cpdrobot.com

Menu
Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet

3.2 62
Der Film ist zeitlich in den 1950ern angesiedelt. Die Brüder Doug und Jacey lernen die Schwestern Abbott kennen. Doch während Dougs Gefühle für Pamela Abbot aufrichtig sind, will Jacey Genugtuung, indem er sich an die beiden älteren Schwestern ranmacht. Er macht Vater Abbott für den Tod seines Vaters verantwortlich.
Jahr 1997
Genre Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 110 min
Originaler Titel Inventing the Abbotts
Produktionsfirma Fox 2000 Pictures
Erscheinungsdatum 1997-04-04

Cast zu Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet Filmtags

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet stream, Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet stream deutsch, Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet 1997 streamcloud, Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet movie4k, Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet german hd, Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet online anschauen, Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet online stream kostenlos, Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lust ohne Grenzen

Lust ohne Grenzen

Lust ohne Grenzen (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Laura ist 25 Jahre alt und lebt als Journalistin in einem kleinen Appartement in Mexico City. Sie ist einsam. Nach einer Reihe von One-Night-Stands trifft Laura auf Arturo. Sie lieben sich das erste Mal und Arturo eröffnet ihr eine Welt, die die ihre völlig auf den Kopf stellt. Sie stürzen sich in eine intensive, leidenschaftliche und sexuelle Grenzen auslotende Beziehung, in der sich Lust, Schmerzen und Liebe vereinigen. Laura zählt jedoch die Tage bis zu einem mysteriösen Datum, die sie gewissenhaft in ihrem Kalender ausstreicht. Der Countdown jedoch lässt Arturo in seinen Sexspielen immer extremer werden…
A Little Trip to Heaven

A Little Trip to Heaven

A Little Trip to Heaven (2005)
Drama, Thriller
Als der notorische Trickbetrüger Kelvin Anderson bei einem Autounfall ums Leben kommt und eine Million Dollar fällig werden, schickt die Quality Life Insurance Company ihren besten Mann. Der ruhige, Wollmütze tragende Abe Holt wird in die verschneite Kleinstadt Hastings, Minnesota geschickt. Er spürt vom ersten Moment an, dass an der Sache etwas faul ist. Es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel mit Kelvins Schwester Isold und ihrem dubiosen Ehemann Fred. Ein Spiel, in dem Holt die Distanz zu seinen Gegenspielern verliert und nichts so ist, wie es scheint.
Lars und die Frauen

Lars und die Frauen

Lars und die Frauen (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Lars Lindstrom ist ein schüchterner Einzelgänger, der nicht einmal seinen Bruder Gus und seine fürsorgliche Schwägerin Karin an seinem einsamen Leben in einer kleinen Wohnung in der Garage hinter seinem Elternhaus teilhaben lässt. Bis Lars ihnen überraschend seine neue Freundin Bianca vorstellt - für ihn ist sie eine bildschöne Brasilianerin, für Gus und Karin - eindeutig und ohne jeden Zweifel! - eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon! Irritiert holen sie sich Rat bei der Ärztin Dr. Dagmar Berman ein, die eine überraschende Diagnose stellt: Lars kann nur geholfen werden, wenn sie und die ganze Gemeinde Lars' Freundin behandeln, als sei Bianca tatsächlich lebendig. Schnell steht die Schönheit im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens, ganz zum Missfallen von Lars, der zwar seinen Mitmenschen immer näher kommt, aber Angst hat, er könnte Bianca verlieren...
Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit

Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit

Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit (2008)
Drama, Action
Hausfrau Kate ist vor ihrem prügelnden Gatten vom Land nach Chicago geflüchtet und hat sich in der Großstadt eine neue Existenz aufgebaut, in der niemand von ihrer Vergangenheit weiß. Als sie eines Tages aus großer Entfernung einen vermeintlichen Selbstmörder auf einem Dachsims erblickt, ahnt sie nicht, dass es sich dabei um den Profikiller Logan handelt, der soeben einen Job erledigte. Einige Tage später klopft Logan an Kates Tür, und die beiden Außenseiter kommen sich freundschaftlich näher. Doch ist Logans Interesse vielleicht nur Teil seiner Arbeit?
Black Snake Moan

Black Snake Moan

Black Snake Moan (2006)
Drama
In einem kleinen schwülen Südstaatenkaff wird der alternde Gemüsefarmer und ehemalige Bluesmusiker Lazarus von seiner Frau verlassen. Gleichzeitig verliert die junge Rae ihren Freund Ronnie an die Armee. Keine gute Entscheidung, denn Rae ist durch Mißbrauch in der Jugend erheblich nymphoman und vögelt sich notgedrungen sofort durch ihren Bekanntenkreis, bis Lazarus sie eines Morgens verprügelt an der Straße findet. Als er herausfindet, wer und wie Rae ist, stellt er plötzlich eine Parallele zu seiner Frau her und entschließt sich dazu, das Mädchen zu heilen. Dazu pflegt er sie gesund, kettet sie aber gleichzeitig um die Hüfte an seine Heizung an. Schon bald lernt das ungleiche Paar eine Menge über sich selbst...
Loving

