cpdrobot.com

Menu
Wasabi - Ein Bulle in Japan

Wasabi - Ein Bulle in Japan

3.2 358
Hubert Fiorentini ist ein französischer Polizeikommissar, der auf Grund seiner rüden Methoden einen zweifelhaften Ruf genießt. Privat ist er ein emotionaler Krüppel, der keine Freunde hat und ein Einzelgängerleben bevorzugt. Doch als ihm eröffnet wird, dass er der Erbe des Vermächtnisses seiner einzigen großen Liebe ist, fliegt er nach Japan, um dort selbiges anzutreten. Überrascht stellt er fest, dass er dort eine Tochter hat, die weder auf Cops, noch auf ihren Vater gut zu sprechen ist. Um Problemen aus dem Weg zu gehen, verheimlicht Hubert ihr seine Identität vorerst und erlebt ein paar furiose Tage mit ihr. Bis auf einmal die Yakuza aus sie aufmerksam wird...
Jahr 2001
Genre Drama, Action, Komödie
Land JP
Dauer 94 min
Originaler Titel WASABI
Produktionsfirma Canal Plus
Erscheinungsdatum 2001-10-31

Cast zu Wasabi - Ein Bulle in Japan

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wasabi - Ein Bulle in Japan Filmtags

Wasabi - Ein Bulle in Japan stream, Wasabi - Ein Bulle in Japan stream deutsch, Wasabi - Ein Bulle in Japan 2001 streamcloud, Wasabi - Ein Bulle in Japan movie4k, Wasabi - Ein Bulle in Japan german hd, Wasabi - Ein Bulle in Japan online anschauen, Wasabi - Ein Bulle in Japan online stream kostenlos, Wasabi - Ein Bulle in Japan kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft (2009)
Drama, Historie
Als das Waisenkind Gabrielle Chanel den ebenso charmanten wie bisweilen widerwärtigen Offizier Etienne Balsan kennenlernt, zieht die Näherin zu ihm auf seinen Landsitz in der Nähe von Paris und wird eine seiner vielen Frauen. Er finanziert ihr ein eigenes Hutgeschäft, mit dem sie erste modeschöpferische Erfolge feiert. Die ernste, introvertierte, aber dennoch schlagfertige Frau verbringt eine ganze Weile mit dem Lebemann und seinen Gespielinnen - auf der Pferderennbahn, im Blumenzimmer und auf luxuriösen Gartenpartys. Bei einer dieser Feiern verliebt sie sich Arthur Capel. Durch ihre Liaison mit dem wohlhabenden, englischen Geschäftsmann tun sich weitere Möglichkeiten für sie auf: Gabrielle beginnt mit ihrer Kleidung zu experimentierten, zieht sich Männersachen an, entfernt unnötigen Pomp von ihren Kleidern und legt so den Grundstein für ihren späteren Erfolg im Modebusiness…
Ice

Ice

Ice (2018)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Contemporary Russia. Nadya gives up her dream of becoming a champion figure skater when she is hospitalized with an injury. But then she meets Sasha, a hockey player, who decides to teach her to believe in herself and her dream again.
Tony - London Serial Killer

Tony - London Serial Killer

Tony - London Serial Killer (2010)
Horror, Drama, Thriller
Tony ist schüchtern, soziopathisch veranlagt und lebt in einem schäbigen Appartement in einem ebenso schäbigen Viertel von London. Seine Zeit vertreibt er sich mit dem Schauen von abgenudelten VHS-Filmen, durch Londons Straßen zu ziehen und dabei ebenso abgewrackte Typen, wie er selbst ist, anzusprechen und mit nach Hause zu nehmen. Für Leute die länger bleiben als Toni lieb ist, hat er nichts übrig außer einer Plastiktüte. Sorgsam auseinander genommen und gut verpackt, versenkt der Soziopath seine Opfer in der dreckigen Themse. Als dann ein Kind aus Tonis Gegend verschwindet, gerät er schnell in Verdacht.
Big Daddy

