cpdrobot.com

Menu
Kim Possible: Jagd auf die Superschurken

Kim Possible: Jagd auf die Superschurken

4 3
Superschurken
Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim Possible und ihr Partner Ron Stoppable zwischen Schule und Abendessen mal eben die Welt. Die größten Schurken der Zeitgeschichte lassen sich einiges einfallen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen: Senor Senior Junior will mit einem gigantischen Schockgefriergerät die Wirtschaft lahm legen, Duff Killagan hat einen genialen Wissenschaftler entführt, dessen Erfindung, ein superschnell wachsender Rasen, alles zu überwuchern droht, und einige Ganoven haben es auf Kim selbst abgesehen. Um in Zukunft ungestört ihre finsteren Pläne umsetzen zu können, haben sie Kim mit einer Substanz besprüht, durch die sie sich buchstäblich in Luft auflöst, sobald ihr etwas peinlich ist... Doch egal was passiert, Kim und ihre Freunde sorgen mit links dafür, dass sich die Welt vor solch bösen Jungs nicht fürchten muss. Diese coole Action sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
Jahr 2004
Genre Abenteuer, Animation, Action, Familie
Dauer 87 min
Originaler Titel Kim Possible: The Villain Files
Erscheinungsdatum 2004-01-01

Film Bilder und Photos

Kim Possible: Jagd auf die Superschurken Filmtags

Kim Possible: Jagd auf die Superschurken stream, Kim Possible: Jagd auf die Superschurken stream deutsch, Kim Possible: Jagd auf die Superschurken 2004 streamcloud, Kim Possible: Jagd auf die Superschurken movie4k, Kim Possible: Jagd auf die Superschurken german hd, Kim Possible: Jagd auf die Superschurken online anschauen, Kim Possible: Jagd auf die Superschurken online stream kostenlos, Kim Possible: Jagd auf die Superschurken kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa. (2016)
Animation, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die Geschichte dreht sich um Mitsuha und Taki. Mitsuha lebt mit ihrer kleinen Schwester bei ihrer Großmutter in einer kleinen, ländlichen Stadt, die von Bergen umgeben ist. Sie ist ein sehr ehrliches Mädchen, aber sie findet weder Gefallen an den Bräuchen des Familienschreins, noch an dem Wahlkampf, an dem ihr Vater teilnimmt. Stattdessen beklagt sie sich über die ländliche Lebensweise und sehnt sich nach einem Leben in Tokyo. Taki dagegen lebt in Tokyo, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und arbeitet nebenbei in einem italienischen Restaurant. Außerdem interessiert er sich sehr für Architektur und bildende Kunst. Eines Tages jedoch hat Mitsuha einen Traum, in dem sie sich als Junge wiederfindet. Taki hat genau denselben Traum, findet sich aber als Mädchen in einer Stadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Was ist das Geheimnis ihrer Träume und ihrer persönlichen Erfahrungen?
Kim Possible - Invasion der Roboter

Kim Possible - Invasion der Roboter

Kim Possible - Invasion der Roboter (2005)
TV-Film, Action, Abenteuer, Animation, Drama, Familie
Dr. Drakken, Kim Possibles Erzfeind Nr. 1, ist wieder da und hat eine gar teuflische Erfindung im Gepäck: Eine Invasion von Spielzeugrobotern, die sich, auf Befehl hin, in alles vernichte Maschinen verwandeln, die die Erde unter ihre Fittiche nehmen sollen, genau gesagt unter die von Dr. Drakken. Nur Kim Possible kann die Welt vor Drakken retten, doch die hat ganz andere Sorgen. Eric, der neue Mitschüler an ihrer Schule, verdreht Kim gehörig den Kopf. Wird es Kims besten Freund und Helfershelfer Ron, der übrigens vor Eifersucht förmlich platzt, gelingen Kim wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen und somit die Welt doch noch vor ihrem Untergang zu retten?
Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe (2003)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Halbwaise Kim hat das gleiche Hobby wie ihr Vater, der bei einem Absturz sein Leben verlor: das Klettern. Die Zwölfjährige triniert ihre Fähigkeiten verbissen an einer Kletterwand, um sich damm eines Sommers klammheimlich auf eine große Expedition zu begeben: sie will ihre eigene Klettertour machen. Doch sie überschätzt ihre Fähigkeiten und stürzt. Nach ihrem Sturz von einer Steilwand sucht sie Schutz und trifft auf eine Wölfin samt ihres Jungen. Ohne Angst stehen sich Mensch und Tier gegenüber. Doch die Wölfin ist bedroht. Kim erfährt, dass Wilderer auf der Spur der Wölfe sind und beschliesst, ihren neuen Freunden zu helfen und sie über die Grenze nach Schweden zu bringen.
Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (2004)
TV-Film, Action, Abenteuer, Animation, Familie
Studentin am Tag und Spionin in der Nacht, Kim Possible führt ein aufregendes Leben. Zusammen mit seinen Freunden Ron Stoppable und Rufus 3000 legt der toughe Teenager ein paar üblen Gaunern, die einen magischen Stein stehlen wollen, das Handwerk. Das edle Stück besitzt die Kraft, ein Zeitportal zu öffnen. Die abenteuerliche Aufgabe führt das Team durch Raum und Zeit. – Action satt: Die Superagentin diesmal im Spielfilmformat.ger
Kimberly

