cpdrobot.com

Menu
The 8th Plague - Das Böse lauert überall!

The 8th Plague - Das Böse lauert überall!

1.7 4
Launas Handy klingelt. Auf dem Display: Die Nummer der Schwester. Aus dem Hörer kommen nur seltsame, unheilschwangere Geräusche. Mit ein paar Freunden macht sich Launa auf die Suche nach dem verschwundenen Schwesterherz. Die führt geradewegs zu einem stillgelegten Gefängnis, in welchem nun Zombies und Dämonen das Regiment führen.ger
Jahr 2006
Genre Action, Horror
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel The 8th Plague
Produktionsfirma Two for Flinching Productions LLC
Erscheinungsdatum 2006-09-04

Cast zu The 8th Plague - Das Böse lauert überall!

Film Bilder und Photos

The 8th Plague - Das Böse lauert überall! Filmtags

The 8th Plague - Das Böse lauert überall! stream, The 8th Plague - Das Böse lauert überall! stream deutsch, The 8th Plague - Das Böse lauert überall! 2006 streamcloud, The 8th Plague - Das Böse lauert überall! movie4k, The 8th Plague - Das Böse lauert überall! german hd, The 8th Plague - Das Böse lauert überall! online anschauen, The 8th Plague - Das Böse lauert überall! online stream kostenlos, The 8th Plague - Das Böse lauert überall! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Extraction

Extraction

Extraction (2013)
Action
A major feature exclusively for digital, EXTRACTION follows a U.S. Black Ops team member who finds himself the only survivor of a botched prisoner extraction mission. Forced to fight his way out of a maximum-security Chechen prison, he must keep his target alive in order to catch a terrorist arms-dealer who is a threat to thousands of lives.
Point Break

Point Break

Point Break (2015)
Action, Krimi, Thriller
Überall auf der Welt unternimmt eine Gruppe von Kriminellen ausgeklügelte Überfälle auf große Unternehmen, die die internationalen Finanzmärkte bedrohen und sogar als Terrorakte eingestuft werden. FBI-Agent Johnny Utah ist durch die Waghalsigkeit und Dreistigkeit der Raubzüge davon überzeugt, dass ein Team von Extremsportlern hinter den Überfällen steckt. Johnnys Vorgesetzte sind zwar skeptisch, geben dem jungen Ermittler aber eine Chance und schleusen ihn undercover in die Szene ein. Bald schon macht Utah die Bekanntschaft von Bodhi, Chowder und Grommet, in denen er die Übeltäter gefunden zu haben glaubt. Johnny freundet sich mit den Adrenalinjunkies an, die ihn schließlich in ihr Geheimnis einweihen. Doch gerade der charismatische Strippenzieher Bodhi zieht Utah zusehends in seinen Bann und auch die schöne Samsara bringt seine Entschlusskraft ins Wanken. Bald ist sich Utah nicht mehr sicher, was richtig und was falsch ist.
Born to Raise Hell

Born to Raise Hell

Born to Raise Hell (2010)
Action, Thriller
Samuel Alex ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: Die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich inmitten eines blutigen Straßenkrieges zwischen Zigeunern und Russen befindet und ein Crewmitglied erschossen wird, sinnt er auf Rache. Er rekrutiert seine härtesten und besten Cops um sich und beginnt eine gnadenlose Jagd auf alle, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen ...
Jane Got a Gun

Jane Got a Gun

Jane Got a Gun (2016)
Action, Drama, Western
Jane ist mit einem der übelsten Gangster der Stadt verheiratet. Als dieser sich dazu entschließt, sich gegen seine eigene Bande zu stellen, wird er schnell zum Ziel und bei einem Angriff der ehemaligen, von dem skrupellosen Colin McCann angeführten, Kumpanen schwer verletzt. Der Ehemann schafft es trotz acht Kugeln in seinem Körper, nach Hause zurückzukehren, wo er Jane warnen kann, dass seine ehemalige Bande nun nach ihm suchen wird. Jane wird klar, dass nur sie die Familie und das Grundstück noch beschützen kann und so holt sie sich Hilfe bei ihrem alten Freund Dan Frost, einem Revolverhelden, der den Anführer der Gangster-Bande schon länger ins Auge gefasst hat. Darüber hinaus ist er heimlich in Jane verliebt und sieht so seine Chance gekommen. Jane und Dan entdecken alte Gefühle füreinander, als sie sich der Bande entgegenstellen und um ihr eigenes Überleben kämpfen.
Death Race 2050

