cpdrobot.com

Menu
The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit

The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit

3.3 140
Der Süden der Vereinigten Staaten von Amerika, 30 Jahre vor dem Bürgerkrieg: Nat Turner (Nate Parker) ist ein gebildeter Prediger, der als Sklave unter Samuel Turner (Armie Hammer) lebt. Der Sklavenhalter steht kurz vor dem Bankrott, als er ein Angebot erhält, das viel Geld verspricht: Nats Fertigkeiten als Prediger sollen dazu missbraucht werden, Sklaven unter Kontrolle zu bekommen, die Widerstand leisten. Der Priester wird zum Handlanger seines eigenen Unterdrückers und muss viele Grausamkeiten ertragen bzw. mitansehen. Es trifft ihn, es trifft seine Freunde und es trifft seine Frau Cherry (Aja Naomi King). Die anhaltenden Demütigungen treiben Nat schließlich zu einer radikalen Entscheidung: Er führt einen Aufstand herbei, in der Hoffnung, endlich allen Sklaven die Freiheit zu ermöglichen.
Jahr 2016
Genre Drama
Land US
Dauer 120 min
Originaler Titel The Birth of a Nation
Produktionsfirma Phantom Four
Erscheinungsdatum 2016-09-09

Cast zu The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit Filmtags

The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit stream, The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit stream deutsch, The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit 2016 streamcloud, The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit movie4k, The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit german hd, The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit online anschauen, The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit online stream kostenlos, The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Birth of the Dragon

Birth of the Dragon

Birth of the Dragon (2017)
Action, Drama
Set against the backdrop of San Francisco’s Chinatown, this cross-cultural biopic chronicles Bruce Lee’s emergence as a martial-arts superstar after his legendary secret showdown with fellow martial artist Wong Jack Man.
Birthday Girl

Birthday Girl

Birthday Girl (2001)
Komödie, Krimi, Thriller
Der biedere Bankangestellte John fristet ein trostloses Dasein. Das ändert sich, als er mittels einer Internet-Partneragentur eine Ehefrau "bestellt". Der Haken bei der Sache: Seine Nadja kommt aus Russland und spricht kein Wort englisch. Zunächst will der erboste John die Dame postwendend zurückgeben, doch dann bemerkt er, dass man auch ohne viele Worte jede Menge Spaß haben kann. Dummerweise tauchen zu Nadjas vermeintlicher Geburtstagsfeier deren russische "Cousins" Yuri und Alexej auf und trüben die traute Zweisamkeit...
Birth

Birth

Birth (2004)
Drama, Mystery, Thriller
An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Besteht eine Verbindung zwischen dem Ende eines Menschenlebens und dem Beginn eines anderen? Anna ist eine junge Witwe, die sich zehn Jahre nach dem Tod ihres Mannes Sean endlich ein neues Leben aufbauen will, als plötzlich ein zehnjähriger Junge auftaucht, der ebenfalls Sean heißt und ganz ernsthaft behauptet, die Reinkarnation ihres verstorbenen Ehemanns zu sein. Ist es denkbar, dass Annas Mann in Gestalt dieses Kindes zu ihr zurückgekehrt ist? Wie könnte sie sich weigern, ihre einstige Liebe zu ihm neu zu erleben?
Submergence

Submergence

Submergence (2018)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Das Schicksal scheint es gut mit ihnen zu meinen, als sich James More (James McAvoy) und Danielle Flinders (Alicia Vikander) zufällig in einem Hotel in der Normandie kennenlernen und auf Anhieb ineinander verlieben. Dabei sind sie beide eigentlich damit beschäftigt, sich auf ihre jeweiligen Missionen vorzubereiten: Undercover-Agent James soll ein Ausbildungszentrum von Terroristen aufdecken und Danny soll als begabte Biomathematikerin nach Mitteln und Wegen gegen den Klimawandel forschen. Schon bald sind sie meilenweit voneinander entfernt, da gerät James in die Gefangenschaft von Dschihadisten. Während er um sein Leben ringt, weiß Danny am anderen Ende der Welt nicht, was sie von der plötzlichen Funkstille halten soll. Hat er sie etwa schon wieder verlassen? Doch für James gibt es keine Chance, sie zu kontaktieren…
24 Stunden Angst

24 Stunden Angst

24 Stunden Angst (2002)
Action, Krimi, Drama, Thriller
24 Stunden nach der Lösegeldübergabe soll die entführte Abby wieder zu ihren Eltern zurückkehren. Die Stunden dazwischen verbringen drei ungewöhnliche Duos miteinander. Kidnapper Joe passt auf Abbys Mutter Karen auf, die er auch zu vergewaltigen versucht. Joes durchgeknallte Frau Cheryl spielt Wachhund für Karens Mann Will und der leicht debile Marvin hält Abby in Schach. Unerwartet fügt sich die Familie aber nicht in die ihr zugedachte Rolle und es entbrennt ein gefährliches Kräftemessen zwischen Tätern und Opfern.
Yi ge mo sheng nu ren de lai xin

