cpdrobot.com

Menu
Königspatience – Intrige im Parlament

Königspatience – Intrige im Parlament

3.5 17
Beim Kampf um die Macht gibt es keine Regeln!
Im Vorfeld der dänischen Parlamentswahl wird der Oppositionsführer und voraussichtliche Wahlsieger Aksel Bruun bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Ausgerechnet in dieser heißen Phase erhält der unbeleckte Nachwuchsreporter Ulrik Torp
Jahr 2004
Genre Thriller
Land DK
Dauer 107 min
Originaler Titel Kongekabale
Produktionsfirma Nimbus Film Productions
Erscheinungsdatum 2004-08-10

Cast zu Königspatience – Intrige im Parlament

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Königspatience – Intrige im Parlament Filmtags

Königspatience – Intrige im Parlament stream, Königspatience – Intrige im Parlament stream deutsch, Königspatience – Intrige im Parlament 2004 streamcloud, Königspatience – Intrige im Parlament movie4k, Königspatience – Intrige im Parlament german hd, Königspatience – Intrige im Parlament online anschauen, Königspatience – Intrige im Parlament online stream kostenlos, Königspatience – Intrige im Parlament kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Black's Game - Kaltes Land

Black's Game - Kaltes Land

Black's Game - Kaltes Land (2012)
Drama, Krimi, Thriller, Action
Student Stebbi wird von seinem Schulkameraden Toti in die Drogenszene von Island eingeführt. Dem berauschenden Cocktail aus schnellem Geld, Anerkennung und nicht enden wollendem Dauerpartymodus erliegt Stebbi schnell. Doch dann taucht der charismatische und skrupellose Drogenbaron Bruno mit dem Ziel auf, den Markt mit Gewalt an sich zu reißen. Stebbi und Toti sollen dem psychopatischen Berufskriminellen dabei tatkrägtig unterstützen
Fesseln der Lust

Fesseln der Lust

Fesseln der Lust (2001)
Drama, Thriller
Beth Spinella ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: Gale ist ein Killer, sein Opfer Lisa fand bei Strangulations-Spielen den unverhofften Tod. Verurteilt wurde er zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe. Ein klarer Fall für Beth: diese attraktive Bestie muss gezähmt werden. Doch Gale ist ein faszinierender Mann mit vielen Facetten. Immer tiefer zieht er Beth in eine Welt ohne Tabus, voller Sex, Gier und Erfüllung. Widerwillig, dann immer hemmungsloser, lässt Beth sich fallen. Ein mörderisches Spiel!
Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner (2009)
Fantasy, Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Der Film ist ein Prequel des ersten Films und erzählt die Geschichte des Ursprungs der Lykaner. Lucian, der erste Lykaner, wird von Viktor, einer der drei Ältesten unter den Vampiren, großgezogen. Er schafft so die Lykaner, die sich die aristokratischen Vampire, genannt Death Dealer, als Sklaven halten. Viktors Tochter Sonja, eine rebellische junge Vampirin, hat eine heimliche Beziehung mit Lucian. Lucian will die grausame Unterdrückung seiner Rasse beenden und startet eine Revolution gegen Vampirkönig Viktor. Der Film zeigt die Geschichte bis zum Beginn des ersten Teils.
James Bond 007 - Skyfall

James Bond 007 - Skyfall

James Bond 007 - Skyfall (2012)
Action, Abenteuer, Thriller
Auf der Jagd nach einer Liste von Undercoveragenten, die mit diesem Dokument enttarnt und in den sicheren Tod geschickt werden könnten, stürzt James Bond, von einer Kugel getroffen, in eine tiefe Schlucht. Von Freund und Feind für tot gehalten, hält sich 007 versteckt, bis ihn ein Bombenanschlag auf seinen Geheimdienst zum Handeln zwingt. So kehrt Bond zum MI6 zurück, kämpft gegen einen unbekannten Gegner, der nur ein Ziel kennt: Dem britischen Geheimdienst empfindlich zu schaden und dessen Chefin M zu töten.
그놈 목소리