Death Race 2050

Death Race 2050 (2017)
Action, Komödie, Science Fiction
Amerika wird im Jahre 2050 von kapitalistischen Großkonzernen regiert. Um ein mögliches Aufbegehren der Bevölkerung im Keim zu ersticken, werden die Bewohner des Landes mit Virtual-Reality-Unterhaltung gefügig gemacht. Höhepunkt dieser ruhigstellenden Prozedur ist das alljährliche Todesrennen – bei dem es nicht nur auf die Geschwindigkeit ankommt, sondern auch auf die Skrupellosigkeit der Teilnehmer. Es gibt nämlich Bonuspunkte für die Teams, wenn sie unschuldige Passanten überfahren und umbringen. Auch der amtierende und gefeierte Sieger Frankenstein tritt wieder in die Pedale. Dabei ahnt die Mensch-Maschine nicht, dass sein Co-Pilot ein Spion ist. Dieser Widerstandskämpfer will der martialischen Tradition ein Ende setzen.
Kops

Kops

Kops (2003)
Action, Komödie
In dem schwedischen Provinzkaff Högsboträsk führen die Polizisten Jakob und Benny ein ruhiges Leben. Als jedoch aufgrund der geringen Kriminalitäsrate ihre Stellen wegrationalisiert werden sollen, inszenieren sie zusammen mit dem Ehepaar Lasse und Agneta Verbrechen, um ihre Jobs zu behalten.
Cowboy Bebop - Der Film

Cowboy Bebop - Der Film

Cowboy Bebop - Der Film (2001)
Action, Animation, Science Fiction
Auf der Cowboy Bebob Fernsehserie basierender Anime-Film aus dem Jahre 2001. Wenige Tage vor Halloween explodiert auf dem Mars im 2071 ein Tanklastwagen. Spike Spiegel und seine Cowboys erkennen bald, dass sie es mit Terroristen zu tun haben. Können sie dem Wahnsinn ein Ende machen?
Sinners and Saints

Sinners and Saints

Sinners and Saints (2010)
Action, Krimi, Thriller
Im New Orleans der Post-Katrina-Ära zieht der kaputte Cop Riley seine blutigen Bahnen. Presse und Anwälte wären ihn gerne los, doch der Chef braucht Typen wie ihn im justament abrollenden Bandenkrieg, dessen Brutalität alle Dimensionen sprengt. Nun wird dem Bad Lieutenant, dem nach dem Verlust von Frau und Kind ohnehin alles egal ist, mitten im Krieg auch noch ein neuer, eher schüchterner und wenig kampflustiger Partner ans Bein gebunden. Doch Riley merkt schnell, dass auch der Neue seine Qualitäten hat.
Absolute Deception

Absolute Deception

Absolute Deception (2013)
Action
John Nelson ist ein überdurchschnittlich guter FBI Agent und wird deswegen nur auf sehr spezielle Fälle angesetzt. Auch sein neuer Auftrag ist durchaus heikel: Er soll ein angebliches Mitglied einer großräumig operierenden Verbrecherorganisation beschatten, das dem FBI bereits mehrfach durch die Maschen gegangen ist. Schließlich muss er mitansehen wie der Mann, den er im Visier hat, ermordet wird und gerät als Zeuge selbst in die Schusslinie der Mafia. Die Witwe des Opfers, Rebecca Scott, ist unterdessen überzeugt, dass ihr Mann bereits zwei Jahre zuvor bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Gemeinsam versuchen John und Rebecca Licht in die Angelegenheit zu bringen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Outlaw

Outlaw

Outlaw (2007)
Action, Krimi, Thriller
London 2007. Als der Fallschirmjäger Bryant von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder: Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord – die Regierung verliert mehr und mehr die Kontrolle. Bryant fasst einen Beschluss: Das Gleichgewicht zwischen Recht und Unrecht, zwischen Gut und Böse muss wiederhergestellt werden! Auch wenn man hierfür dieselben Mittel und Waffen einsetzen muss wie die bislang unbestraften Gewalttäter. In Gene, Cedric, Sandy und Simon findet der ehemalige Soldat Gleichgesinnte – die Gruppe beginnt ihren brutalen Rachefeldzug.
I Got the Hook Up

I Got the Hook Up

I Got the Hook Up (1998)
Action, Komödie
Two broke buddies feel lucky when they come upon a truckload of cellular phones and begin selling them out of the back of their van. Trouble arises though, when the phones develop faults. The two friends then not only have to deal with unsatisfied customers but also the FBI.
The Commuter

The Commuter

The Commuter (2018)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ist alles anders. Die Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas sehr Wertvolles zu transportieren scheint. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer kriminellen Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleibt nur eine Stunde Zeit.