Yi ge mo sheng nu ren de lai xin

Yi ge mo sheng nu ren de lai xin (2004)
Drama
Peking, 1948. A winter night. A man returns home to find a letter awaiting him written by a woman before her death. in the letter she tells him the story of her love for him -a life-long passion that has not diminished over time, but one that he has never known. her story spans 18 years from the moment she -then a 13 year-old girl- sets her eyes on her new neighbor. she tells their brief but passionate love in her youthi the hardship she goes through raising their child alone, and their final encounter after the war, during which the man fails tor ecognize her and one which leaves her in despair. Now having lost her son, she no longer has the courage to live on. Only in a letter is she capable of telling him everything, for the first and the last time. shaken by the letter, the man searches his memory for the nameless woman.
Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit (2000)
Drama
In den 40ern arbeitet der Inder Saketh (Kamal Haasan) als Archäologe für die Engländer. Nach der Unabhängigkeit und der damit verbundenen Abspaltung Pakistans kommt es im ganzen Land zu Unruhen, in deren Verlauf Moslemfanatiker auch Sakeths Frau töten. Außer sich vor Wut wird Saketh zum mehrfachen Mörder und schließt sich der Terrorbrigade des Hindufanatikers Shriram (Atul Kulkarni) an, die er auch dann nicht verlässt, als er Jahre später wieder heiratet. Als man beschließt, Gandhi zu töten, fällt die Wahl des Attentäters auf Saketh.
Sylvia

Sylvia

Sylvia (2003)
Drama, Liebesfilm
Story of the relationship between the poets Ted Hughes and Sylvia Plath.
Amador und Marcelas Rosen

Amador und Marcelas Rosen

Amador und Marcelas Rosen (2010)
Drama, Foreign
Die ursprünglich aus Bolivien stammende Marcela ist mit einem Blumenschwarz-Händler Nelson verheiratet. Mittlerweile ist sie auch schwanger geworden und erwartet gespannt mit ihrem Ehemann die Geburt ihres Kindes. Jedoch plagen die beiden Geldsorgen, denn das Einkommen ihres Gatten reicht nict aus, um eine kleine Familie zu ernähren. Daher nimmt Marcela über den Sommer einen Job als Pflegerin eines bettlägerigen, alten Mannes namens Amador an. Die neue Arbeitgeberin Yolanda ist die Tochter des alternden Mannes. Schon bald beginnen Marcela und Amador, sich gegenseitig intime Geheimnisse anzuvertrauen. Für Marcela anfangs kein Problem, doch eine Sorge, die der alte Mann mit ihr teilt, wird ihr zu einer schweren psychischen Belastung.
Okay

Okay

Okay (2002)
Komödie, Drama
Hinreißende dänische Komödie über eine Familie, deren Alltag durch den angekündigten Tod des kranken Vaters aus der Bahn gerät.
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007)
Drama, Fantasy, Mystery, Science Fiction, Thriller
Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!
Paradox Soldiers - Die Hölle des Krieges

Paradox Soldiers - Die Hölle des Krieges

Paradox Soldiers - Die Hölle des Krieges (2010)
Kriegsfilm, Fantasy, Action, Drama
In der Nähe der ukrainischen Stadt Brody tobte gegen Ende des Zweiten Weltkrieges eine bedeutende Schlacht, in deren Verlauf deutsche Verbände und ukrainische SS von der russischen Armee eingekesselt wurden und teilweise wieder ausbrachen. Sechzig Jahre später treffen sich Studenten, Soldaten und Freiwillige an gleicher Stelle, um die Vorgänge von damals szenisch zu rekonstruieren. Dabei geraten vier der Schauspieler in eine Zeitschleife und landen in ihren unterschiedlichen Uniformen mitten im Geschehen von damals.

Sie können auch mögen

Die Moormörderin von Manchester

Die Moormörderin von Manchester

Die Moormörderin von Manchester (2006)
Krimi, Drama
A portrait of Lord Longford, a tireless British campaigner whose controversial beliefs often resulted in furious political debate and personal conflict.
Kiss the Cook

Kiss the Cook

Kiss the Cook (2014)
Komödie
Carl Casper und seine Hilfsköche Martin und Tony stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Mit den darauf folgenden negativen Restaurantkritiken kann Carl aber nicht umgehen und schmeißt den Job hin. Mit der seelischen Unterstützung seiner Freundin Molly, die sich nicht nur nach seinen Gerichten verzehrt, sucht sich Carl nun also ein anderes Unternehmen, in dem er sich kulinarisch frei entfalten kann. So bekommt er von Marvin einen alten Imbisswagen zur Verfügung gestellt und verwandelt diesen in die feinste fahrende Küche der Stadt.
Maggie