그놈 목소리

그놈 목소리 (2007)
Thriller, Drama
Han Kyung Bae (Sol Kyung Gu) is a successful news anchor with a beautiful wife (Kim Nam Joo) and a nine-year-old son, but his quiet life comes crashing down when his son gets kidnapped. In the next 44 days, they continuously receive calls from the kidnapper in his chillingly cold and emotionless voice with instructions and requests for ransom. The police are determined to find the kidnapper, but he effortlessly eludes capture; not only is he a step ahead at every turn, he seems to enjoy toying with the police in this cat-and-mouse chase. As the kidnapper keeps walking free, Kyung Bae becomes increasingly desperate and frustrated with the police, as he knows time is running out for his child.
Starship Troopers

Starship Troopers

Starship Troopers (1997)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet Menschen. Trotzdem lauert Gefahr: Killer-Insekten aus einer anderen Galaxie haben der Menschheit den Krieg erklärt. Ihr Ziel ist es, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ihre Angreifer scheinen unbesiegbar. Eine Armee junger Soldaten wird auf den feindlichen Planeten geschickt, um in einer letzten großen Schlacht die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. Unter ihnen befindet sich auch der junge Johnny Rico. Er, der einst zum Militär ging, um seiner Freundin zu imponieren, steht nun zusammen mit seinen Freunden vor einem Kampf, den keiner der Beteiligten jemals vergessen wird, denn die Starship Troopers haben ihren Gegner mehr als unterschätzt...
Kommissar Beck 13 -  Absender unbekannt

Kommissar Beck 13 - Absender unbekannt

Kommissar Beck 13 - Absender unbekannt (2002)
Thriller, Krimi, Mystery
Auf dem Parkplatz des Stockholmer Flughafens wird ein Mann erschossen aufgefunden. Er hat weder ein Ticket noch Gepäck, und auch seiner Familie war von einer geplanten Reise nichts bekannt. Erste Recherchen ergeben, dass er ein paar Tage zuvor viel Geld von seinem Konto abgehoben hat. Gleichzeitig mit den Ermittlungen deckt ein Journalist einen gigantischen Betrug um Atomschrott und EU-Fördergelder auf, nachdem ihm anonym eine Diskette mit brisanten Informationen zugespielt wurde. Während seiner Nachforschungen erhält der Journalist mehrere Drohungen und wird schließlich durch eine Explosion in seinem Haus getötet. Mit Hilfe einer Spezialfirma können jedoch die Daten seiner Festplatte gerettet werden. Demnach hat der Finanzvorstand der Firma NCT, deren Wirtschaftsprüfer der Tote vom Flughafen gewesen ist, dessen Beseitigung bei einem russischen Berufskiller beauftragt…
ReVamped

ReVamped

ReVamped (2007)
Horror, Action, Thriller
Successful businessman Richard Clarke is bitten by a beautiful vampire and is plunged into the dark world of the supernatural. Richard very quickly realizes that being undead isn't all that it's cracked up to be.
Passwort: Swordfish

Passwort: Swordfish

Passwort: Swordfish (2001)
Action, Krimi, Thriller
Nachdem der meisterhafte Hacker Stanley Jobson gefasst und eingesperrt wurde, darf er seine Tochter nach seiner Freilassung nicht mehr sehen. In dieser verzweifelten Lage macht ihm der mächtige Spion Gabriel Shear ein verlockendes Angebot: Stanley soll noch einen einzigen Job erledigen und bekommt als Gegenleistung genug Geld, um sich einen Anwalt leisten zu können, mit dessen Hilfe er das Sorgerecht für seine Tochter einklagen kann.
Gamer

