream, Mein Blind Date mit dem Leben stream deutsch, Mein Blind Date mit dem Leben 2017 streamcloud, Mein Blind Date mit dem Leben movie4k, Mein Blind Date mit dem Leben german hd, Mein Blind Date mit dem Leben online anschauen, Mein Blind Date mit dem Leben online stream kostenlos, Mein Blind Date mit dem Leben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mein Stück vom Kuchen

Mein Stück vom Kuchen

Mein Stück vom Kuchen (2011)
Drama, Komödie
Weil ihr Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste, steht France nach 20 Jahren treuen Diensten nun ohne Job da. Um wieder Einstieg ins Berufsleben zu finden, verlässt die Familienmutter das kleine französische Hafenstädtchen Dünkirchen und begibt sich nach Paris. Dort findet sie eine Anstellung als Putzfrau beim smarten Börsenspezialisten Steve. Schnell findet der Geschäftsmann Gefallen an seiner neuen Service-Kraft. Eine Einladung zu einem Dinner endet in einer leidenschaftlichen Nacht. Doch dann stellt sich heraus, dass Steve an der Schließung von Frances Fabrik beteiligt war. Als selbiger dann auch noch damit rumprahlt, die "Putze flachgelegt" zu haben, sieht die selbstbewusste Frau Rot und rächt sich auf ihre ganz eigene Weise.
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)
Action, Komödie, Krimi, Mystery
Auch an Helden nagt der Zahn der Zeit und Dooleys gnadenloser Chef verordnet den etwas aus der Form geratenen Hund und Herrchen eine echte Roßkur: Fitnesstraining, strenge Diät und – neue Partner. Die diensteifrige Polizistin Welles und ihr guterzogener Dobermann Zeus sind hochmotiviert, an mustergültiger Disziplin kaum zu übertreffen und somit natürlich ein schmerzhafter Dorn im Auge des gemütlichen Männer-Teams! Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und spätestens, als ein psychopathischer Killer gnadenlos Jagd auf Dooley macht, lernen die beiden Freunde fürs Leben die sechs zusätzlichen, schlanken und durchtrainierten Beine dann doch zu schätzen. Schließlich kann das verschmitzte Cop-Duo eines wieder mal unmißverständlich klar machen: Ein erfahrener und abgebrühter Cop, ob nun haarig oder nicht, ist jedem noch so durchtrainierten Frischling immer eine feuchte Nasenlänge voraus!
Mein bester Freund

Mein bester Freund

Mein bester Freund (2006)
Komödie
Der egoistische Antiquitätenhändler Francois lebt nur für seine Arbeit. Selbst in seinem Bekanntenkreis ist man überzeugt, dass er keinen echten Freund hat. Also schließt Francois mit seiner Kollegin Catherine eine Wette ab und soll ihr in zehn Tagen einen besten Freund präsentieren. Doch in Paris will er einfach niemanden finden, der sich von ihm als Freund bezeichnen lassen will. Bis er auf den liebenswerten Taxifahrer Bruno stößt, der sich bereit erklärt, dem Unsympathen beizubringen, wie man Freunde gewinnt.
Mein großer Freund Joe

Mein großer Freund Joe

Mein großer Freund Joe (1998)
Action, Abenteuer, Familie, Fantasy
Der gutmütige Riesenaffe Joe ist die Hauptattraktion in einem amerikanischen Safari-Park. Als er dort eines Tages dem Großwildjäger begegnet, der seine gesamte Herde auf dem Gewissen hat, gehen ihm die Nerven durch...
Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung (2007)
Komödie
Sara ist glücklich - sie liebt Jan ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der Liebe hat Sara sämtliche Ex-Ehepartner samt neuem familiärem Anhang eingeladen. Jan ist alles andere als begeistert, doch ehe er das drohende Unheil abwenden kann, stehen schon alle vor der Tür. Ein Abend mit kleinen Sticheleien und großen Gemeinheiten nimmt seinen Lauf, mit Männergesprächen in der Sauna und Eifersüchteleien. Geheimnisse werden gelüftet, Missverständnisse kultiviert und als krönender Höhepunkt platzt Sara vor versammelter Mannschaft mit ihrem X-mas-Geschenk für Jan heraus: Sie ist schwanger! Dumm nur, dass Jan als Vater ausscheidet, dumm auch, dass Sara das nicht weiß...
Meine erste Liebe

