cpdrobot.com

Menu
Das Lächeln der Sterne

Das Lächeln der Sterne

3 169
Adrienne lebt von ihrem untreuen und inzwischen reumütigen Mann getrennt. Sie reist in das Küstenstädtchen Rodanthe, um nach der Pension ihrer Freundin zu sehen. Ein einziger Gast ist angereist, der Arzt Dr. Paul Flanners, der ebenfalls mit persönlichen Problemen zu kämpfen hat. Anfangs gehen die beiden verwundeten Seelen noch auf Distanz, doch allmählich beginnen sie sich beim gemeinsamen Essen und Kummer ertränkenden Zechgelage emotional näher zu kommen. Ein mächtiger Hurrikan wirbelt sie schließlich auch körperlich zusammen.
Jahr 2008
Genre Drama, Liebesfilm
Land AU
Dauer 97 min
Originaler Titel Nights in Rodanthe
Produktionsfirma Village Roadshow Pictures
Erscheinungsdatum 2008-09-26

Cast zu Das Lächeln der Sterne

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Lächeln der Sterne Filmtags

Das Lächeln der Sterne stream, Das Lächeln der Sterne stream deutsch, Das Lächeln der Sterne 2008 streamcloud, Das Lächeln der Sterne movie4k, Das Lächeln der Sterne german hd, Das Lächeln der Sterne online anschauen, Das Lächeln der Sterne online stream kostenlos, Das Lächeln der Sterne kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer (2006)
Action, Fantasy, Mystery
Im Zuge eines mysteriösen Mordfalls bekommt Detective Joe Miller einen Schlüssel zugesteckt. Noch ahnt er nicht, dass das sein ganzes Leben verändern soll, denn der Schlüssel birgt ein unglaubliches Geheimnis: Jede beliebige Tür lässt sich mit ihm öffnen und stets befindet sich dahinter das Zimmer 10 des Sunshine Motels. Verlässt man dieses Zimmer, gelangt man genau an den Ort, den man sich gerade in seiner Fantasie vorstellt. Neben diesem Schlüssel existieren noch weitere so genannte "Objekte", die ebenfalls unglaubliche Eigenschaften besitzen. Einige höchst skrupellose "Sammler" sind auf der Jagd nach diesen Objekten - und der Schlüssel steht ganz oben auf ihrer Liste.
Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip (2000)
Drama, Liebesfilm
Eugene Simonet ist Lehrer und will einen seiner Schüler dazu ansporen die Welt zu verbessern. Dieser entwickelt das "Pay it forward-Prinzip": tue einem Menschen etwas Gutes und dieser wird es an drei weitere Menschen weitergeben.
Das ultimative Weihnachtsgeschenk

Das ultimative Weihnachtsgeschenk

Das ultimative Weihnachtsgeschenk (2000)
TV-Film, Familie, Komödie
Allie entdeckt eines Tages mit ihrer besten Freundin Sam eine geheimnisvolle Wettermaschine. Um nicht in die Schule gehen zu müssen, beschließen sie, Los Angeles in eine Winterlandschaft zu verwandeln. Doch plötzlich ist die Wettermaschine verschwunden...
Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen (2015)
Liebesfilm, Fantasy, Horror
In drei märchenhaften Geschichten, die in drei verschiedenen Königreichen spielen, tragen sich ebenso faszinierende wie groteske Geschehnisse zu. Die niedergeschlagene Königin von Longtrellis sehnt sich verzweifelt nach einem Erben, was schließlich auch an ihrem Mann nicht spurlos vorübergeht. Im Königreich Strongcliff hingegen wecken zwei geheimnisvolle Schwestern die Leidenschaft des dortigen Herrschers und setzen damit verheerende Ereignisse in Gang. Der König von Highhills ist derweil von seiner außerordentlichen Insektensammlung besessen, vernachlässigt darüber jedoch seine eigene Tochter auf die eine waschechte Überraschung wartet.
Das grenzt an Liebe