Gamer

Gamer (2001)
Action, Thriller, Science Fiction, Foreign
Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß (2013)
Western, Thriller
Im späten 19. Jahrhundert regiert der skrupellose Rancher und Prediger Josiah mit eiserner Hand über das Land und seine Bewohner am Lande der Prärie. Und sieht es überhaupt nicht gern, als sich in der Nachbarschaft einfach so ein junges Pärchen ansiedelt. Da wird die lokale Machtbalance ein weiteres Mal empfindlich gestört von einem durchreisenden Gesetzeshüter, der den vielen Toten hinterher spürt. Josiah entwickelt darauf eine Strategie, wie er zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, macht die Rechnung aber ohne die Frau seines Opfers.
Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern (2011)
Drama, Thriller
Nachdem er wegen Mordes schuldig gesprochen wurde, musste Jack (John Lynch) bereits einige Jahre in einem britischen Gefängnis absitzen. Seine Tage im Knast sind jedoch beinahe gezählt und bisher hatte er es erfolgreich geschafft, sich aus größeren Schwierigkeiten wie Bandenkriegen herauszuhalten. Am Todestag seines Sohnes teilt ihm seine Frau jedoch mit, dass sie ihn verlässt und er fällt in ein dunkles Tief. Lediglich der junge Neuling Paul (Martin Compston) vermag es mit seiner unschuldigen Naivität, dem gebrochenen Jack ein wenig Kraft zu geben. Es dauert jedoch nicht lange bis der brutale Bandenanführer Clay (Craig Parkinson) Paul um jeden Preis bei sich in der Gang aufnehmen will. Jack mischt sich ein und bewahrt Paul, für den er eine enorme Sympathie nun empfindet, vor diesem Fehler. Nun heißt es für Jack, dem drohenden Konflikt mit Clay so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und dabei nicht die Aufmerksamkeit vom neugierigen Wächter Donner (David Schofield) auf sich zu ziehen…

Sie können auch mögen

La Flor de La Lengua de Vaca

La Flor de La Lengua de Vaca

La Flor de La Lengua de Vaca (2018)
Dokumentarfilm
Camila lives her last days in the jungle as a guerrilla of the FARC-EP at the crossroads between an uncertain future of peace and the lingering memory of a childhood severely punished. Sent to a war hospital in the middle of the jungle, Camila begins a journey into her past, to the depths of an old wound that needs to be healed. A journey that ends up leading her to an unexpected reunion with her friend Ricardo, a young guerrilla recently amputated due to a mine.
Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Duma - Mein Freund aus der Wildnis (2005)
Abenteuer, Drama, Familie
Carroll Ballard inszeniert die mitrei ßende Geschichte des zwölfjährigen Xan (Alexander Michaletos), der einen Gepard aufgezogen hat. Er beschließt, ihn lieber in die Wildnis zurück zubringen, als ihn den Fängen seiner Verfolger zu überlassen. Das raue Südafrika, pirschende Löwen, Krokodile, Stromschnellen und ein seltsamer Vagabund (Eamonn Walker), der es auf den Gepard als gewinnbringendes Geschäft absieht? Sie alle fordern Xans Mut und Entschlossenheit heraus. Begleiten Sie Xan auf seinem Abenteuer, das ihn frühzeitig erwachsen werden lässt und ihn lehrt, dass Liebe auch Verzicht bedeuten kann. Sie werden diese abenteuerliche Reise niemals vergessen?
The Green Lie

The Green Lie

The Green Lie (2018)
Dokumentarfilm
Environmentally friendly electric cars, sustainably produced food products, fair production processes: Hurray! If everything the corporations tell us is true, we can save the world through our purchasing decisions alone! A popular and dangerous lie. In his new documentary film, Werner Boote shows us, together with environmental expert Kathrin Hartmann, how we can protect ourselves. Down with green lies!
Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe (2010)
Komödie, Liebesfilm
Als Zoe mit Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren "Plan B" in die Tat um - und lässt sich künstlich befruchten. Dass sie noch am selben Tag in einem New Yorker Taxi ihrem Mr. Right begegnet, war allerdings nicht geplant. Stan, ein smarter und äußerst charmanter Junggeselle, erobert Zoes Herz im Sturm, und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes andere Umstände bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten: Wie erklärt Zoe, dass sie schwanger ist? Wie wird Stand mit dieser Situation umgehen? Und vor allem: Wird die frische Liebe diese Komplikationen überstehen?
Karla & Katrine