Meine erste Liebe

Meine erste Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Der unabhängige und etwas melancholische Zachary ist ein Frauenschwarm, aber während seiner Collegezeit musste er viele Rückschläge einstecken. Seinem Ruf zufolge ist er ein Rebell gegen jegliche Autorität. Die sensible und schöne Sarah hingegen ist Klassenbeste und angepasste Streberin aus wohlbehütetem Hause. Hinter einer kühlen Fassade versteckt sie jedoch ihre Einsamkeit. Auf den ersten Blick haben die beiden nichts gemeinsam und doch verlieben sie sich ineinander. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Aus Stolz heraus offenbaren sie aber ihre Gefühle füreinander nicht sofort, was ihr Verhältnis reizt. Es ist ihre erste große Liebe, die sie für den Rest ihres Lebens prägen wird.
Mein neues Leben

Mein neues Leben

Mein neues Leben (2004)
TV-Film, Drama
A middle-aged woman has what she believes is a great life. She's been married for 25 years, she is the book editor at a newspaper where her husband is the editor and they have a great family. That all comes to a screeching halt one day when her husband announces that he is leaving her for a younger woman. Not only that, but the younger woman is her assistant. Not only that, but he's taking the newspaper in "a new direction" and won't need her anymore. It's then that she finds out who her friends and the people who love her really are, and she gets a surprise when she runs into a man from her past.
Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich (2011)
Drama, Komödie
Das Leben setzt Jack gerade so richtig zu. Eine Ortsveränderung wäre daher genau das Richtige im Moment, weshalb er nur zu gerne die Einladung seiner besten Freundin Iris annimmt, die ihm anbietet, ein Wochenende im Ferienhaus ihrer Familie allein zu verbringen. Doch so einfach ist es mit der Ruhe nicht, da hier auch bereits Hannah - die Schwester von Iris - eingetroffen ist. Es fügt sich eins ins andere und so endet die feuchtfröhliche Geselligkeit im Bett. Als am nächsten Morgen dann auch noch Iris auftaucht, die ebenso für Jack schwärmt, ist das sich nun entwickelnde Chaos vorprogrammiert ...
Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Mein Bruder, die Pfadfinderin! (2010)
Familie
Der 16-jährige Aaron Pearson ist der selbstüberzeugte Eishockeystar seiner Schule und denkt gar nicht daran, der neue Pfadfinderinnen-Führer seiner kleinen Schwester zu werden. Als er durch einen Trick dann aber doch dazu gebracht wird, glaubt er, es wäre mit seinem coolen Leben vorbei - bis er merkt, dass man die kleinen Pfadfinderinnen wunderbar als unbezahlte Arbeitskräfte benutzen kann, um Hausarbeit, Hausaufgaben und alles andere erledigen zu lassen ...
Mein Name ist Eugen

Mein Name ist Eugen

Mein Name ist Eugen (2006)
Familie, Komödie
Eugen, Wrigley, Bäscheli und Eduard haben nur ein Ziel: den sagenhaften Schatz vom Titicacasee zu finden. Dafür jagen sie quer durch die Schweiz - und ihre Eltern sind ihnen stets dicht auf den Fersen.
Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini (2016)
Animation, Drama, Familie
Zucchini – so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Der fürsorgliche Polizist Raymond bringt ihn ins Heim zu Madame Papineau, wo er fortan mit anderen Kindern aufwächst und seinen Platz in der Gesellschaft sucht. Das Zusammenleben ist nicht immer einfach, denn auch der freche Simon, die besorgte Béatrice, die schüchterne Alice, der etwas zerzauste Jujube und der verträumte Ahmed haben bereits viel erlebt. Aber sie raufen sich zusammen und geben einander Halt auf dem Weg, ihr Leben in ruhigere Bahnen zu lenken. Eines Tages stößt die mutige Camille zu ihnen, und Zucchini ist zum ersten Mal im Leben ein bisschen verliebt: Camille ist einfach wunderbar! Doch ihre Tante plant, die kleine Gruppe auseinander zu reißen und Camille zu sich zu holen. Können Zucchini und seine Freunde dies verhindern?
Mein Leben in Rosarot

Mein Leben in Rosarot

Mein Leben in Rosarot (1997)
Drama, Komödie
Der siebenjährige Ludovic möchte lieber ein Mädchen sein. Er schminkt sich gern, trägt Frauenkleider und spielt mit Barbiepuppen. Anfangs halten die Eltern alles für einen Spaß, aber als Ludovic den Sohn von Vaters Chef heiraten möchte, merken sie langsam, daß er es sehr ernst meint.