Kimberly

Kimberly (2000)
Liebesfilm, Komödie
Four young men fall in love with the same woman. When they all find themselves attracted by Kimberly, hey vow not to fight for her affections during the season -- but then she gets pregnant and doesn't know which teammate is the father.
Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Kim Novak badete nie im See von Genezareth (2005)
Krimi, Drama
Die miteinander befreundeten schwedischen Teenager Erik und Edmund verbringen ihre Sommerferien 1962 in einem an dem See Möckeln bei der Kleinstadt Kumla gelegenen Ferienhaus mit Namen Genezareth. Die beiden Jungen werden von Eriks älterem Bruder Henry begleitet. Am Ende des Schuljahres haben die beiden Klassenkameraden die Lehrerin Ewa Kaludis kennengelernt, die als Vertretung an ihrer Schule unterrichtet hat. Aufgrund der Ähnlichkeit mit der US-amerikanischen Schauspielerin wird sie von vielen Kim Novak genannt, und wie diese zieht auch Ewa dank ihrer Schönheit alle Schüler in ihren Bann.
Independence Day - Wiederkehr

Independence Day - Wiederkehr

Independence Day - Wiederkehr (2016)
Action, Abenteuer, Science Fiction
20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller und des Satellitentechnikers David Levinson verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete. Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenden Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung. Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake und Dylan, dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller…
Shang-High Noon

Shang-High Noon

Shang-High Noon (2000)
Abenteuer, Action, Komödie, Western
Die chinesische Prinzessin Pei Pei wird im Jahre 1881 von dem Schurken Lo Fung entführt. Ihr Leibwächter Chong Wang macht sich auf, um sie zu befreien. Unterwegs gesellt sich der Wanderer Roy zu ihm, und gemeinsam schlagen sie sich durch den Wilden Westen, meistern Begegnungen mit brutalen Kopfjägern, Indianern und Chinesen…
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2001)
Animation, Familie, Abenteuer, Science Fiction
Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Bei ihm ist ein Team etwas sonderbarer Experten: der “durchgeknallte” Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milo’s kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das atemberaubende Unterwasserreich zu erkunden, denn der skrupellose Expeditionsführer Rourke versucht, die geheimnisvolle Energiequelle von Atlantis in seine Gewalt zu bringen. Werden es Milo und Kida schaffen, Atlantis vor dem entgültigen Untergang bewahren zu können?
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (2014)
Animation, Abenteuer, Familie
Mr Peabody ist der intelligenteste Hund der Welt und somit vielleicht sogar schlauer als jeder Mensch. Der kleine Junge Sherman ist viel eher sein Haustier als andersherum. Als er verbotenerweise die Raum- und Zeitmaschine WABAC bedient, beginnen sich Ereignisse aus der Vergangenheit zu verändern und sich auf die Gegenwart auszuwirken. Nur Sherman und Mr Peabody können das Raum-Zeit-Kontinuum jetzt noch vor der Katastrophe retten.
Das Zeiträtsel

