cpdrobot.com

Menu
Heute gehe ich allein nach Hause

Heute gehe ich allein nach Hause

4 250
Für den jungen Leonardo ist es äußerst schwierig, seine Unabhängigkeit zu gewinnen. Das liegt zum einen daran, dass er blind ist, aber vielmehr noch an den Menschen in seiner Umgebung. Seine Mutter ist ständig besorgt um ihn, lässt ihn nichts selbstständig machen und nur selten mal alleine sein. Auch seine beste Freundin Giovana versucht stets, seine Kämpfe für ihn auszutragen. Um alldem zu entgehen, plant Leonardo, an einem Austauschprogramm teilzunehmen. Doch dann zieht Gabriel in die Stadt. Noch neu in Leonardos Klasse, freundet er sich schnell mit dem blinden Teenager an, für den das Ganze zu einer bisher unbekannten Erfahrung wird, behandelt ihn Gabriel doch so anders als er dies von seinen restlichen Mitmenschen gewohnt ist. Während Giovana allmählich eifersüchtig wird, fühlt sich Leonardo bald auf eine Art zu Gabriel hingezogen, die über bloße Freundschaft hinausgeht.
Jahr 2014
Genre Drama, Liebesfilm
Land BR
Dauer 96 min
Originaler Titel Hoje Eu Quero Voltar Sozinho
Produktionsfirma Lacuna Filmes
Erscheinungsdatum 2014-03-28

Cast zu Heute gehe ich allein nach Hause

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Heute gehe ich allein nach Hause Filmtags

Heute gehe ich allein nach Hause stream, Heute gehe ich allein nach Hause stream deutsch, Heute gehe ich allein nach Hause 2014 streamcloud, Heute gehe ich allein nach Hause movie4k, Heute gehe ich allein nach Hause german hd, Heute gehe ich allein nach Hause online anschauen, Heute gehe ich allein nach Hause online stream kostenlos, Heute gehe ich allein nach Hause kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Heute trage ich Rock!

Heute trage ich Rock!

Heute trage ich Rock! (2008)
Drama
A troubled and emotionally fragile woman finds herself at the center of a firestorm, in this gut-wrenching psychological drama.
Heute bin ich blond

Heute bin ich blond

Heute bin ich blond (2013)
Komödie, Drama
Eigentlich hatte die 21-jährige Sophie geplant, bald ins Unileben einzusteigen und sich in eine WG-Party nach der anderen zu stürzen. Doch alles kommt anders, als Sophie erfahren muss, dass sie an einer seltenen Form von Krebs leidet und ihr eine schwere Chemotherapie bevorsteht. Sophie sieht aber nicht ein, dass sie von nun an ihr Leben nur auf ihre Krankheit ausrichten soll und schöpft neuen Lebensmut, auch durch ihre vielen verschiedenfarbigen Perücken. Mit jeder einzelnen bringt sie einen anderen Teil ihrer Persönlichkeit zum Vorschein und nutzt sie, um der Krankheit den Rücken zu kehren. Mit ihrer langjährigen Freundin Annabel tanzt sie die Nächte durch, verliebt sich dabei in ihren besten Freund Rob und spricht sich in ihrem Blog täglich aus. Sophie will dabei keineswegs vor ihrer Krankheit davonlaufen, sondern ist entschlossen, mit Hilfe ihrer Familie und mit viel Humor dem Krebs in den Hintern zu treten.
Heute bin ich Samba