Big Daddy

Big Daddy (1999)
Komödie, Drama
Der faul in den Tag hineinlebende Sonny Koufax - er lebt von 200.000 Dollar, die ihm als Opfer eines Verkehrsunfalls zugesprochen wurden - nimmt den fünfjährigen Julian auf, den sein verreister Zimmerkollege einfach bei ihm deponiert hat. Zunächst über seinen neuen Mitbewohner alles andere als glücklich, schließt der vermeintliche Nichtsnutz den naseweisen Jungen schnell in sein gutmütiges Herz. Damit nimmt jedoch das Chaos seinen Lauf, denn - wie nicht anders zu erwarten - sind Sonnys Erziehungsmethoden nicht gerade die feinsten...
Sword in the Moon - Das zerbrochene Schwert

Sword in the Moon - Das zerbrochene Schwert

Sword in the Moon - Das zerbrochene Schwert (2003)
Action, Abenteuer, Drama
Ji-hwan und Gyu-yeob sind Freunde und genießen im Korea des 16. Jahrhunderts die Ausbildung in der Spezialtruppe "Sword in the Moon", eine Art Leibwache des Herrschers.Als ein Putsch die Machtverhältnisse kippt, schließt sich Gyu-yeob dem neuen Herrscher widerwillig an, um seine Einheit vor der Hinrichtung zu bewahren. Der loyale Ji-hwan dagegen fällt bei der Verteidigung und wird für tot gehalten... (Quelle: www.ofdb.de)
8 Blickwinkel

8 Blickwinkel

8 Blickwinkel (2008)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Bei einem Gipfeltreffen im spanischen Salamanca hat US-Präsident Ashton mit Staatsmännern aus aller Welt ein bahnbrechendes Bündnis im Kampf gegen den Terror geschlossen. Doch als er seine Rede hält, wird er erschossen. Sofort machen sich die beiden Secret Service Agenten Thomas Barnes und Kent Taylor auf die Suche nach dem Attentäter. Und schnell zeigt sich, dass dieses Attentat nur der Anfang war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem auch der Tourist Howard Lewis, der das Attentat mit seiner Videokamera gefilmt hat, und die amerikanische Fernsehproduzentin Rex Brooks, die für die Live-Übertragung der Rede verantwortlich war, eine Rolle spielen.
Little Thirteen

Little Thirteen

Little Thirteen (2012)
Drama
Die 13-jährige Sarah kommt aus einer sozial benachteiligten Familie und ist in Sachen Sex kein Kind von Unschuld. In ihrem jungen Alter blickt sich schon auf zahlreiche wechselnde Partner zurück. Bis sie dem 16-jährigen Lukas begegnet und sich zum ersten Mal richtig verliebt. Der aus gutbürgerlichen Verhältnissen stammende Jugendliche ist jedoch eine zwielichtige Person, tauscht mit seinem Kumpel selbstgedrehte Porno-Clips mit Minderjährigen gegen Drogen. Derweil bemerkt Sarahs beste Freundin Charly, dass sie schwanger ist.
Tokyo Sonata

Tokyo Sonata

Tokyo Sonata (2008)
Drama
Eine normale japanische Familie zerbricht langsam, nachdem ihr Patriarch seinen Job in einer wichtigen Firma verliert.
Alles steht Kopf

Alles steht Kopf

Alles steht Kopf (2015)
Drama, Komödie, Animation, Familie
Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander. Wie alle Menschen wird auch Riley von ihren Emotionen geleitet: Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit leben im Kontrollzentrum von Rileys Verstand, von wo aus sie dem jungen Mädchen Ratschläge erteilen und ihr zur Seite stehen. Doch nach dem Umzug haben Riley und ihre Gefühle Probleme mit dem Leben in der fremden Stadt und es geht turbulent zu in der innerlichen Kommandozentrale ihrer Emotionen. Obwohl Freude versucht, positiv zu bleiben, kriegen sich die Gefühle darüber in die Köpfe, wie sie Riley am besten durch den veränderten Alltag in der neuen Stadt, dem neuen Haus und der neuen Schule navigieren.
Love Don't Cost a Thing

Love Don't Cost a Thing

Love Don't Cost a Thing (2003)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Poolreiniger Alvin vom Nulpen-Quartett seiner Schule träumt davon, ein Homeboy zu sein und nicht immer auf den Verliererplätzen sitzen zu müssen. Als die arrogante und mit einem Basketballstar liierte Paris einen Autounfall hat, hilft Alvin ihr, die Angelegenheit dezent zu bereinigen und darf als Gegenleistung zwei Wochen lang als ihr Freund gelten. Rasant entwickelt "Al" nun die gleichen Attitüden wie die blasierten Markenklamottenständer und düpiert sowohl seine bisherigen Freunde als auch Paris, die in ihm vergeblich einen Freund sucht.
2046 - Der ultimative Liebesfilm

