cpdrobot.com

Menu
Mauern der Gewalt

Mauern der Gewalt

3.6 322
Eric ist gerade einmal 19 Jahre und hat schon mehr Straftaten auf dem Buckel als manch erwachsener Schwerverbrecher. Nun hat die britische Justiz genug und verlegt ihn von einer Jugendstrafanstalt in ein Gefängnis für erwachsene Straftäter. Tatsächlich scheint sich der gewalttätige junge Mann mit einem Leben hinter Gittern bereits arrangiert zu haben und gibt auch im Knast den harten Hund - nur dass er es jetzt mit anderen Kalibern zu tun hat und eine Abreibung nach der andern kassiert. Trost und Hoffnung spendet ihm der unkonventionelle Therapeut Oliver, der Eric einen Ausweg aus dem kriminellen Teufelskreis aufzeigen will. Indes scheint auch der Insasse Neville ein Auge auf den jungen Krawallmacher geworfen zu haben, da er in ihm seinen Sohn wiedererkennt…
Jahr 2013
Genre Drama
Land IE
Dauer 106 min
Originaler Titel Starred Up
Produktionsfirma Sigma Films Ltd.
Erscheinungsdatum 2013-09-09

Cast zu Mauern der Gewalt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mauern der Gewalt Filmtags

Mauern der Gewalt stream, Mauern der Gewalt stream deutsch, Mauern der Gewalt 2013 streamcloud, Mauern der Gewalt movie4k, Mauern der Gewalt german hd, Mauern der Gewalt online anschauen, Mauern der Gewalt online stream kostenlos, Mauern der Gewalt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Golden Door

Golden Door

Golden Door (2006)
Historie, Drama, Liebesfilm
Auswandererdrama über eine sizilianische Familie, die ihre Heimat verlässt und in die "Neue Welt" aufbricht. Für seinen dritten Langspielfilm bekam der italienische Regisseur Emanuele Crialese den Goldenen Löwen als Beste Neuentdeckung beim Filmfest 2006 in Venedig. Für die Präsentation des Films beim Tribeca Film Festival in New York hat Altmeister Martin Scorsese die Schirmherrschaft übernommen.
King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword (2017)
Action, Drama, Fantasy
Arthur wuchs in der Londoner Gosse unter Prostituierten auf, die sich um ihn kümmerten. Von seiner königlichen Herkunft ahnt er nichts, bis er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht – eine Tat, zu der laut Legende nur der rechtmäßige König Englands fähig ist. Durch Visionen wird Arthur klar, dass der Tyrann Vortigern die Macht an sich gerissen hatte, nachdem er den rechtmäßigen König Uther Pendragon ermorden ließ, seinen eigenen Bruder – und Arthurs Vater. Der Sohn schließt sich der Rebellion gegen Vortigern an, für die auch die geheimnisvolle Magierin Mage kämpft. Es geht um die Befreiung der Bevölkerung von ihrem Unterdrücker, aber Arthur hat außerdem ein ganz persönliches Motiv, um Vortigern vom Thron zu stoßen…
Hotel Chevalier

Hotel Chevalier

Hotel Chevalier (2007)
Liebesfilm, Drama
Der Amerikaner Jack Whitman (Jason Schwartzman) gibt sich in seinem Pariser Hotelzimmer, in dem er seit einiger Zeit lebt, dem Müßiggang hin, als ihn eines Tages überraschend seine Verflossene (Natalie Portman) vom Flughafen aus telefonisch ihren Besuch ankündigt. So bleiben Jack noch 30 Minuten, um sich für ein Zusammentreffen zu wappnen, das er eigentlich vermeiden wollte ...
Kushi

Kushi

Kushi (2000)
Drama, Liebesfilm
The story begins when Jenny(Jyothika) and Shiva(Vijay) are born in different states of India they meet as babies, when their parents left they were pulled apart. They are in their childhood and both want to represent their home town in a camp they are next to each other but don't speak or see each other. Ten years later, Jenny wants to pursue higher studies but her father wants her to get married. At first she gets angry at him but decides to marry according to her father's wishes. On the night of the wedding her groom elopes with his lover. Seeing Jenny depressed and disappointed, her father lets her study further. Shiva lives in a big city and is accepted to a college in Canada. On the way to the airport, he gets in an accident and has to give up his dream of studying abroad
Razzia