Heute bin ich Samba

Heute bin ich Samba (2014)
Drama, Komödie
Samba lebt und arbeitet seit zehn Jahren in Frankreich. Der aus dem Senegal stammende Einwanderer hat aber keine Aufenthaltserlaubnis und muss entsprechend vorsichtig sein. Die einzige Möglichkeit nicht aufzufallen und dich trotzdem halbwegs über Wasser zu halten, liegt in kleinen Aushilfsjobs, die er immer wieder wechseln muss. Sein brasilianischer, aber eigentlich algerischer Freund Wilson ist dabei immer an seiner Seite. Mit Aussicht endlich eine feste Anstellung zu finden, wendet er sich dann doch an die Behörden, um seinen Traumjob als Koch antreten zu können. Der verantwortliche Beamte teilt seine Zuversicht aber keinesfalls, sondern steckt den lebensfrohen Spaßvogel umgehend in Abschiebehaft. Dort begegnet er Alice, die sich nach einem Burn-Out ehrenamtlich sozial engagiert. Entgegen dem Raten der erfahrenen Kollegen, lässt sie den Fall viel zu nah an sich ran und verliert schnell die Distanz zu Samba.
Fuse Teppou Musume no Torimonochou

Fuse Teppou Musume no Torimonochou

Fuse Teppou Musume no Torimonochou (2012)
Action, Animation, Drama, Historie
Zu Zeiten der Edo-Ära gab es 8 Samurai, die dem Satomi-Clan während der Sengoku-Kriege beistanden. Die acht Krieger verband eine Besonderheit: Sie sind allesamt Abkömmlinge der Liebschaft zwischen Prinzessin Fuse und einem Hund namens Yatsufusa. Daher sind sie nicht nur Halbmenschen mit entsprechenden Fähigkeiten, sondern tragen auch das Zeichen für "Hund" im Nachnamen. Hamaji, eine weibliche Jägerin, hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Fuse zu töten - um dem Rachefeldzug um die Satomi ein Ende zu setzen.
Anime Perse

Anime Perse

Anime Perse (2006)
Horror, Krimi, Drama
Three women are sent by steamboat to an undisclosed jungle prison called "The Home of Lost Souls". Here they experience the usual beatings, whippings, cat fights and humiliations. The butch warden has a deal on the side with a local pimp who forces them to dance in bikinis at a nightclub and sexually service the patrons. Tired of cages, rape, torture and rats, the girls kill the resident snitch and escape into the jungle.
Rodin

Rodin

Rodin (2017)
Drama
Auguste Rodin (1840-1917), man of the people, autodidact and revolutionary sculptor - the most brilliant of his era. At 42, Rodin meets Camille Claudel, a young woman desperate to become his assistant. He quickly acknowledges her as his most able pupil, and treats her as an equal in matters of creation.
It's Such a Beautiful Day

It's Such a Beautiful Day

It's Such a Beautiful Day (2012)
Fantasy, Animation, Comedy, Drama
Bill struggles to put together his shattered psyche, in this new feature film version of Don Hertzfeldt's animated short film trilogy.
O - Vertrauen, Verführung, Verrat

O - Vertrauen, Verführung, Verrat

O - Vertrauen, Verführung, Verrat (2001)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin der beliebteste Schüler seiner High-School und in Rektorentochter Desi verliebt. Nur Hugo, dem Sohn von Coach Goulding, seinem väterlichen Mentor, ist Odin ein Dorn im Auge. Mit teils unfreiwilliger Hilfe einiger anderer Schüler entwickelt Hugo einen perfiden Plan, der ganz allein darauf abzielt, Odin zu zerstören. Und während Hugo im Dunkeln die Fäden zieht, entladen sich mit erschreckender Konsequenz die aufgestauten Emotionen, Ängste und Lügen, bis es zu spät ist für Opfer und Täter.
Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.
Intruders

Intruders

Intruders (2011)
Horror, Thriller, Drama
Zwei Städte, zwei Familien. Die Kinder Juan und Mia werden in verschiedenen Ländern von ähnlichen Alpträumen heimgesucht – ein dämonisches Wesen will von ihnen Besitz ergreifen. Als ihre Eltern die unheimliche Bedrohung am eigenen Leib erfahren, stehen sie der Gefahr ohnmächtig gegenüber. Es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen sich den eigenen Ängsten stellen, um ihre Kinder zu retten ...
Malabar Princess

Malabar Princess

Malabar Princess (2004)
Drama
A man leaves his 8-year old son with his father-in-law who lives near the glacier where the boy's mother died.
Det Brinner!