Das grenzt an Liebe

Das grenzt an Liebe (2014)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der New Yorker Oren Little ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler. Er hat kein Problem damit jeden Menschen, den er trifft, vor den Kopf zu stoßen und damit zu konfrontieren, was ihm an seinem Gegenüber missfällt. Denn Oren will nur noch seine letzte Immobilie an den Mann bringen und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ihm fremd gewordener Sohn auftaucht und Orens Enkelin Sarah bei ihm absetzt, weiß der Makler nicht, wie ihm geschieht. Bislang wusste er nicht einmal, dass er eine neunjährige Enkelin hat. Da er keine Ahnung hat, wie er sich um das kleine Mädchen kümmern soll, wendet er sich an seine liebenswerte Nachbarin Leah - und je mehr Zeit der miesepetrige Großvater mit seiner Enkelin verbringt, desto mehr lernt er auch, anderen Menschen sein Herz zu öffnen…
Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss (2007)
Drama, Komödie
Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige Monate zu leben haben, versuchen beide, der restlichen Zeit das Maximale abzutrotzen. Eine Liste mit Dingen, die sie vor dem nahen Tod unbedingt noch erledigen wolle, soll ihnen dabei helfen, der erschreckenden Tatsache ins Auge zu blicken. Dank der finanziellen Möglichkeiten Coles setzen die Männer ihre Planung auch gegen private Widerstände in die Tat um. Bei ihrer Reise rund um die Welt lernen sich Cole und Chambers immer besser kennen und entwickeln ein Gespür für die wahren Wünsche des anderen, die sie unterstützen wollen.
Das gibt Ärger

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger (2012)
Action, Komödie, Liebesfilm
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.
Das Relikt

Das Relikt

Das Relikt (1997)
Horror, Mystery, Thriller
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte, Lt. D'Agosta, daß er es hier nicht mit einem "normalen" Killer, sondern mit der zum Leben erweckten Todesgottheit Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museumskatakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.
Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf (1999)
Drama, Liebesfilm
A young girl from an affluent family rebels and becomes involved with a much older photographer.
Das schwarze Herz

Das schwarze Herz

Das schwarze Herz (2009)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Nach einer Herztransplantation erholt sich der junge Vater Terry prächtig. Wenn da nicht diese furchtbaren Halluzinationen wären, die ihn seit kurzem befallen. Die Ärztin seiner sterbenskranken Tochter steht ihm bei, als sich seine Mordvisionen als überaus wirklich herausstellen. Terry findet heraus, dass sein Spender samt Familie brutal ermordet wurde. Ihm und Detective Van Doren kommt der Verdacht, dass sein Organ auf Rache an den Mördern aus ist. Und danach aufhören wird zu schlagen.
Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager (2016)
Science Fiction, Fantasy, Horror
Die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody versuchen das Böse – den Tall Man – seit gut 37 Jahren aufzuhalten. Der wütet in den verschiedenen Dimensionen mit seiner Armada aus todbringenden Killerkugeln. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und die Helden holen zum finalen Gegenschlag aus. Dafür wandert Reggie durch eine Wüste und sucht seinen Freund Mike und den Tall Man. Seine Reise bringt ihn in gefährliche Sphären, unterschiedliche Zeitlinien und eine alternative Realität: Ganz plötzlich findet er sich schließlich in einer Institution wieder, in der Mike ihm erklärt, dass er an Demenz leidet und dann ist Reggie schon wieder in einer anderen Dimension.
Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier (2002)
Krimi, Drama
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft begegnet er zufällig Manesquier einem pensionierten Lehrer, der kurz vor einer Herzoperation steht. Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern entsteht eine Art Freundschaft. Während sie sich immer besser kennen lernen, wird klar, dass jeder sich wünscht, er hätte das Leben des anderen führen können. Der Lehrer, der davon träumt, ein Abenteurer zu sein, und der Abenteurer, der sich nach einem friedlichen Leben sehnt. Die Frage, was gewesen wäre, wenn jeder der beiden den Weg des anderen eingeschlagen hätte, wird für die beiden Männer immer existentieller. Sie haben drei Tage Zeit, dies herauszufinden - drei Tage, um sich vorzustellen, dass ein anderes Leben möglich gewesen wäre ...

Sie können auch mögen

The Craigslist Killer

The Craigslist Killer

The Craigslist Killer (2011)
Drama, Thriller
Based on a true story. Philip Markoff, a charismatic and popular med student at Boston University, leads a double life as a brutal and cruel sexual deviant who abuses prostitutes he finds via Craigslist.
더 웹툰: 예고살인

더 웹툰: 예고살인

더 웹툰: 예고살인 (2013)
Horror, Thriller
A series of murders resembling Ji-yoon’s horror webcomic drawings occur and detective Ki-chul unravels the terrifying truth of the comics himself.
BNK48: Girls Don't Cry

