cpdrobot.com

Menu
Der Wolf - Gefallene Engel

Der Wolf - Gefallene Engel

3.6 6
Varg Veum soll im Auftrag seines alten Freundes Jacob herausfinden, ob dessen Frau untreu ist. Der Job ist äußerst undankbar, denn Rebecca ist Veums heimliche, unerfüllte Liebe. Wider Willen schlittert er erneut in eine Affäre mit ihr. Als er die Beziehung beenden will, findet er Rebecca tot in ihrem Haus. Offenbar hat sie sich erhängt, doch Veum vermutet, dass jemand ihren Selbstmord vortäuschte. Weitere Frauen sterben auf die gleiche Art, jedes Mal wird ihr Tod durch Erhängen theatralisch inszeniert. In ihren weißen Kleidern erwecken die Opfer den Anschein gefallener Engel. Die Spur führt ausgerechnet zu jener Band, in der Varg Veums Freund Jacob spielte, bevor er seinen Durchbruch als Rockstar hatte.
Jahr 2008
Genre Krimi, Drama, Thriller
Land NO
Originaler Titel Varg Veum - Falne engler
Produktionsfirma Miso Film
Erscheinungsdatum 2008-04-04

Cast zu Der Wolf - Gefallene Engel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Wolf - Gefallene Engel Filmtags

Der Wolf - Gefallene Engel stream, Der Wolf - Gefallene Engel stream deutsch, Der Wolf - Gefallene Engel 2008 streamcloud, Der Wolf - Gefallene Engel movie4k, Der Wolf - Gefallene Engel german hd, Der Wolf - Gefallene Engel online anschauen, Der Wolf - Gefallene Engel online stream kostenlos, Der Wolf - Gefallene Engel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wolfzeit

Wolfzeit

Wolfzeit (2003)
Drama
Als Anne und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie Fremde darin vor. Diese Konfrontation ist nur der Beginn eines schmerzlichen Lernprozesses: nichts ist mehr, wie es war. Was als Familiengeschichte beginnt, entwickelt sich schnell zur kollektiven Tragödie. Aber es ist auch eine Legende, also die Geschichte eines Opfers und, vielleicht, die Geschichte eines Heiligen.
Wolf

Wolf

Wolf (2013)
Drama, Thriller, Krimi
Majid und sein Kumpel Adil träumen vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen reicht es für die beiden jungen Männer und marokkanischen Einwanderer der zweiten Generation nur zum Gauner und Trickdieb auf den grauen Straßen von Utrecht. In Majid allerdings schlummert Potential zu höherem, schließlich prügelt er als Kickboxer noch jeden lokalen Gegner aus dem Ring. Seine Begabung bleibt echten Gangstern wie dem eiskalten Hakan nicht lang verborgen. Majids Trainer versucht zu retten, was zu retten ist.
Wolfhound

Wolfhound

Wolfhound (2006)
Fantasy
Einst wurde Wolfshunds Dorfgemeinschaft von Reiterhorden unter Führung des finsteren Maskenmannes Zhadoba ausgelöscht. Jetzt ist er der Sklaverei entwichen und sucht die Abrechnung mit Zhadoba. Da bietet sich der vakante Leibwächterposten bei Prinzessin Elen an. Die soll einen Abkömmling Zhadobas ehelichen, weshalb es Wolfshund ganz recht ist, die Dame an den gegnerischen Hof zu begleiten. Auf der gefährlichen Reise kommen sich Bodyguard und Adelige näher, als es der Staatsräson gut täte.
Wolf Creek

Wolf Creek

Wolf Creek (2005)
Horror, Thriller
Kristy, Ben und Liz. Mit vollen Rucksäcken, viel Enthusiasmus und einem halbwegs fahrtüchtigen Ford Kombi starten sie in den Urlaub ihres Lebens: drei Wochen Outback-Tour im Wolf Creek Nationalpark. Der beginnt mit Sommerhitze, Abenteuer und Romantik, bis eines abends das Auto nicht mehr anspringt. Die drei richten sich schon für eine dunkle Nacht ein, als Mick auftaucht. Der schrullige Mann bietet an, sie mit seinem Truck abzuschleppen und am nächsten Tag ihr Auto zu reparieren. Doch bei Sonnenaufgang wird klar, dass Mick sie nicht gehen lassen will. Niemals wieder.
Wolfsbayne

Wolfsbayne

Wolfsbayne (2005)
Horror
No overview found.
Wolf Warrior 3

Wolf Warrior 3

Wolf Warrior 3 (2018)
Action, Kriegsfilm
The third movie about a Chinese special force soldier with extraordinary marksmanship.
Wolfman