Det Brinner!

Det Brinner! (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
Frida and her new best friend are smoking at the ravage barn. When they're on their way home they see the firefighters. Frida isn't sure if she slaked her cigarette

Sie können auch mögen

Fantastic Four

Fantastic Four

Fantastic Four (2005)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Es sollte eigentlich keine große Angelegenheit werden. Die vier Wissenschaftler, Reed Richards, Susan Storm, Johnny Storm und Ben Grimm, sollten nur ins All fliegen, um eine Theorie ihres Vorgesetzten Victor von Doom zu testen. Doch alles geht schief, das Raumschiff explodiert und die vier werden einer Strahlung ausgesetzt, durch die sie fortan mit Superkräften ausgestattet sind. Mr Fantastic Reed, ist ab jetzt besonders elastisch, Invisible Girl Susan, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder erzeugen, Human Torch Johnny, kontrolliert von nun an das Feuer und Thing Ben, verwandelt sich in ein riesiges Steinmonster. Noch nicht recht wissend was sie mit ihren neuen Fähigkeiten anstellen sollen, wartet auf der Erde auch schon der erste Verbrecher, der nur von den "Fantastic Four" aufgehalten werden kann. Ihr ehemaliger Chef hat nämlich auch Superkräfte und bedroht die gesamte Welt.
Stephen King's A Good Marriage

Stephen King's A Good Marriage

Stephen King's A Good Marriage (2014)
Thriller
Nirgendwo gibt es so viele Geheimnisse wie in einer "glücklichen" Ehe, heißt es. Dass an dieser Aussage etwas dran ist, muss auch Darcy feststellen, deren Ehemann ihr einiges verschwiegen hat. Jetzt muss sie die Grundlage neu prüfen, auf der sie den Bund fürs Leben eingegangen ist, der doch eigentlich ein unbändiger Vertrauensbeweis zueinander sein sollte. Aber wenn das erst mal weg ist, dann dauert es nicht lange, bis die düsteren Kräfte der Gewalt aus den Tiefen der menschlichen Seele aufsteigen, um ihr zerstörerisches Werk zu verrichten. Wird Darcy diese Situation meistern können?
El juego de Arcibel

El juego de Arcibel

El juego de Arcibel (2003)
Drama, Foreign
When a game can change history.
The Accountant

The Accountant

The Accountant (2016)
Krimi, Thriller, Drama
Christian Wolff ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King kommt ihm auf die Spur – deshalb akzeptiert Christian den Auftrag eines legalen Kunden: einer Firma, die Pionierarbeit im Bereich der Robotik leistet: Dort hat nämlich eine Buchhalterin Unstimmigkeiten in Millionenhöhe entdeckt. Doch während Christian ins Labyrinth der Buchführung einsteigt und der Wahrheit immer näher kommt, steigt die Zahl der Todesfälle in seiner Umgebung.
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Foreign
Drei Liebesgeschichten aus verschiedenen Jahrzehnten, indirekt verknüpft zu einem bezaubernden Reigen. Das Indien der 1960er Jahre im Aufbruch zur Moderne. Der junge und talentierte Musiker Govind trifft die angehende Schauspielerin Ruksar. Beide befinden sich auf dem Weg nach Mumbai. Nach ersten Erfolgen auf dem Weg zum Starleben treffen die beiden sich auf einer Party wieder. Um wahre Liebe geht es auch im Jahre 2012. Krish und Meera sind ein Paar, doch es kriselt schon länger zwischen den beiden. Da trifft Krish auf die schöne Radha. Und um Liebe geht es auch in der Episode, die im Jahre 1910 spielt. Taugenichts Javed umgarnt mit seinen Gedichten die britischen und indischen Dorfschönheiten. Doch erst Aradhana versteht es, den Schlingel Javed zu wirklichen Höchstleistungen anzuspornen.
America: Freedom to Fascism