Das Zeiträtsel

Das Zeiträtsel (2018)
Abenteuer, Science Fiction, Familie, Fantasy
Meg will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate und Alex Murry genau wie ihr Bruder Charles hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt – erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. Zunächst fühlt sich Meg der Situation machtlos ausgeliefert, doch dann entdeckt sie, dass das neueste Forschungsprojekt ihrer Eltern etwas mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun haben könnte und geht dem Rätsel gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder und dem Nachbarsjungen Calvin auf den Grund. Bei ihrer gefährlichen Expedition, die sie durch Raum und Zeit führt, erhalten sie Hilfe von drei mysteriösen Wesen: Mrs. Soundso, Mrs. Wer und Mrs. Welche
Hardwired

Hardwired

Hardwired (2009)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
In einer amerikanischen Großstadt der nicht mehr allzu fernen Zukunft, wo alle Menschen alle Verrichtungen in der Nacht ausführen, wird das Auto des braven Bürgers Luke Gibson von Agenten eines Biotech-Konzerns von der Straße gerammt. Im Krankenhaus pflanzt man Gibson einen Chip ins Gehirn, der ihm jede Erinnerung raubt und ihn dafür allerhand Werbebotschaften sehen lässt. Als Gibson den Chip loswerden will, schickt ihm Konzernchef Hope seine Killerhorden auf den Hals. Doch Gibson findet Freunde unter lokalen Rebellen und schlägt zurück.

Sie können auch mögen

Eine Dame in Paris

Eine Dame in Paris

Eine Dame in Paris (2012)
Drama
Anne lebt in Estland und pflegt dort ihre Mutter. Als diese stirbt, fühlt sie sich sehr einsam und beschließt, nach Paris zu gehen und sich dort um die ältere Dame Frida zu kümmern, die ebenfalls aus Estland kommt. Viel mehr haben die beiden nicht gemeinsam. Frida will auch die Hilfe von Anne gar nicht. Sie sehnt sich nur nach der Aufmerksamkeit ihres ehemaligen jüngeren Geliebten Stéphane. Anne hilft dieser Konflikt, ihren eigenen Weg zu gehen.
Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache (2009)
Komödie, Drama
Für Teenager gibt es nur drei Dinge, die im Leben wichtiger als alles andere sind: Sex, Sex und noch mal Sex. Selbst in der ruhigen Vorstadt geht es nur um das Eine. Die Nerds vergnügen sich mit Internet-Pornographie und träumen davon, selbst mal zum Stich zu kommen. Die Jung- frauen wollen ihre Unschuld verlieren, bevor sie die High School verlassen. Und die Hengste lassen nichts anbrennen. Das ganz normale Leben in der Vorstadt also, doch nach der großen Party, auf der sich alle treffen, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Es ist an der Zeit, erwachsen zu werden…
Insan

Insan

Insan (2005)
Kriegsfilm, Krimi, Drama
Der verlorene Sohn: Nach Jahren der Ungewissheit über seinen Aufenthaltsort kommt Munna zurück in sein Elternhaus. Mutter und Bruder sind überglücklich. Sie wissen nicht, dass Munna sich insgeheim einer extremistischen Gruppe angeschlossen hat.
Vengeance: A Love Story

Vengeance: A Love Story

Vengeance: A Love Story (2017)
Action, Thriller
A Gulf War veteran seeks vengeance against those who assaulted a single mother.
Crazy Rich Asians

Crazy Rich Asians

Crazy Rich Asians (2018)
Komödie
In „Crazy Rich“ begleitet die geborene New Yorkerin Rachel Chu (Constance Wu) ihren langjährigen Lebensgefährten Nick Young (Henry Golding) zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch die Begegnung mit Nicks Familie steht ihr sehr bevor. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat: Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, gerät sie sofort ins Visier eifersüchtiger Schickeria-Typen. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter (Michelle Yeoh) ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend aufs Korn. Bald wird überdeutlich, dass man mit Geld zwar keine Liebe kaufen kann – aber komplizierter wird sie dadurch auf jeden Fall.
Island of the Dolls