Loving

Loving (2016)
Drama, Liebesfilm
Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) sind zwei junge Leute, die sich in den 50er-Jahren in Virginia kennen und lieben lernen. Doch das Gesetz und die gesellschaftlichen Konventionen zu jener Zeit verbieten den beiden, ihre Liebe öffentlich zur Schau zu stellen, denn Richard ist weiß und Mildred Afroamerikanerin. Als die beiden sich entgegen aller Warnungen trotzdem entscheiden, zu heiraten, wird ihnen im Jahr 1958 der Prozess gemacht und beide landen für ihre Liebe im Gefängnis. Die Haft wird nur ausgesetzt, wenn sie den Bundesstaat verlassen und 25 Jahre nicht gemeinsam betreten. Doch damit gibt sich das Paar nicht zufrieden. Im Exil in Washington ziehen sie vor Gericht und verklagen den Bundesstaat Virgina, um für die Legalität ihrer Liebe zu kämpfen.
Golden Chicken

Golden Chicken

Golden Chicken (2002)
Komödie, Drama
After his attempted robbery runs aground, a thief takes a shine to his would-be victim -- a charming prostitute -- who begins to tell him her life story.
Nackt unter Wölfen

Nackt unter Wölfen

Nackt unter Wölfen (2015)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im März 1945 wird ein dreijähriges jüdisches Kind in das KZ Buchenwald geschmuggelt. Eine Widerstandsbewegung um André Höfel macht es sich fortan zur Aufgabe, den Jungen um jeden Preis vor den Nazis zu beschützen. Während die Aufseher das KZ durchkämmen und dabei auch nicht vor immer brutaleren Übergriffen zurückschrecken, verstecken die Häftlinge, die teilweise nur widerwillig, teilweise auch mit größten Bedenken sich beteiligen, das Kleinkind an wechselnden Orten innerhalb des Lagers und setzen sich damit selbst großen Risiken aus. Doch sie gewinnen dabei die Hoffnung, dass ihre Gefangenschaft in der Hölle auf Erden wenigstens etwas bringt...
The Music Man

The Music Man

The Music Man (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Musik, Familie
Contemporary rethinking of the legendary Broadway musical and 1962 film, updated to reflect a few early twenty-first-century sensibilities: A masterful con artist tries to bilk a staid Midwestern community, with unexpected results.
Die Geschichte des Richard O.

Die Geschichte des Richard O.

Die Geschichte des Richard O. (2007)
Drama
Richard, unbefriedigt in seiner Beziehung mit Emma, steckt in einer Krise. Eine kaum zu beherrschende Unruhe drängt den Fotografen dazu, dem Wesen und den Widersprüchen von Liebe, Erotik und animalischem Sex nachzuspüren. Dabei bleibt es nicht nur bei distanzierten Videoaufnahmen, in denen er Frauen nackt über ihre geheimen sexuellen Begierden erzählen lässt. Schutzlos stürzt sich Richard auch mit vollem Körpereinsatz in seine "Studien". Dazu lässt er sich mit unterschiedlichsten Frauen ein, die er in Paris trifft und deren Fantasien er Realität werden lässt.
Thirteen Days

Thirteen Days

Thirteen Days (2000)
Drama, Thriller
Im Oktober 1962 ist der Kalte Krieg auf seinem Höhepunkt. Als die Amerikaner mitbekommen, dass die Sowjets Mittelstreckenraketen in Kuba stationieren wollen, kommt es zur Eskalation des politischen Streits. Präsident John F. Kennedy muss handeln, will aber seine demokratischen Ideale nicht aufgeben. Sein Militär, das ihm zutiefst misstraut und ihn für zu weich hält, will die Raketen bei einem überraschenden Flugangriff zerstören und anschließend eine Invasion auf Kuba starten. Und das Desaster der Schweinebucht-Affäre peinigt das Selbstvertrauen der US-Geheimdienste noch immer. Nur seinem Bruder Robert und Berater Kenneth O’Donnell kann JFK wirklich vertrauen...
Georgias Gesetz

Georgias Gesetz

Georgias Gesetz (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Rachel ist ein rebellischer Teenager, der außer Kontrolle geraten ist. Sie bricht alle Regeln, bis sie mit ihrer verzweifelten Mutter Lilly einen unvergesslichen Sommer im Haus ihrer strengen Großmutter Georgia verbringen muss. Hier gilt nur ein Gesetz – und das wird allein von der resoluten Hausherrin Georgia gemacht. Bereits nach kurzer Zeit zeigen die Regeln und Werte, die Rachel auf dem Land kennen lernt...