America: Freedom to Fascism

America: Freedom to Fascism (2006)
Dokumentarfilm
This is a documentary about an honest search for the truth about the Federal Reserve Bank and the legality of the Internal Revenue System. Through extensive interviews with recognised experts and authority, the director shows an astonishing revelation of how the Federal Government and the Bankers have fooled the American public by taking thier wages and putting it in the pockets of the super-rich.
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (2018)
Komödie, Animation
Ein aufgeweckter junger Yeti entdeckt etwas, das es angeblich gar nicht gibt: einen Menschen! Die Neuigkeit von diesem „Smallfoot“ löst in der einfachen Gemeinschaft der Yeti auch enorme Unruhe darüber aus, was es denn sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt.
Ghost Recon: Alpha

Ghost Recon: Alpha

Ghost Recon: Alpha (2012)
Action, Science Fiction, Thriller, War
Ghost Recon: Alpha sees a team led by Ghost Leader infiltrate a trade at a Russian depot between a general and a mysterious other figure.
What Happened to Monday

What Happened to Monday

What Happened to Monday (2017)
Science Fiction, Thriller
In einer nahen Zukunft haben Überbevölkerung und Hungersnot zu einer drastischen Ein-Kind-Politik geführt. Dadurch sind sieben identisch aussehende Schwestern zu einem Versteckspiel gezwungen, um der Verfolgung durch das „Child Allocation Bureau“ unter Leitung der unerbittlichen Nicolette Cayman zu entkommen. Um zu überleben, müssen Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday und Sunday, wie die Frauen von ihrem Großvater genannt wurden, die Identität einer fiktiven Person annehmen - Karen Settman. Einmal pro Woche darf jede der Schwestern am Wochentag, dessen Namen sie trägt, an die Öffentlichkeit und am Leben teilnehmen, während die restlichen sechs in der gemeinsamen Wohnung gefangen sind. Das geht so lange gut, bis Monday eines Tages nicht mehr nach Hause zurückkehrt...
The Diabolical - Das Böse ist zeitlos

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos (2015)
Horror, Science Fiction, Thriller
In Madisons Haus geht nicht alles mit rechten Dingen zu: Immer wieder bedrohen abstoßende Geistererscheinungen die alleinerziehende Mutter in finanziellen Nöten und ihre beiden schulpflichtigen Kinder. Selbst professionelle Geisterjäger können nicht helfen, suchen vielmehr nach wenigen Untersuchungen panisch das Weite. Das hinterlässt über kurz oder lang auch seine Risse im Alltagsleben. Hilfe kommt unverhofft von Madisons neuem Lover, dem Physiklehrer ihres Sohnes. Der weiß, wie sich herausstellt, mehr über die Phänomene als erwartet...
The Château

The Château

The Château (2001)
Komödie
Two brothers go to France to claim the chateau they have inherited.
Madea Goes to Jail

Madea Goes to Jail

Madea Goes to Jail (2009)
Komödie, Krimi, Drama
Die wenig großmütterliche Oma Mabel „Madea“ Simmons landet nach einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei vor dem Kadi. Die Geschworenen sprechen die zeternde Südstaaten-Lady schuldig und weil sie sich auch im Gericht nicht gerade von ihrer höflichsten und kultiviertesten Seite zeigt, bleibt dem Richter nichts anderes übrig, als Madea ins Gefängnis zu stecken. Jede normale Therapie wäre bei der cholerischen, aber mit großem Gerechtigkeitssinn ausgestattete Dame auch sinnlos. Bei ihrer Verurteilung ist aber auch der korrupte, machtgierige Anwalt Joshua Hardaway nicht ganz unbeteiligt. Im Gefängnis macht sie Bekanntschaft mit allerlei halbseidenen Gestalten. Ihre einzige Freundin ist die junge Candace, die sie auf ihre ganz eigene Weise beschützt.