Island of the Dolls

Island of the Dolls (2018)
Horror, Thriller
In 1957, murders occurred upon the infamous, 'Island of the Dolls', in Mexico. A modern-day British journalist, Emily, deceitfully takes an assignment in London to research and uncover the truth of the unspoken event. With the assistance of her photographer friend and several Mexican locals, they travel to the mysterious island, and soon discover the danger of which awaits them. Despite some spooky, sometimes threatening incidences, Emily is determined to crack the case. Will she accept the truth, before she too remains a doll.
I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der schüchterne Highschoolabgänger Dave Cooverman macht dem beliebtesten Mädchen der Schule bei seiner Abschlussrede eine öffentliche Liebeserklärung. Während die Anwesenden eher amüsiert sind, scheint sein Mut tatsächlich Eindruck auf die hübsche Beth Cooper gemacht zu haben. So taucht sie bei ihm zu Hause auf und verspricht ihm die beste Nacht seines Lebens - obwohl sie bereits in festen Händen ist. Doch schon bald schaltet sich Beths eifersüchtiger Freund ein und versucht mit allen Mitteln, die Liebesnacht zu verhindern.
V/H/S

V/H/S

V/H/S (2012)
Thriller, Horror
Eine Gruppe von kleinkriminellen Außenseitern wird von einem seltsamen und mysteriösen Fremden angeheuert, ein einzigartiges Video-Tape zu stehlen, das sich in einem heruntergekommenen, alten Haus abgeschieden im Nirgendwo befinden soll. Geht das Eindringen in das Gebäude noch problemlos vonstatten, merken sie schon bald, dass der gesamte Auftrag nicht so einfach ist, wie sie sich das vorgestellt haben. Im Wohnzimmer finden sie einen leblosen Körper, umgeben von alten Fernsehgeräten und zahlreichen Videokassetten. Auf den Bändern finden sie verstörende und erschreckende Szenen und jedes neue Video ist schrecklicher als das vorherige. Doch damit sie das richtige Band ihrem Auftraggeber zurückbringen und die Belohnung einstreichen können, müssen sie es unter den unzähligen anderen finden und dafür jedes einzelne Video ansehen.
Into the Dark

Into the Dark

Into the Dark (2012)
Drama, Horror, Liebesfilm, Thriller
Als ihr Vater ihr auf dem Totenbett erzählt, dass er einen Fehler gemacht habe und es ein Leben nach dem Tod nicht gebe, ist Sophia erschüttert und versinkt in eine tiefe Depression. Überzeugt davon, dass nach dem Tod nichts mehr auf sie wartet, sie ihre Eltern niemals wieder sehen wird und das Leben auf Erden sinnlos ist, zieht sie sich zunehmend zurück. Doch dann begegnet sie zufällig dem jungen Adam, zu dem sie nach anfänglichen harmlosen Flirts schnell eine Beziehung aufbaut. Adam lebt in einem Apartmentgebäude, das angeblich von Geistern heimgesucht wird. Eines Tages ist Adam verschwunden und in seiner Wohnung bleibt eine Blutspur zurück, die in die oberen Geschosse des Gebäudes führt. Sophia folgt dieser und was sie auf dem Dachboden entdeckt, spricht deutlich dafür, dass es eine Existenz nach dem Tod gibt.
11'09''01 – September 11

11'09''01 – September 11

11'09''01 – September 11 (2002)
Drama
Elf Regisseure reflektieren in ihren elfminütigen Beiträgen den 11. September 2001 aus ihrer jeweiligen Landesperspektive. International produzierter Episodenfilm, der als einer der ersten Spielfilme überhaupt die Anschläge auf das World Trade Center thematisiert.
Moog

Moog

Moog (2004)
Dokumentarfilm, Drama, Musik, Liebesfilm
Documentary about Robert Moog who was an American pioneer of electronic music, best known as the inventor of the Moog synthesizer.
Scriptum - Der letzte Tempelritter

Scriptum - Der letzte Tempelritter

Scriptum - Der letzte Tempelritter (2009)
Historie
New York, Metropolitan Museum: Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze dringen vier als Tempelritter maskierte Reiter in das Gebäude ein und entwenden ein historisches Holzkästchen. Die zufällig anwesende Archäologin Tess Chaykin (Mira Sorvino) erkennt sofort die Tragweite des Diebstahls und alarmiert den FBI-Agenten Sean Daly (Scott Foley). Gemeinsam versuchen sie, das Artefakt wiederzufinden und den Hintermännern auf die Spur zu kommen. Sie geraten mitten hinein in eine weit verzweigte Verschwörung um das verschollene Geheimnis der Tempelritter, in die nicht nur Monsignore De Angelis (Victor Garber), ein Gesandter des Vatikans, verwickelt ist. Eine weltweite Jagd beginnt, und schon bald bemerken Tess und Sean, dass auch sie zu den Verfolgten gehören...