Sie können auch mögen

Les Municipaux, ces héros

Les Municipaux, ces héros

Les Municipaux, ces héros (2018)
Komödie
Black Butterflies

Black Butterflies

Black Butterflies (2011)
Drama, Liebesfilm
Südafrika, 1960: Die Apartheid liegt wie ein Tuch der Schande über dem afrikanischen Staat. An ein Ende der Rassentrennung und Diskriminierung ist noch nicht zu denken. In Kapstadt lebt die junge Ingrid Jonker (Carice van Houten), die zwar weiß ist, aber trotzdem unter der Unterdrückung der herrschenden Schicht leidet. Ihre Rettung findet sie in dem Schreiben von literarischen Zeilen und in verschiedenen stürmischen Affären. Als ein schwerwiegender Streit mit ihren Liebhabern und ihrem starrsinnigen Vater (Rutger Hauer), welcher der Zensur-Minister des Landes ist, zu eskalieren droht, wird die junge Dichterin Zeugin eines Ereignisses, welches den Verlauf ihres Lebens von Grund auf verändern wird - sowohl auf künstlerischer als auch persönlicher Ebene. Sie beschließt, ihre Kunst im Kampf gegen die Apartheid einzusetzen, und zieht damit nicht nur die Verachtung ihres Vaters und ihrer großen Liebe auf sich.
Viking

Viking

Viking (2016)
Historie, Action, Drama
Kiewer Rus im späten 10. Jahrhundert: Prinz Vladimir (Danila Kozlovsky) flieht vor seinem Halbbruder Yaropolk (Aleksands Ustyugov). Der riss nach dem Tod des gemeinsamen Vaters die Macht über Novgorod an sich und tötete im Zuge dessen den dritten Bruder Oleg (Kirill Pletnyov). Im schwedischen Exil trifft Vladimir auf den Krieger Sveneld (Maksim Sukhanov), der ihn davon überzeugt, eine Armee zu versammeln, um die Heimat zurückzuerobern. Mit der Unterstützung zahlreicher Wikinger-Söldner zieht Vladimir in den Krieggegen seinen verräterischen Bruder, aber auch gegen die scheinbar übermächtigen byzantinischen Streitkräfte.
King Arthur: Excalibur Rising

King Arthur: Excalibur Rising

King Arthur: Excalibur Rising (2017)
Action
A re-imagining of the Arthurian legend centered around Arthur's illegitimate son Owain who must learn to take up his father's mantle as king.
Besessen

Besessen

Besessen (2002)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Der wissenschaftliche Assistent Roland Mitchell hat am Lehrstuhl mit einigen Problemen zu kämpfen. Seine Bezahlung ist mies und sein Chef schenkt ihm so gut wie keine Beachtung. Aber eigentlich hat Mitchell ohnehin andere Dinge im Kopf: Während seiner Recherchen zum viktorianischen Dichter Randolph Henry Ash stellt er fest, dass dessen berühmte Liebesbriefe scheinbar gar nicht seiner Frau gewidmet waren, sondern der bisexuellen Poetin Christabel LaMotte. Um sicher zu gehen, nimmt er Kontakt zu der LaMotte-Biographin Maud Bailey auf. Die beiden verlieben sich ineinander, ebenso wie ihre Studienobjekte. Ohne Konflikte bleibt ihr Verhältnis nicht...
Rampart - Cop außer Kontrolle