Sie können auch mögen

Un homme, un vrai

Un homme, un vrai

Un homme, un vrai (2003)
Drama, Komödie
During a party somewhere in Paris, an apprentice filmmaker, Boris, and a young executive, Marilyne, play at being a loving couple when they've only just met. They end up really falling in love. Five years later, Marilyne, accompanied by Boris and their two kids, goes to Ibiza on a business trip. Just as Boris, tired of being a househusband, is about to leave her, Marilyne takes off on a lover's spree. Five years later,; Marilyne reappears in the depths of the Pyrenees as the leader of a group of American women on a "personal growth" tour. She learns that the man who is to introduce them to the mysteries of coqs de Bruyère mating rituals is none other than Boris. In the same way that, five years earlier, they played at being intimate when they'd only just met, Marilyne and Boris will now play at being strangers when they know each other, For the very best.
Jindabyne - Irgendwo in Australien

Jindabyne - Irgendwo in Australien

Jindabyne - Irgendwo in Australien (2006)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane und seine Freunde am Abend die Leiche eines Mädchens im Fluss. Am folgenden Morgen treffen sie eine folgenschwere Entscheidung: Anstatt die Rückreise anzutreten, verbringen sie den Tag beim Fischen. Als dann die Männer schließlich nach 'Jindabyne' zurückkehren und ihre Entdeckung melden, bricht die Hölle los. Ihre Frauen können nicht verstehen, wie sie mit dem toten Mädchen im Wasser weiterangeln konnten und besonders Stewarts Frau Claire (Laura Linney) ist zutiefst erschüttert. Ihre vorbelastete Ehe wird auf eine harte Probe gestellt als Claire beginnt, hartnäckig um die Wahrheit zu kämpfen und plötzlich vor der Entscheidung steht, ob ihre eigenen Vorstellungen von Moral und Gewissen wichtiger sind als ihre Familie. Und bald kippt auch die öffentliche Meinung, denn die Tote war eine Eingeborene...
Whitmans Rückkehr

Whitmans Rückkehr

Whitmans Rückkehr (2000)
Action, Thriller
Whitman is a psychotic religious killer who was caught by Inspector Morell a former seminarian, whose religious knowledge led to Whitman's capture. Whitman was tried and sentenced to death. However, he was rescued by a secret government group who want to make him an assassin, however, Whitman escapes and decides to get back at the people who tried to stop his mission, the jury, the judge, the district attorney, who's Morrell's ex-wife. Morrell recognizes the killings as Whitman's style but how could it be when he's dead. The man who recruited Whitman posing as an FBI agent claims that they are looking for a copy cat but Morrell finds it hard to believe that it could no one other than Whitman.
Nicholas Nickleby

Nicholas Nickleby

Nicholas Nickleby (2002)
Abenteuer, Drama, Action, Familie
Die Lage nach dem Tod des Familienoberhauptes ist erbarmungswürdig. Und der einzige, an den sich der junge Nicholas Nickleby in seiner finanziellen Not zu wenden weiß, ist Onkel Ralph, der in London lebende Bruder seines verstorbenen Vaters. Von ihm hat es immer geheißen, er sei äußerst wohlhabend – und durchaus wohltätig gesinnt. Also machen sich Nicholas, seine Mutter und seine Schwester Kate vom ländlichen Devon auf den Weg in die große Hauptstadt. Doch der vermeintliche Retter entpuppt sich als herzloser Tyrann. Der alte Herr hat nämlich sofort einen Plan: seine unschuldige Nichte Kate will er, gegen entsprechende, dringend benötigte Geldzuwendungen, an einen widerwärtigen Geschäftsfreund verkuppeln.
The Triangle

The Triangle

The Triangle (2006)
Drama, Liebesfilm
Amsterdam. Der Polizist Jeong-Woo observiert eine Bande von Gangstern, die für größere Drogenlieferungen nach Asien verantwortlich ist. Um sich zu tarnen und nicht aufzufallen, lässt er sich über mehrere Tage von der schönen Straßenmalerin Hye-young porträtieren. Doch auch der Auftragskiller Park-yi, der den Boss des Drogenrings beseitigen soll, beobachtet die Drogenschmuggler auf Schritt und Tritt. Die Künstlerin fällt ihm dabei ebenso ins Auge wie dem Polizisten. Beide verlieben sich in Hye-young, die ahnungslos zwei Verehrern gegenübersteht. Doch wie können die beiden Gegner Hye-youngs Herz gewinnen, ohne dass die Tarnung auffliegt? Es beginnt ein gnadenloser Kampf um die Liebe der Malerin, der tödlicher wird als angenommen.
Murder