2046 - Der ultimative Liebesfilm

2046 - Der ultimative Liebesfilm (2004)
Fantasy, Drama, Science Fiction, Liebesfilm
Der Schriftsteller Chow schreibt an seinem neuen Science-Fiction-Roman. Doch je weiter er die amouröse Handlung des Zukunftsromans vorantreibt, desto mehr wird Chow von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Im Kopf des Schriftstellers entsteht ein geheimnisvoller, schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften.
Fracture

Fracture

Fracture (2010)
Drama

Sie können auch mögen

Jessabelle

Jessabelle

Jessabelle (2014)
Thriller, Horror
Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter ums Leben gekommen ist, ist Jessabelle von der Hüfte abwärts gelähmt und fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Um sich zu erholen, kehrt sie in ihre Heimat Louisiana in das Haus ihres Vaters zurück. Doch nach und nach bekommt Jessabelle, die noch immer stark traumatisiert ist, den Eindruck, dass in dem alten Haus etwas nicht stimmt. Der ortsansässige Preston spendet der verstörten Frau daraufhin Trost. Eines Tages findet Jessabelle eine alte Videokassette, die ihre vor Jahren verstorbene Mutter einst für sie aufgenommen hatte. Darauf ist eine verstörende Botschaft aufgezeichnet: Ihre Mutter hatte ihr die Karten gelegt und eine Zukunft voller Schrecken vorausgesagt. Mit der sich zunehmend in dem alten Familienhaus manifestierenden Präsenz scheint dieses düstere Schicksal nun Wirklichkeit zu werden...
Mord im Pfarrhaus

Mord im Pfarrhaus

Mord im Pfarrhaus (2005)
Komödie
Walter Goodfellow ist Pfarrer eines kleinen englischen Dorfes. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, daß ihm weder die heißen Flirts zwischen seiner Frau und ihrem Golflehrer noch die ständig wechselnden Liebhaber seiner Tochter Holly auffallen. Erst als Grace, die neue Haushälterin, auftaucht, ändert sich so einiges. Denn für Haushalt und Familienangelegenheiten scheint die ehemalige Serienmörderin so ihre ganz eigenen Methoden zu haben.
11:11 - The Gate

11:11 - The Gate

11:11 - The Gate (2004)
Horror
11. Januar 1992. Merkwürdige Phänomene und mysteriöse Morde erschüttern die Welt. Ein 7-jähriges Mädchen erschießt einen Mann, der brutal Ihre Eltern ermordet hat....18 Jahre später, Sara Tobias wird durch Erscheinungen ihrer toten Mutter heimgesucht. Nur mit Hilfe ihres Freundes Raden kämpft sie sich durchs leben. Sie ist sich sicher, dass dies mit der Nummer zu tun hat, die neben Ihrem leblosen Körper mit Blut geschrieben wurde: 11:11.
Strings - Fäden des Schicksals

Strings - Fäden des Schicksals

Strings - Fäden des Schicksals (2004)
Abenteuer, Animation, Drama, Fantasy
Der König von Hebalon begeht - um den Thron für seinen Sohn freizumachen - Selbstmord. Zuvor hat er Hal vor dessen Bruder Nezo gewarnt, den er für einen Machthungrigen, Charakterlosen Menschen hält. Doch der reagiert auf den Tod seines Vaters mit einem Komplott. Er versucht Hal als Vatermörder darzustellen und ergreift die Macht.
Next Door

Next Door

Next Door (2005)
Horror, Mystery, Thriller
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, bricht für John eine Welt zusammen. Dass sie immer wieder mit dem Neuen vorbeischaut, um ihre Sachen mitzunehmen, macht es für ihn auch nicht gerade einfacher. Doch seine seelische Krise schlägt bald einen anderen Weg ein, als er die zwei neuen hübschen Nachbarinnen kennenlernt. Langsam wird John von ihnen in eine Welt voller Sex, Gewalt und Irrsinn gezogen und verliert den Draht zur Realität.
¡Atraco!

¡Atraco!