Rampart - Cop außer Kontrolle

Rampart - Cop außer Kontrolle (2011)
Krimi, Drama
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, prügelt und bricht Gesetze, wie es ihm gerade passt. Aber als Cop hält er die Straßen von LA frei von kriminellem Ungeziefer, damit seine beiden Töchter und viele andere brave Bürger in Sicherheit leben können. So war es immer schon und das ist auch völlig ok - in seinen Augen. Doch eines verdammten Tages flimmern die Bilder, wie Brown einen Verdächtigen fast totschlägt, über alle TV-Sender. Eine der vielen Videokameras in der Stadt hat alles dokumentiert. Und was das krisengeschüttelte LA Police Department gerade gar nicht brauchen kann, ist ein prügelnder Cop ...
Poltergay

Poltergay

Poltergay (2006)
Komödie
Als Marc und Emma in ihr neues Haus einziehen, fängt Marc an, seltsame Visionen zu haben: Er sieht fünf bunt angezogene Männergestalten durch das Haus irren und Unsinn anstellen. Emma hat immer weniger Verständnis für die Spinnereien ihres Mannes und zieht schließlich aus. Da findet Marc endlich heraus, dass das Haus in den 70ern ein Schwulenclub war, und seit dieser abbrannte, wollen untote Schwule sich an der Welt rächen. Doch irgendwie sind sie am Ende doch ganz freundlich und helfen Marc sogar, seine Frau zurückzugewinnen. Poltergeister, wie man sie noch nie gesehen hat: knallbunt, schräg und schwul.
Anatomie 2

Anatomie 2

Anatomie 2 (2003)
Horror, Thriller
Voller Ehrgeiz beginnt der junge Arzt Jo sein Praktikum an einem Berliner Krankenhaus. Der zielstrebige Praktikant ist fest entschlossen, Mitglied im Team des renommierten Professors Müller-LaRousse zu werden, der dort ein spektakuläres, aber geheimes Forschungsprojekt leitet. So könnte Jo seinem jüngeren Bruder helfen, der an den Rollstuhl gefesselt ist und bislang nur vergebens auf ärztliche Hilfe hoffen konnte. Schon bald befindet sich Jo im engen Mitarbeiter-Kreis des Professors und erkennt zu spät die Gefahr der nicht genehmigten Selbstversuche.
Slogans

Slogans

Slogans (2001)
Komödie, Drama
Andre starts as a teacher in a remote mountain village in Albania. His first task is to choose one of two communist slogans. He picks the shorter one, which is appreciated by his class, because they have to build the slogan on the hillside using whitewashed rocks. However, this means that the longer slogan goes to Diana, the French teacher to whom Andre is attracted. Andre gets on the wrong side of the communist party boss of the village, when he stands up for an unjustly accused goat herdsman, whom he had befriended. The boss is determined to take his revenge on Andre.
Planet der Affen

Planet der Affen

Planet der Affen (2001)
Thriller, Science Fiction, Action, Abenteuer
2029: Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routine-Mission durchs Weltall. Plötzlich gerät er in ein Wurmloch und fliegt durch Zeit und Raum. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende Affen über die Menschen herrschen! Mit Hilfe der sympathischen Schimpansin Ari und einer kleinen Gruppe menschlicher Rebellen widersetzt sich Leo der Gorilla-Armee, welche von General Thade und seinem besten besten Krieger Attar angeführt wird. Nun versuchen sie, einen heiligen Tempel in der Verbotenen Zone zu erreichen, der die schockierenden Geheimnisse der untergegangenen Menschheit enthält - und den Schlüssel für ihre Zukunft...
The Inheritance

The Inheritance

The Inheritance (2011)
Drama, Horror, Thriller, Foreign
Five ambitious cousins set out on a family reunion during the dead of winter. The purpose of the retreat is to secure their inheritance, a fortune that dates back many generations. Upon their arrival, Uncle Melvin (Keith David) welcomes them with open arms, but warns them to respect their family traditions. During the weekend, as each of the cousins mysteriously disappear, they learn the truth about their family legacy, blood ancestry and the ultimate sacrifice they must make in exchange for their beloved inheritance.
Discover Spot

Discover Spot

Discover Spot (2000)
Familie
Spot, the ever-curious, always-adorable puppy, embarks on a fun and song-filled journey of discovery as he explores the world around him -- in one exciting adventure after another! Featuring 13 charming stories, each with a catchy song, to celebrate everything from making breakfast, to brushing teeth and taking a bath, to cleaning up and even putting on a show with friends! Spot looks to life and everything in it with the same joy and wonder as a preschool child. And now, after added educational value after each animated story, your child will learn along to live-action vignettes featuring curious preschoolers just like yours!