Razzia

Razzia (2018)
Drama
Morocco, from the past to the present. Five people who are connected to each other – Abdallah, Salima, Joe, Hakim, and Inès – without realizing it. Different faces, different struggles, but one same breath. One city, Casablanca as a fragment of reality, as the myth of a film entirely shot in Hollywood studios, which reality has come back to claim.
Zeit zu leben

Zeit zu leben

Zeit zu leben (2012)
Drama
Sam hat eine Geschäftsidee. Alles, was ihm jetzt noch fehlt, ist das nötige Kleingeld für die Umsetzung. Die Gelegenheit ergibt sich für Sam, als er erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Vater ihm 150.000 $ hinterlassen hat. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Mit dem Geld soll Sam sich um seine Schwester Frankie kümmern, von deren Existenz er bisher keinen blassen Schimmer hatte. Hin und her gerissen zwischen Chance und Verpflichtung lernt er Frankie kennen – und begibt sich auf eine Reise in eine ihm unbekannte Vergangenheit.
Breaking Point - Hoffnung stirbt zuletzt

Breaking Point - Hoffnung stirbt zuletzt

Breaking Point - Hoffnung stirbt zuletzt (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Rechtsanwalt Stephen Luisi steckt tief in der privaten Krise, als er einen jungen Schwarzen verteidigen soll, der neben zwei Ermordeten mit deren Blut an seinen Händen festgenommen wurde. Der Mann behauptet, unschuldig zu sein, doch ständen seinen Chancen auch schlecht, wenn er nicht von dem weithin diskreditierten Luisi verteidigt würde. Unterdessen kämpft der einzige Tatzeuge. ein junger Gauner mit Gewissen, einen einsamen Kampf gegen den wahren Mörder, der jeden beseitigt, der ihm gefährlich werden könnte.
Huhn mit Pflaumen

Huhn mit Pflaumen

Huhn mit Pflaumen (2011)
Komödie, Drama
Huhn mit Pflaumen führt uns in das Teheran der Fünfziger Jahre: Der Violinenvirtuose Nasser-Ali Khan hat ein gebrochenes Herz – seit sein Instrument bei einem Streit entzwei ging, ist seine Musik ohne Seele. Das Instrument ist das Symbol der unerfüllten Liebe zwischen Nasser-Ali und der wunderschönen Irâne. Ihr Vater stand einer Heirat im Wege und so musste sich Nasser-Ali für immer von seiner geliebten Irâne trennen. Doch seine Liebe erfüllte sich im Spiel auf der Violine, die ihm sein Lehrer nach der schmerzvollen Trennung geschenkt hatte. All seine Sehnsucht legte Nasser-Ali in die Musik und wurde so zu einem einzigartigen Virtuosen. Mit dem Verlust der Violine hat Nasser-Ali auch der Lebensmut verlassen. Er begibt sich auf die Suche nach einem Ersatz und taucht in Erinnerungen an seine Vergangenheit ein.
Coriolanus

Coriolanus

Coriolanus (2011)
Drama, Thriller
Der Film basiert auf dem gleichnamigen Drama Shakespeares, verlegt aber die Handlung aus der Römerzeit in das 21. Jahrhundert. --- Der Patrizier Coriolanus, zunächst als Kriegsheld gefeiert, zieht sich mit seiner Arroganz den Unmut der Massen zu. Als er aus der Heimat verbannt wird, wendet er sich aus Rache gegen sein eigenes Volk. In seiner Wut und Verzweiflung verbündet Coriolanus sich mit Tullus Aufidius, jenem Mann, den er einst besiegt hatte. Gemeinsam planen die Männer den Angriff auf Rom, und wollen die Römer für jede Ungerechtigkeit, die ihnen angetan wurde, bezahlen lassen.
สาวคันหู

สาวคันหู

สาวคันหู (2012)
Drama
Ja is a retired singer who decides to perform again in order to pay for her mother's medical treatments. She starts a relationship with her producer. But he's also secretly seeing another singer, Pat. The girls find out and neither wants to give up on him.
Sugar

Sugar

Sugar (2004)
Drama, Liebesfilm
Cliff has just turned 18 and his little sister has a gift for him: booze, a joint, a subway token and the command to have sex. Heading out on the town, Cliff finds friendship -- and more -- in the person of a young hustler named Butch. But Butch's dark side, along with a growing drug problem, leaves suburban family boy Cliff fearing for their future in this gay coming-of-age tale.
Crazy

Crazy

Crazy (2008)
Musik, Drama, Liebesfilm
Crazy is the story of a legendary guitar player who emerged from Nashville in the 1950s. Blessed with incomparable, natural talent, Hank Garland quickly established his reputation as the finest sessions player in Nashville.