¡Atraco! (2012)
Thriller, Comedy
In 1956, after the assault on a jewelry by two Argentines thieves, starts a police operation that ends with the arrest and imprisonment of offenders. However, the loot doesn´t appear, and his search will unleash a complex plot of complicity.
Atún y chocolate

Atún y chocolate

Atún y chocolate (2004)
Komödie
Tres pescadores barbateños, Manuel (Pablo Carbonell), un hombre bueno al que apodan "Nadando con Chocos"; el Perra (Pedro Reyes), su amigo fiel, y El Cherif (Antonio Dechent), un paria iracundo y orgulloso, intentan sobrevivir como pueden a pesar de la crisis pesquera que vive la costa gaditana.Un día Manolín (Andrés Rivera), el hijo de Manuel, llega a casa con un problema más: quiere hacer la comunión. Algo que provocará más de una sorpresa. Primero porque no está bautizado y segundo porque sus padres ni siquiera están casados. Contagiados por la ilusión de su hijo, María y Manuel deciden ordenar su vida y casarse. María lo organiza todo: arregla con el singular cura del pueblo (Paco Vegara) para que oficie la ceremonia, busca los trajes, invita a los vecinos... Pero claro, no hay boda sin convite. Y eso cuesta dinero. ¿Cómo conseguirlo?
Hollywood Flies

Hollywood Flies

Hollywood Flies (2004)
Action, Thriller
Die junge Italienerin Martina besucht ihren in Amerika ansässigen Bruder Luca. Sie wollen die Zeit zusammen genießen und beschließen, eine gemeinsame Spritztour von Las Vegas bis nach Kalifornien zu unternehmen. Unterwegs nehmen sie die beiden Hitchhiker Sean und Jamie mit, nicht ahnend, dass die Männer nach einem Banküberfall auf der Flucht vor der Polizei sind. Martina wird als Geisel genommen und Luca gezwungen, mit dem gestohlenen Geld bis nach Los Angeles zu fahren. Die Lage spitzt sich zu, als die von ihrem gewalttätigen Freund fliehende Cherie zu der Gruppe stößt. Die Stripperin wittert die fette Beute und versucht alle Beteiligten gegeneinander auszuspielen.
My Blueberry Nights

My Blueberry Nights

My Blueberry Nights (2007)
Drama, Liebesfilm
Jeden Abend kommt die traurige Elizabeth in das Café von Jeremy, der sie mit sanften Worten und süßem Kuchen tröstet. Fast nebenbei bricht die Liebe aus, unbemerkt von beiden. Das geht einige Nächte so, bis die junge Frau plötzlich verschwindet. Als Kellnerin zieht sie quer durchs Land von Memphis nach Las Vegas und lernt Menschen kennen, denen es noch viel dreckiger geht, die mehr im Leben verloren haben als sie. Je weiter sich Elizabeth also von Jeremy entfernt, desto näher kommt sie ihm, während er in New York wartet.
Cherry Tree Lane

Cherry Tree Lane

Cherry Tree Lane (2010)
Krimi, Thriller
Ein biederes Ehepaar der britischen Mittelklasse sitzt ahnungslos daheim vor der Flimmerkiste, als es plötzlich an der Tür klingelt. Davor stehen ein paar junge Leute, die das Ehepaar noch nie gesehen hat. Rücksichtslos verschaffen sie sich Einlass und setzen die Eheleute in ihrer eigenen Wohnung gefangen. Die brutalen Eindringlinge haben offenbar eine Rechnung offen mit dem Teenagersohn der Gastgeber, und bis zu dessen Rückkehr vertreiben sie sich die Zeit. Später stoßen weitere Kids dazu, derweil die Eltern verzweifelt einen Ausweg suchen.
Kiss The Bride

Kiss The Bride

Kiss The Bride (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Sibling drama overshadows the impending nuptials of Danni Sposato (Amanda Detmer) and her longtime boyfriend, Geoff Brancato (Johnathon Schaech). Television actress Niki (Brooke Langton) brings her manager-boyfriend, Marty (Johnny Whitworth), to meet the family for the first time, while spiky youngest sister Toni (Monet Mazur) shows off her bandmate and lover, Amy (Alyssa Milano), and driven Wall Street banker Chrissy (Vanessa Parise) flashes the status symbols of her financial success.
Trailer Park Shark

Trailer Park Shark

Trailer Park Shark (2017)
Science Fiction, Thriller
A tropical storm floods Soggy Meadows trailer park and forces a hungry shark upriver.