Murder

Murder (2004)
Krimi, Drama, Musik, Liebesfilm, Thriller
Bei einem Flugzeugabsturz hat Simran Sehgal (Mallika Sherawat) ihre ältere Schwester Sonia verloren. Nun plagen sie große Schuldgefühle und sie möchte sich um Kabir, den Sohn von Sonia, kümmern. Außerdem beschließt sie Sonias Witwer Sudhir (Ashmit Patel) zu heiraten. Die Ehe zwischen Simran und Sudhir läuft allerdings nicht besonders gut. Sudhir kann seine Ex-Frau einfach nicht vergessen. Nach fünf Jahren Ehe ist Simran so verbittert, dass sie mit ihrem ehemaligen Schulfreund Sunny (Emraan Hashmi) eine Affäre beginnt. Schon bald fühlt sie sich aber schuldig und will diese außereheliche Beziehung beendet. Da hat Sunny allerdings etwas dagegen und wehrt sich aggressiv gegen die Trennung.
Todes-Date

Todes-Date

Todes-Date (2004)
Horror, Science Fiction, Thriller
Luke und Elias, frischgebackene Freshmen an einer kanadischen Universität, können ihr Glück kaum fassen: Praktrisch die gesamte weibliche Kommilitonenschaft rekrutiert sich aus attraktiven Bilderbuchhasen und scheint sexuellen Aktivitäten mit wechselnden Partnern zu kaum einer Tages- wie Nachtzeit abgeneigt. Die Begeisterung erfährt jedoch einen beträchtlichen Dämpfer, als die buchstäblich eiskalten Damen ein paarmal ihre Tentakel spielen lassen und die ausgeweideten Körper allzu kecker Knaben als schnelle Brüter missbrauchen.
Tödliches Spiel - Would You Rather?

Tödliches Spiel - Would You Rather?

Tödliches Spiel - Would You Rather? (2012)
Thriller, Horror
"Would You Rather...?" ist ein berühmtes amerikanisches Spiel, bei dem man zwischen zwei Optionen wählen muss. Als die junge Iris zu einer Partie eingeladen wird, bei der sie die Chance, hat eine ganze Menge Geld zu gewinnen, sagt sie sofort zu. Mit dem Erlös will sie die Behandlung ihres an Leukämie erkrankten Bruders Raleigh bezahlen und diesem somit endlich das Leben ermöglichen, das er sich schon immer gewünscht hat. Der Einladung in das Haus des scheinbar großzügigen Aristokraten Shephard Lembrick folgen auch weitere Menschen, die es ebenfalls auf den Gewinn abgesehen haben. Schon bald stellt sich aber heraus, dass diese Partie anders ist als jede, die die Kandidaten zuvor gespielt haben, denn bei Lembrick handelt es sich um einen perversen Sadisten, dessen Spielart von "Would You Rather...?" für fast alle Teilnehmer tödlich endet...
Die Silicon Valley Story

Die Silicon Valley Story

Die Silicon Valley Story (1999)
Drama
Die Silicon Valley Story ist ein biografischer Fernsehfilm von Martyn Burke aus dem Jahr 1999, basierend auf dem Buch Fire in the Valley: Making of the Personal Computer von Paul Freiberger und Michael Swaine. Er beschreibt die Entwicklung der Homecomputer und Personal Computer in Bezug auf die Rivalität zwischen Apple Inc. und Microsoft.
The Turn - Verschollen im Südpazifik

The Turn - Verschollen im Südpazifik

The Turn - Verschollen im Südpazifik (2015)
Drama, Thriller
Im Jahr 1989 stechen die vier Männer Jim, John, Rick und Phil mit einem Trimaran in See, um vom neuseeländischen Picton nach Tonga zu segeln. Während zunächst alles glatt läuft, werden sie eines Tages von einer riesigen Welle überrascht, die das Boot kentern lässt. Nahezu manövrierunfähig, treiben sie hilflos übers Meer. Zur selben Zeit starten ihre Freunde und Familien eine große Suchaktion, die jedoch auch nach Wochen nicht von Erfolg gekrönt ist. Die Männer selbst versuchen derweil, ihre knappen Vorräte einzuteilen, neue Nahrung zu beschaffen und währenddessen den Gefahren auf hoher See zu trotzen. Dabei nehmen auf dem engen Raum auch die Spannungen und Schuldzuweisungen innerhalb der Gruppe zu. Doch nur wenn es ihnen gelingt, ihre Differenzen zu überwinden, haben sie eine Chance zu überleben.
Safelight

Safelight

Safelight (2015)
Drama
Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail (2003)
Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction
Alec Baldwin agiert als Autor, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht und sich nicht an die Abmachung hält. Mit dabei Jennifer Love Hewitt und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Ein Schriftsteller verkauft seine Seele an den Teufel. Er will ein erfolgreicher Autor bei der New York Times werden und verspricht im Gegenzug, seine Seele in zehn Jahren dem Teufel zu vermachen.