Sie können auch mögen

Unter dem Sand

Unter dem Sand

Unter dem Sand (2015)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wird, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit.
London Boulevard

London Boulevard

London Boulevard (2010)
Drama, Krimi
London Boulevard basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen. Darin versucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Mitchell sein Leben endlich in geregelte und vor allem legale Bahnen zu führen. Er bekommt die Möglichkeit für die zurückgezogen lebende Star-Schauspielerin Charlotte als Bodyguard zu arbeiten. Während sich Mitchell und Charlotte langsam näher kommen, holt seine dunkle Vergangenheit den Ex-Häftling wieder ein. Sein früherer Boss und Gangster-Oberhaupt möchte seinen Soldaten wieder zu seinen kriminellen Ursprüngen zurückführen und hat noch die eine oder andere Schuld einzukassieren.
The Guardians

The Guardians

The Guardians (2018)
Dokumentarfilm
Interweaves the lives of the threatened monarch butterfly with an indigenous community in Mexico fighting to restore the forest they nearly destroyed.
Jim Davidson - Sinderella Comes Again

Jim Davidson - Sinderella Comes Again

Jim Davidson - Sinderella Comes Again (2004)
Komödie
Sinderella Comes Again sees Buttons, Sinderella, Prince Charming and the Ugly Sisters up to all their old tricks and naughty makeovers! It's a hilarious tale for adults that should know better. It'll definitely heat up your stockings!
Der SpongeBob Schwammkopf Film

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004)
Animation, Komödie, Familie
Hektik in Bikini Bottom, dem Wohnort des gelben Schwamms Spongebob Schwammkopf. Irgendjemand hat die Krone von König Neptun gestohlen und der Verdacht fällt sofort auf Spongbobs Chef Mr. Krabs. Nur Spongebob und sein bester Freund, der Seestern Patrick, glauben an Mr. Krabs und machen sich auf, um dessen Unschuld zu beweisen. Dafür müssen sie Bikini Bottom verlassen und sich nach Shell City durchschlagen. Doch auf dem Weg dorthin kommen sie in allerlei schwierige Situation, die überstanden werden wollen, um Mr. Krabs zu retten.
Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier

Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier

Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier (2018)
Familie
Die fünf Freunde George, Julian, Dick, Anne und Timmy der Hund, die sonst in der freien Zeit spannende Kriminalfälle lösen, müssen mit ihrer Tante Fanny zur Hochzeitsfeier eines Cousins fahren. Ein Glück, dass ein Motorschaden sie zu einem unfreiwilligen Zwischenstopp in einer Kleinstadt zwingt. Zur großen Freude der Fünf soll am Tag darauf im Naturkundemuseum des Ortes der Knochen einer bis dato unbekannten Dinosaurierart präsentiert werden. Während der Ausstellung lernen sie den kauzigen Marty Bach kennen, der behauptet, sein verstorbener Vater habe einst ein vollständig erhaltenes Dinosaurierskelett entdeckt. Natürlich werden die Nachwuchsdetektive hellhörig – und als ihrem neuen Bekannten ein Foto gestohlen wird, auf dessen Rückseite ein Zahlencode notiert war, übernehmen die Fünf den Fall und machen sich auf die Suche nach dem legendären „Tal der Dinosaurier“.
Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin (2005)
Komödie, Animation
"Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt – der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fest davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater sein kann. Schon lange hegt Stewie den Verdacht, dass er nicht vom debilen Peter abstammt und begibt sich mit Hund Brian auf die Suche nach seinem wahren Erzeuger. Der Beginn eines ultracoolen Roadtrips... Erleben Sie ein komplett durchgeknalltes Abenteuer der Kultserie in Spielfilmlänge. Ein fetter Spaß für alle, die es besonders schräg lieben!"
Notes From the Field

Notes From the Field

Notes From the Field (2018)
Drama, TV-Film
A dramatization of the accounts of the students, parents, teachers and administrators caught in America’s school-to-prison pipeline, which pushes underprivileged, minority youth out of the classroom and into incarceration.
Write When You Get Work

Write When You Get Work

Write When You Get Work (2018)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Write When You Get Work is a comedy of money and access, a NY love story set in the Bronx and at a pricey school for girls on the Upper East Side of Manhattan. Years after they’ve parted ways, Jonny Collins pursues Ruth Duffy for love — and profit.
My Best Friend's Wife

My Best Friend's Wife

My Best Friend's Wife (1998)
Liebesfilm, Komödie
Roberto is a doctor in a small town near Naples. He suffers from a severe heart disease and he is heading toward an American hospital for a dangerous surgery with little or no hope of surviving. Therefore he talks to his best friend since childhood, Michele, a columnist at the local newspaper, explaining his last and long-wanted desire: having sex once with his Swedish beautiful wife, Frida.
Loose Change: Final Cut

Loose Change: Final Cut

Loose Change: Final Cut (2007)
Dokumentarfilm
Loose Change Final Cut is the third installment of the documentary that asks the tough questions about the 9/11 attacks and related events. This movie hopes to be the catalyst for a new independent investigation, in which the family members receive answers to their questions, and the TRUE PERPETRATORS of this horrendous crime are PROSECUTED and PUNISHED.
Hadewijch

Hadewijch

Hadewijch (2009)
Drama
A troubled young woman is thrown out of a convent and forms a relationship with a radical Muslim.