Maggie

Maggie (2015)
Horror
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!
Eine einmalige Chance

Eine einmalige Chance

Eine einmalige Chance (2004)
Drama
Philippe Seigner starts his career in business consulting at the posh Paris seat of McGregor. His first serious task is delicate: An audit at a factory, which is about to be taken over. As he soon realizes, this will mean sacking about 80 employees. However, his girl friend reproaches him collaborating with ruthless capitalism, as if any of the downsizing could be mitigated by him bowing out.
Copperhead

Copperhead

Copperhead (2013)
Drama, History
A family is torn apart during the American Civil War.
Ong Bak 3

Ong Bak 3

Ong Bak 3 (2010)
Action, Abenteuer, Historie
Tien hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena, wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Diese macht ihn stärker als jemals zuvor. Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinen Peinigern Demon Crow und Rajasena vor ...
Alila

Alila

Alila (2003)
Komödie, Drama
Life in a flimsy Tel Aviv apartment complex is a sour urban mosaic whose seedy characters, try as they might, can't get out of one another's faces. The character's lives overlap and collide. Gabi, a bobbed haired sexpot, and her lover Hezi—who's older, balding and married—rent a room to have an affair, while Ezra, a pot bellied divorcee, supervises an illegal construction site next door. All this racket drives Schwartz, a Holocaust survivor, to a mental breakdown. Other characters include illegal immigrants, a teenage boy who's afraid to serve in the army, and a corrupt police officer. In each scene the camera moves through walls, over desks, and around rooms in order to keep focused on the character it's following, in moments of drama as well as in moments of mudane daily activity
Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno (2000)
Krimi, Horror, Thriller, Mystery
Joseph Thorne ist ein Polizist, welcher auf die schiefe Bahn geraten ist. Er betrügt seine Frau mit Prostituierten, er nimmt Drogen und fälscht Beweise. Nach dem grausamen Mord an einem ehemaligen Mitschüler nimmt Thorne vom Tatort einen geheimnisvollen Würfel mit und entdeckt einen abgetrennten Kinderfinger. Als er sich mit dem Würfel beschäftigt, entdeckt er einen Mechanismus darin und öffnet das Puzzle. Schon kurz drauf stirbt eine Prostituierte mit der er die Nacht verbracht hatte . Als er versucht, seine Spuren zu verwischen, wird er auf ein kriminelles Genie aufmerksam, das in Verbrecherkreisen nur als der „Ingenieur“ bekannt ist.
Silent House

Silent House

Silent House (2011)
Horror, Mystery
Die junge Sarah hat sich vorgenommen, ihrem Vater John und Onkel Peter bei der Renovierung des Landhauses der Familie zu helfen. Dieses war längere Zeit unbewohnt und soll nun wieder hergerichtet werden, um es anschließend besser verkaufen zu können. Seit ihrer Kindheit war sie nicht mehr an jenem verlassenen Ort und deshalb beschließt sie, zunächst lieb gewonnene Dinge aus ihrer Kindheit auszusortieren. Doch, nach dem Ihr Onkel kurz in die nächstgelegene Stadt aufgebrochen ist, fängt es im Haus an seltsam zu rumoren: Sehr merkwürdige Geräusche erschrecken Sarah und ihr Vater, der in den oberen Etagen aufräumen wollte, ist plötzlich spurlos verschwunden. Zudem scheint das Haus sie gefangen halten zu wollen, denn alle Türen und Fenster sind plötzlich fest verschlossen. Irgendetwas abgrundtief Böses hat sich im Haus eingenistet und wartet auf Sarah.
내 사랑 싸가지

내 사랑 싸가지

내 사랑 싸가지 (2004)
Komödie, Liebesfilm
After being dumped by her boyfriend just before their 100 day anniversary, Ha-Young, meets a college guy named Hyung-Joon when she accidentally kicks a can that hits him in the face and causes him to scratch his Lexus. He demands she pay him $3000 on the spot. She escapes from him, leaving her wallet behind.Hyung-Joon stalks her, demanding money to pay for his car. Since she is a poor high school student Hyung-Joon writes up a "Enslavement Agreement" for Ha-Young in order to pay for the damage to his car. Ha-Young is thrown into a nightmarish slave life for 100 days, cleaning his house, running his errands, doing his homework and cleaning his car.By accident she finds out that the damage to Hyung-Joon's car only costs $10! She then takes her revenge. However, before she knows it Hyung-Joon shows up at her house as her new tutor! He once again takes advantage of her, but soon Ha-Young finds herself falling head over heels for Hyung-Joon.
Burton und Taylor

Burton und Taylor

Burton und Taylor (2013)
Drama
Richard Burton und Elizabeth Taylor waren sowohl als Schauspielerpaar als auch als Eheleute eine Legende. In diesem Biopic bereiten sie sich auf die Produktion des Theaterstücks "Private Lives" vor.
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran! (2017)
Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.