Sie können auch mögen

The Conman

The Conman

The Conman (1998)
Action, Komödie
Als König über Nacht bei seiner Herrin Platz bleibt, der seine schwangere Frau Fanny entdeckt sie und Fanny leider verlässt König. Einmal König und sein Assistent, Chung, wurden Glücksspiel-Karten mit Kamin und Schornstein findet heraus, dass sie ihn heimlich wurden videotaping, beginnen sie zu kämpfen. Für die Selbstverteidigungsgründen, König Resorts zu einem Messer Kamin zu töten, die nicht nur verlässt ihn farbenblind, sondern auch in einem Fünf-Jahres-Haft wegen Totschlags geführt. Im Gefängnis lernt König Pferderennen Fähigkeiten.
Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie (1999)
Komödie
Richard ist auf dem Weg, um seiner Angebeteten zu Weihnachten einen Heiratsantrag zu machen. Doch dann streikt sein Auto im Schneegestöber. Er trifft auf Fred, der Richard mit zu seiner Familie nimmt. Und die ist völlig durchgeknallt: Fred glaubt, das Haus berge einen verfluchten Truthahn und Celia färbt Besuchern nachts die Haare. Ein Alptraum für Richard!
Hannibal

Hannibal

Hannibal (2001)
Krimi, Drama, Thriller, Horror
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem die FBI-Agentin Clarice Starling ihre erste nervenaufreibende Begegnung mit dem kannibalistischen Schwerverbrecher und diabolischen Genie Dr. Hannibal Lecter hatte. Nach seiner spektakulären Flucht aus dem Gefängnis bewegt sich Lecter frei in Florenz umher, und die ahnungslose Welt ist ihm schutzlos ausgeliefert. Doch die Zeit heilt keine Wunden – der einst von Lecter verstümmelte Multimillionär Verger entwickelte sich, getrieben von unvorstellbar grausamen Racheplänen, zu dessen ebenbürtigen Rivalen. Als Patient von Lecter musste er sich selbst vor Jahren das Gesicht mit einer Scherbe häuten und sinnt auf bittere Rache für die Qualen und Entstellungen. Um Lecter endlich den Schweinen zum Fraß vorzuwerfen, braucht Verger einen unwiderstehlichen Köder: Clarice Starling.
Screamers: The Hunting

Screamers: The Hunting

Screamers: The Hunting (2009)
Action, Horror, Science Fiction
Dreizehn Jahre sind ins Land gegangen, seit die als Screamers bekannten Killerroboter alles menschliche Leben auf Sirius 6B zerstört haben. Nun folgt ein Rettungsteam einem Notsignal, das von dem vermeintlich verlassenen Planeten ausgesendet wird. Gibt es dort wirklich eine vergessene Kolonie menschlicher Überlebender? Oder haben die Screamers sich zu einer noch finstereren Macht entwickelt und halb menschliche, halb robotische Hybriden hervorgebracht, die Sirius 6B verlassen müssen, um ihre Mission zu beenden: die vollständige Vernichtung der menschlichen Rasse?
Texas '46

Texas '46

Texas '46 (2002)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Based on a true story its the untold story of Italian World War II POW"S in Jan 1946. Luca Zingaretti stars as one of over 50,000 Italian Prisoners of War detained at POW camps in the U.S. Roy Schneider stars as Colonel Gartner, the Commander of the camp. Things take a turn for the worse when Manin is brought back from his most recent escape by a patrol force, only to realize that the camp has been evacuated while he was gone. Gartner is forced to keep Manin at the camp until another patrol force can come pick him up. However, no one ever comes. The phone lines get cut, and the two men realize they are completely isolated from the outside world. It is up to each man now to escape the camp.An untold and rarely known fact of US held Italian POW"S
Sinners

Sinners

Sinners (2004)
Drama, Musik, Liebesfilm
The film follows a rebellious teenager on leave from the Marines who falls in love with a female musician. The relationship is threatened when she develops a mental illness...
Wunsch und Wirklichkeit