Karla & Katrine

Karla & Katrine (2009)
Drama, Familie
Karla und Katrine waren früher beste Freundinnen. Doch irgendwie hat sich so vieles verändert. Katrine hat nur noch Augen für Jungs. Ihre liebste Freizeitbeschäftigung besteht im Schreiben von schwärmerischen SMS. Karla wünscht sich, dass alles wieder in Ordnung kommt. Ihre Eltern haben erlaubt, Katrine für den geplanten Sommerurlaub einzuladen. Alles soll so sein wie früher: das Sommerhaus, die Freundinnen, Baden im See. Am Tag der Abfahrt wartet Karla ungeduldig auf Katrine. Doch sie scheint nicht zu kommen. Als die Familie bereits abfahren will, taucht sie endlich auf. Überglücklich vergisst Karla ihre eigenen Wünsche und macht alles, was Katrine will. Sie hatte vor dem Urlaub sogar ein Plüsch­tier als Zeichen der Freundschaft gekauft. Aber das nervt Katrine erst so richtig. Sie findet den Sommerurlaub völlig uncool.
Die Kammer der toten Kinder

Die Kammer der toten Kinder

Die Kammer der toten Kinder (2007)
Mystery, Thriller, Krimi
Ein, zwei Drinks, eine dunkle Straße, ein dumpfer Aufprall: Zwei arbeitslose IT-Experten fahren mitten in der Nacht auf einem abgelegenen Industriegelände bei Dunkerque einen Mann um. Bei dem Toten finden sie zwei Millionen Euro. So viel Geld kann nur aus einem Bankraub oder aus Drogengeschäften stammen – also beschließen die beiden nach kurzem Zögern, die Gelegenheit am Schopfe zu packen und mit dem Vermögen abzuhauen. Ein Stück entfernt zur gleichen Zeit. Die Polizei findet ein totes Mädchen. Wurde das Lösegeld nicht rechtzeitig übergeben? Als kurz darauf wieder ein Mädchen gekidnappt wird, steht das Ermittlerteam unter besonderem Erfolgsdruck: Die Stunden des Entführungsopfers sind gezählt, denn es braucht dringend Insulin. Und nicht nur dieser Umstand treibt die junge Polizistin Lucie an…
Clive Baker's Die Seuche

Clive Baker's Die Seuche

Clive Baker's Die Seuche (2006)
Thriller, Horror
Das Ende naht! Zumindest für alle Erwachsenen, die von ihren eigenen Kindern gejagt und getötet werden. Vor zehn Jahren fiel jedes Kind, das jünger war als neun, in ein mysteriöses Koma, das „die Seuche“ genannt wird. Und nun erwachen sie, um eine teuflische Mission zu erfüllen: die totale Vernichtung aller erwachsenen Menschen. Die zombieartigen Kinder verfügen über seltsame Kräfte und lassen keine Gnade walten, wenn sie ihre Opfer verfolgen, in die Ecke drängen und töten. Und als die wenigen Überlebenden um ihr Leben rennen, stellt sich die Frage: Wer – oder was – steckt hinter der Seuche?
Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich - Die Wunschmaschine (1998)
Familie, Komödie
Richie Rich muss an Weihnachten Geschenke an Waisenhäuser verteilen. Eine nervige Aufgabe, findet der reichste Junge der Welt. Eines Tages jammert Richie mal wieder und sagt, dass er lieber arm wäre als die Geschenke zu verteilen. Ein böser Fehler, denn Professor Keenbeams neuste Erfindung, eine Wunschmaschine, erfüllt Richie den Wunsch sofort. Der Junge wird arm wie eine Kirchenmaus. Zu dumm, dass ausgerechnet Richies Erzfeind Reggie durch die Maschine zum reichsten Jungen der Welt wurde. Was soll Richie bloß tun?
Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom

Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom

Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom (2013)
Drama
Um ein besseres Leben beginnen, zogen Bianca (Manuela Martelli) und Tomás (Luigi Ciardo) mit ihrer Familie von Chile nach Italien. Doch das Schicksal ließ sich trotz Ortswechsel nicht abhängen, und so reißt ein Unfall die Eltern der beiden Teenager aus dem Leben. Auf sich alleine gestellt, versuchen die Geschwister nun mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu bleiben – Bianca als Friseurin, Tomás in einem Fitnessstudio. Als Tomás zwei seiner Freunde bei sich einziehen lässt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die finanzielle Not steigt Tomás und Bianca immer mehr zu Kopf, und so schmieden die Jugendlichen einen Plan...
Scooby-Doo! Lampenfieber

Scooby-Doo! Lampenfieber

Scooby-Doo! Lampenfieber (2013)
Familie, Abenteuer, Animation
Die beiden Songtexter Fred und Daphne gehören zu den Finalisten der beliebten Show „Talent Star“. Auch Scooby-Doo und Shaggy bereiten heimlich einen Auftritt vor, mit dem sie den Wettbewerb gewinnen wollen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es in dem Opernhaus, in dem das Finale stattfinden soll, spukt. Ein rachsüchtiges Phantom sabotiert die Show. Sofort versuchen die Detektive der Mystery-Gang das Phantom zu fangen, doch das ist gar nicht so einfach. Bei ihrer Jagd durch das Opernhaus machen sie einige überraschende Entdeckungen.
Henry der Schreckliche

Henry der Schreckliche

Henry der Schreckliche (2011)
Komödie, Familie, Abenteuer
Eigentlich hat sich Henry (Theo Stevenson) nichts dabei gedacht, als er die Hausaufgaben erneut nicht zum rechtzeitigen Termin abgibt. Doch auf irgendeine Weise setzt dieses Versäumnis eine Kette an Ereignissen in Kraft, die dazu führt, dass er nicht nur eine Allianz mit dem aufbrausenden und als äußerst schwierig geltenden Nachbarsmädchen „Moody“ Margaret und seinem etwas verwirrenden Bruder „Perfect“ Peter (Ross Marron) eingehen, sondern auch den korrupten Schul-Inspektor und den bösartigen Schuldirektor bekämpfen muss. Dazu kommt noch, dass er plötzlich als Gewinner eines Talentwettbewerbs dasteht und nun seinem absoluten Erzfeind entgegentritt. Am Ende kämpft er für die Schule, die er bisher eigentlich sein ganzes Leben lang mit aller Kraft gehasst hat.
Magic Mike

Magic Mike

Magic Mike (2012)
Drama, Komödie
Wenn die Sonne untergeht, geht die Party im Xquisite, dem Stripclub von Dallas, erst richtig los. Der ehemalige Tänzer hat sich mit dem Club einen Traum erfüllt und Xquisite zu einer exqusiten Anlaufstelle für Nachtschwärmer aufgebaut. Sein bestes Pferd im Stall ist Magic Mike, der eigentlich Mike Martingano heißt und den Club mit seinem Waschbrettbauch regelmäßig zum Beben bringt. Heimlich träumt Mike, der nebenbei als Dachdecker arbeitet, jedoch davon, sich als Handwerker selbständig zu machen. Eines Tages lernt er auf einer Baustelle The Kid kennen, einen rastlosen Jungen, der nichts mit sich anzufangen weiß und bei seiner älteren Schwester Paige lebt. Mike nimmt The Kid unter seine Fittiche und führt ihn in die Welt des Strippens, des exklusiven Partymachens und des schnellen Geldes ein. Doch diese Welt hat auch ihre Schattenseiten...