Wolfman

Wolfman (2010)
Drama, Horror, Thriller
Lawrence Talbot verließ schon im Kindesalter seine Heimat, da er den Tod seiner Mutter nicht verkraften konnte. Doch als er erfährt, dass sein Bruder verschwunden ist, kehrt er zurück nach Blackmoor. Zunächst hält Scotland Yard alles nur für einfache Entführungsfälle, aber als immer mehr vollkommen entstellte und zerfleischte Opfer auftauchen, beginnt man langsam an etwas Übernatürliches zu glauben. Und dieses soll Talbot schon sehr bald selbst zu spüren bekommen …
Wolfgirl

Wolfgirl

Wolfgirl (2001)
Drama, Fantasy, Horror
Der weibliche Teenager Tara, behaart buchstäblich vom Scheitel bis zur Sohle, reist als Mitglied einer Freakshow durch die US-Provinz. Harley Dune, Veranstalter des Zirkus, las sie einst als Findelkind auf und behandelt sie nun wie seine eigene Tochter. Eines Tages macht Tara die Bekanntschaft des schüchternen Ryan, wie sie ein Außenseiter. Ryan hat Zugriff auf das Labor seiner Mutter, die an kosmetischen Enthaarungsmitteln forscht. Die Behandlung mit einem noch nicht ganz ausgereiften Destillat führt zu unerwünschten Nebenwirkungen...
Wolf Creek 2

Wolf Creek 2

Wolf Creek 2 (2013)
Horror, Thriller
Die Rucksacktouristen Rutger, Katarina und der Surfer Paul wollen den berühmten Meteoritenkrater "Wolf Creek" besuchen. Doch der Ausflug in das australische Outback wird für die Freunde zum Horrortrip, das weite Ödland erneut Schauplatz eines erbarmungslosen Amoklaufs des Psychopathen Mick Taylor - dem so ziemlich letzten Menschen, dem man im Urlaub begegnen möchte. Die Backpacker versuchen zu fliehen, doch Mick verfolgt sie in einer nervenaufreibenden Jagd durch die verlassene Einöde. Es scheint aussichtlos, den Mann, der schon so viele Leben auf dem Gewissen hat, aufzuhalten. Um zu überleben, was bisher niemand überlebt hat, müssen die Freunde die Grenzen der Menschlichkeit hinter sich lassen und selbst zu gewissenlosen Monstern werden...
Wolfhound

Wolfhound

Wolfhound (2002)
Horror, Thriller
Colum Kennedy went with his family to an Irish village to visit the places of origin of their ancestors. Once he arrived in the village realizes that the community is populated by beastly shape-shifting beings able to transform into animals. Colum begins to feel an intense passion for a woman who can transform into a wolf and must make a choice: return to his family and bring her home or to give in to temptation.
Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones

Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones

Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones (2014)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Matthew Scudder ist ein ehemaliger Cop und trockener Alkoholiker. Er verbringt seinen Ruhestand damit, seinen Freunden für Geld Gefälligkeiten zu erweisen. Diese führen ihn oft tief in die Unterwelt von New York. So wird er auch angeheuert, als es im Big Apple zu einer ganzen Reihe von Entführungsfällen kommt, die die Polizei machtlos erscheinen lässt. Zögerlich hilft er dabei auch einem Heroinschmuggler, dessen Frau entführt und bestialisch ermordet wurde. Scudder ist sich nicht zu schade, die Grenzen des Gesetzes zu übertreten, um Gerechtigkeit walten zu lassen und hat als unlizensierter Privatermittler Zugang zu Bereichen, die der Polizei stets verschlossen sind. Während er die Täter dieser schrecklichen Verbrechen jagt, geht er selbst an die Grenze des moralisch Vertretbaren und droht so, selbst zu einem der Monster zu werden, die er eigentlich jagt.
Helden der Nacht

Helden der Nacht

Helden der Nacht (2007)
Drama, Krimi, Thriller
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol - für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green und seine Freundin Amanda ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?

Sie können auch mögen

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Die Legende der Prinzessin Kaguya (2013)
Animation, Drama, Fantasy
Ein armer Bambussammler findet eines Tages in einem leuchtenden Bambushalm ein winziges Mädchen, nicht grösser als ein Däumling, das er mit nach Hause nimmt. Gemeinsam mit seiner Frau zieht er das schnell wachsende Kind auf, das sie Takenoko nennen. Takenoko erfreut sich ihres einfachen Lebens und freundet sich mit anderen Kindern, vor allem mit Sutemaru an. Als ihr Ziehvater in anderen Bambusstauden Gold findet, zieht er mit Takenoko und seiner Frau in die Stadt. Ihre Tochter, die nun Kaguya genannt wird, soll wie eine Adelige aufwachsen. Sie wird zu einer jungen Frau, deren Schönheit kaum zu verheimlichen ist. Fünf junge Prinzen halten bald um ihre Hand an, doch Kaguya verlangt von ihren Verehrern fast unmöglich zu erfüllende Aufgaben...
Birdemic - Shock and Terror