Wunsch und Wirklichkeit

Wunsch und Wirklichkeit (1998)
Drama, Liebesfilm
Im Jahre 1935 zieht Pater Michael McKinnon von England nach Boston. Aus unbekannten Gründen meidet er die bekanntesten Gemeindemitglieder, Arthur und Eleanor Barret. Die beiden wüschen sich verzweifelt ein Kind, aber Arthur ist steril. Also engagieren sie den Harvard-Studenten Roger Martin, doch der verliebt sich in Eleanor.
Jurassic World

Jurassic World

Jurassic World (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort „Jurassic World“ Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica, Dinosaurier von nahem zu erleben. Kinder reiten auf Mini-Triceratopsen, Familien schauen dem riesigen Wasserdinosaurier Mosasaurus beim Verspeisen eines Weißen Haies zu. Der Genetiker Dr. Henry Wu kreiert die Dinosaurier, er arbeitet im Auftrag des milliardenschweren Stifters Simon Masrani. Doch weil Riesenechsen zwar anfangs aufregend sind, das Publikum aber irgendwann alle von ihnen kennt, wurde Wu dazu gedrängt, ein Raubtier zu züchten, das es in der Natur nie gab: den Indominus Rex. Die riesige Kreatur soll die größte Attraktion von „Jurassic World“ werden – und wird zur größten Bedrohung, als sie ausbricht.
Johanna von Orleans

Johanna von Orleans

Johanna von Orleans (1999)
Abenteuer, Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
Behütet und harmonisch wächst das Mädchen Johanna auf dem Land auf. Dann geschieht das Unfassbare: Vor Johannas Augen wird ihre Schwester von durchziehenden Truppen geschändet und getötet. Die Momente des Schreckens lassen sie nie mehr los, denn fortan spricht Gott zu ihr, dem einfachen Bauernmädchen. Als Frankreich von der größten Armee der Welt bedroht wird, erscheint Johanna wie aus dem Nichts und erklärt, daß sie - unterstützt von Gottes Willen - ihre Heimat befreien will. Die Schlachten sind bestialisch, blutig, brutal, aber Johanna bleibt Siegerin und erreicht die Krönung von Karl VII zum König. Damit aber zieht sie sich den Unwillen von Kirche und anderen einflussreichen Kreisen zu. Ohne ihr Wissen plant man Johannas Sturz...
Ticket Out - Flucht ins Ungewisse

Ticket Out - Flucht ins Ungewisse

Ticket Out - Flucht ins Ungewisse (2011)
Thriller
Der dramatische Verfolgungs-Thriller erzählt die Geschichte der hilflosen jungen Mutter Jocelyn, die radikale Maßnahmen ergreift, um ihre Kinder vor deren gewalttätigem Vater zu schützen. Als sie gerade den schmalen Grat zwischen moralisch korrekt und gesetzlich erlaubt beschreitet, trifft sie auf Jim. Jim arbeitet für eine Organisation, die sich "Underground Railway" nennt und Frauen hilft, die vor ihren brutalen Partnern auf der Flucht sind. Aber selbst nachdem Jim Jocelyn und ihren Kindern geholfen hat sich zu verstecken und außer Landes zu fliehen, kann sich die junge Familie nicht sicher fühlen...
L’Elisir d’Amore: Met Opera Live

L’Elisir d’Amore: Met Opera Live

L’Elisir d’Amore: Met Opera Live (2018)
Liebesfilm, Musik, Drama
Donizetti’s comic gem L’Elisir d’Amore, staged by Bartlett Sher and conducted by Domingo Hindoyan, stars Pretty Yende as the spirited Adina, with Matthew Polenzani as Nemorino, the simple peasant who falls in love with her. Domingo Hindoyan makes his company debut conducting.
Rock in the Park

Rock in the Park

Rock in the Park (2011)
Komödie, Musik, Liebesfilm, Foreign
Adam, Leadsänger der im Aufstieg begriffenen Rockband The Make, staunt nicht schlecht, als er bei der Ankunft auf dem Open-Air-Festival von einem Fremden, der sofort danach verschwindet, mit Handschellen an eben jene junge Punkmusikerin gefesselt wird, mit der er gerade in einen lebhaften Streit geriet. Die Kette ist aus Edelstahl, ein Bolzenschneider fern, und so müssen sie vorerst miteinander klar kommen, Intimitäten verrichten, die jeweiligen Lover treffen, gemeinsam auftreten womöglich. Klar, dass man sich dabei näher kommt.