BNK48: Girls Don't Cry

BNK48: Girls Don't Cry (2018)
Dokumentarfilm
Whiplash

Whiplash

Whiplash (2014)
Drama
Der 19-jährige Andrew Neiman ist ein begnadeter Schlagzeuger. In einer der renommiertesten Musikschulen des Landes wird er vom Dirigenten Terence Fletcher unter die Fittiche genommen. Der bekannte Bandleader fördert den jungen Drummer, aber er fordert ihn noch mehr: Mit rabiaten Unterrichtsmethoden, die immer mehr zu Gewaltexzessen ausarten, will er Andrew zu Höchstleistungen treiben und führt ihn an seine physischen und emotionalen Grenzen. Der Nachwuchsmusiker stellt sich der Tortur, denn es ist sein sehnlichster Wunsch, einer der größten Schlagzeuger der Welt zu werden. Während sein besorgter Vater Jim immer mehr an den Methoden und den Absichten des Lehrers zweifelt, hält Andrew hartnäckig durch. Doch wieviel mehr kann der Teenager noch ertragen?
A Departure

A Departure

A Departure (2018)
Dokumentarfilm
An individual leaves their industrial job, takes to their vehicle, and voyages out into the woods.
Dumm Dumm Dumm

Dumm Dumm Dumm

Dumm Dumm Dumm (2001)
Komödie, Action
Adityan, a city slicker's marriage is fixed by his dad in the village to Ganga, a village belle. He is not happy with it, as he wants to marry a city girl and that too after falling in love. On the other hand, Ganga also is not interested, as she wants to marry only after completing her engineering in the city.
Munger Road

Munger Road

Munger Road (2011)
Thriller
Um die Munger Road ranken sich die verschiedensten, unheimlichsten Mythen. Von diesen haben auch die vier Teenager gehört, die sich am Vorabend des alljährlichen Vogelscheuchenfestes in der Stadt, aus der sie kommen, auf einen Roadtrip begeben und nun die besagte düstere Landstraße entlangfahren. Plötzlich sehen sie eine Erscheinung am Straßenrand und halten an. Kurz darauf werden sie als vermisst gemeldet. Chief Kirkhoven (Bruce Davison) nimmt zusammen mit Deputy Hendricks (Randall Batinkoff) die Ermittlungen auf. Was mag geschehen sein? Alle befürchten, dass sie das Opfer eines notorischen Serienkillers geworden sind, dem es erst kürzlich gelungen ist, aus einem Gefängnistransporter auszubrechen. Die Angst der Polizisten wächst: Was, wenn der Entflohene auch auf dem Fest am kommenden Tag zuschlägt?
Vielmachglas

Vielmachglas

Vielmachglas (2018)
Komödie
Die junge Marlene (Jella Haase) ist menschenscheu und lebt eher zurückgezogen. Nach dem Tod ihres Bruders fasst sie den Plan, durch Deutschland zu reisen. Sie ist auf dem Weg zur Küste und versucht ein Schiff in Richtung Antarktis zu bekommen.
Männer sind Schweine

Männer sind Schweine

Männer sind Schweine (2008)
Liebesfilm, Komödie
Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden – und den Frauen das miesteste Date des Lebens zu bescheren. Der ehrgeizige Plan: Nach diesem Date sollen die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurückkehren. Dustin ist Tanks bester Freund – und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!
Argo

Argo

Argo (2012)
Drama, Thriller
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US- Botschaft in Teheran gestürmt - militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon zu schleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Verbleib der sechs bekannt wird - ihr Leben steht auf dem Spiel. Deshalb entwirft der auf das "Ausfiltern"spezialisierte CIA-Agent Tony Mendez einen riskanten Plan, um die Flüchtlinge außer Landes und in Sicherheit zu bringen. Dieser Plan ist so unglaublich, dass er sich nur im Kino abspielen kann...
Sudani from Nigeria

Sudani from Nigeria

Sudani from Nigeria (2018)
Komödie
Majeed Rahman, the Manager of MYC, a Sevens Football team from Malapuram, Kerala; recruits Samuel a Football player from Nigeria. The story revolves around the Sevens football culture in Malapuram and complications of bringing a foreign player to play in a local club.
Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite

Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite

Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite (2004)
Drama, Action, Abenteuer
Sechs junge französische Fassadenkletterer fliegen nach Bangkok, um sich dort mit den Besten der Besten ihrer Zunft zu messen. Doch kaum sind sie in Thailand angekommen, geraten sie auch schon in einen Bandenkrieg der Triaden. Kitano, der Anführer einer jungen Triaden Bande, würde gerne die Herrschaft über die ganze Stadt übernehmen und schreckt dabei auch nicht vor Kindesentführung im eigenen Familienkreis zurück, um diesem Ziel ein Stück näher zu kommen. Und so geht es schon sehr schnell nicht mehr um ihren Sport, sondern um ihr Leben.