Birdemic - Shock and Terror

Birdemic - Shock and Terror (2010)
Horror, Science Fiction
Rod rast gerade auf der Überholspur einem äußerst rosigem Leben entgegen. Nicht nur, dass er so schon ein töfter Kerl wäre - er fährt einen Hybrid-Mustang und plant, eine Solaranlage auf sein Häuschen zu montieren - nein, er kann auch noch einen Deal über eine Million Dollar abschließen und ein Unterwäschemodel durch seinen unfassbaren Charme für sich gewinnen. Alles sieht perfekt aus. Würden da nur nicht Adler und Geier auf die Idee kommen, Schock und Terror in der Welt zu verbreiten...
Madrid, 1987

Madrid, 1987

Madrid, 1987 (2011)
Drama
Two characters: old and young; teacher and pupil; man and woman. Four walls within which they conjure intellectualism, relive the profession (journalism), explore politics and discover each other.
Vom Teufel besessen

Vom Teufel besessen

Vom Teufel besessen (2000)
Drama, Horror
An 11 year old boy starts throwing temper tantrums, vomiting on and attacking people, and swearing uncontrollably. Furniture begins to move on its own when he is around, and he doesn't remember any of it. After giving up on the protestants, the boy's parents turn to the catholic church for help. Father Bowden is a WWII veteran who is experiencing nightmares, flashbacks and other personal problems, including alcoholism. He is recruited by the archbishop to perform a series of exorcisms. This is the apparent true account of the last exorcism known to have been done by the catholic church.
Surf School

Surf School

Surf School (2006)
Komödie
A rag-tag bunch of seniors, complete outsiders at their surf-crazed Laguna Beach High School, decide to crash the biggest team surf contest. In order to prevail, however, they must do one important thing...learn to surf! We're taking your classic Cinderella story into the world of surfing, complete with hi-jinx and the aesthetic beauty of surf mecca Costa Rica, our spectacular set location
Suzhou River

Suzhou River

Suzhou River (2000)
Drama, Liebesfilm
Modernes chinesisches Großstadtmärchen von Ye Lou über zwei verlorene Seelen. Mardar ist ein Motorradkurier und soll das Mädchen Moudan herumfahren.
Jasmins bezaubernde Geschichten: Träume werden Wirklichkeit

Jasmins bezaubernde Geschichten: Träume werden Wirklichkeit

Jasmins bezaubernde Geschichten: Träume werden Wirklichkeit (2007)
Animation, Familie
Über die Zugbrücke gelangt man in das prunkvolle Schloss von Prinzessin Aurora und erlebt dort das erste Abenteuer der wunderhübschen Prinzessin aus den beliebten Klassiker 'Dornröschen'. Mit dem fliegenden Teppich geht es dann auf eine Reise nach Agrabah, wo bereits Jasmin und andere Lieblingscharaktere des Oscar-prämierten Meisterwerks 'Aladdin' in einer gänzlich neuen Welt voller nie zuvor erlebtem Zauber und Charme warten. Die magisch erzählten Geschichten mit unvergesslichen neuen Songs und beliebten Charaktere zeigen, welch wunderbare Kraft der Glaube an sich selbst besitzt.
Alad'2

Alad'2

Alad'2 (2018)
Komödie
Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle)

Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle)

Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle) (2006)
Horror, Drama
An English historian travels to Morocco to work on a study of the painter Delacroix. He hears of a rare series of engravings and embarks on a search for them that takes him through the mysterious streets of the ancient medina. He becomes obsessed with the figure of a beautiful blond woman dressed in white that he sees there. but it appears that she may have died years before.
Sarah Silverman: Jesus Is Magic

Sarah Silverman: Jesus Is Magic

Sarah Silverman: Jesus Is Magic (2005)
Komödie
Sarah Silverman appears before an audience in Los Angeles with several sketches, taped outside the theater, intercut into the stand-up performance. Themes include race, sex, and religion. Her comic persona is a self-centered hipster, brash and clueless about her political incorrectness. A handful of musical numbers punctuate the performance.
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer - Isch kandidiere! (2009)
Komödie
Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse - dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.
Kyo Kii... Main Jhuth Nahin Bolta

Kyo Kii... Main Jhuth Nahin Bolta

Kyo Kii... Main Jhuth Nahin Bolta (2001)
Komödie, Drama
Inpired from the movie "Liar Liar", this movie is about a lawyer (Govinda) who lies his way through marriage and career. His wife (Sushmita Sen) falls in love with him because of his honesty and when she finds out of his dishonesty she threatens to divorce him. Their son, to avoid the divorce, wishes on a shooting star that his father should lose the ability to lie. What happens after that is an enjoyable journey.