cpdrobot.com

Menu
Turbulenzen und andere Katastrophen

Turbulenzen und andere Katastrophen

3 160
Nick Falzone ist der unangefochtene König der Fluglotsen - bis jetzt. Denn sein neuer Kollege Russel Bell ein ruhiger und geselliger Mensch, ist nicht minder begabt. Der Beginn eines abenteuerlichen Konkurrenzkampfes. Cate Blanchett und Angelina Jolie spielen Nebenrollen.
Jahr 1999
Genre Komödie, Drama
Land DE
Dauer 124 min
Originaler Titel Pushing Tin
Produktionsfirma Taurus Film
Erscheinungsdatum 1999-04-23

Cast zu Turbulenzen und andere Katastrophen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Turbulenzen und andere Katastrophen Filmtags

Turbulenzen und andere Katastrophen stream, Turbulenzen und andere Katastrophen stream deutsch, Turbulenzen und andere Katastrophen 1999 streamcloud, Turbulenzen und andere Katastrophen movie4k, Turbulenzen und andere Katastrophen german hd, Turbulenzen und andere Katastrophen online anschauen, Turbulenzen und andere Katastrophen online stream kostenlos, Turbulenzen und andere Katastrophen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Housebroken - Daddy ist zurück

Housebroken - Daddy ist zurück

Housebroken - Daddy ist zurück (2009)
Komödie
Der Film dreht sich um einen ehemaligen Feuerwehrmann, der vor Kurzem in den Ruhestand gegangen ist, und jetzt zu Hause gerne einen ruhigen Lebensabend verbringen würde. Daraus wird allerdings nichts, weil seine beiden Söhne, beide Mitte 20, noch bei ihm und seiner Frau leben. Da er sich nicht anders zu helfen weiß, entführt er kurzerhand seine beiden Sprößlinge.
Oh Marbella!

Oh Marbella!

Oh Marbella! (2003)
Komödie, Krimi
Eine herrlich komische Episodenkomödie über 4 mehr oder weniger entspannte Marbella-Urlauber. Ashley und Emily sind zwei total gestresste Karrieristen, die aus Versehen in Marbellas bekanntestem Nudisten-Club absteigen und dort auch noch auf Ashleys Boss treffen ... Dave und Tina sind ein Paar aus der Arbeiterklasse, das sich als "Verlierer" fühlt. Ihr Hotel ist überbucht und auf der Suche nach einer neuen Unterkunft lernen sie den "Timeshare-König" Greg Dubois kennen ... Die militante Tierschützerin und überzeugte Vegetarierin Sophie hat es sich zum Ziel gemacht, eine Ziege zu retten, die einer spanischen Fiesta zum Opfer fallen soll. Am Flughafen trifft sie auf den "Baggertypen" Bradley ... Der alternde Auftragskiller Ronnie hat in Marbella seinen letzten Job zu erledigen. Mit dem Geld will er seine Prostata-Operation bezahlen.
Monster Hunt 2

Monster Hunt 2

Monster Hunt 2 (2018)
Abenteuer, Komödie, Fantasy
The sequel to Monster Hunt. Set in a world where monsters and humans co-exist, the franchise tells the story of Wuba, a baby monster born to be king. Wuba becomes the central figure in stopping an all-out monster civil war.
The Plight of Clownana

The Plight of Clownana

The Plight of Clownana (2004)
Komödie
Ishamel is the Clownana, a dancing half-clown, half-banana store mascot. Life is great until the nearby porn store gets its own mascot and Ishamel is left wondering what his life is all about - oh, that and there is a not-to-be-missed dance-off.
Die Entführung meines Vaters

Die Entführung meines Vaters

Die Entführung meines Vaters (2009)
TV-Film, Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Eigentlich wollte Melissa nur einen ruhigen Campingausflug mit ihrem Vater, einem Bestsellerautor, verbringen. Doch auf dem Weg dorthin wird dieser von jugendlichen Fans entführt. Nun ist es an Melissa, ihren Vater aus deren Fängen zu befreien...
All Cheerleaders Die

All Cheerleaders Die

All Cheerleaders Die (2013)
Horror, Thriller, Komödie
Maddy Killian ist es leid, die Außenseiterin an ihrer Schule "Blackfoot High" zu sein. Nachdem plötzlich die beliebte Anführerin der Cheerleader-Truppe auf tragische Weise ums Leben kommt, ergreift Maddy die sich bietende Chance: Um ihren Mitschülerinnen und Mitschülern zu imponieren, entschließt sie sich, den freien Platz im Team einzunehmen. Dass sie damit ihrer besten Freundin Leena, die sich für dunkle Magie interessiert, vor den Kopf stößt, spielt für Maddy zunächst kein Rolle - schließlich ist sie von nun an Teil der populären Cheerleader-Clique und kann ihren eigentlichen Plan in die Tat umsetzen: den arroganten Kapitän des Football-Teams in die Knie zu zwingen. Doch plötzlich sorgen mysteriöse Begebenheiten dafür, dass die Schulkameraden einen ganz anderen Kampf auszutragen haben…
Im Jenseits sind noch Zimmer frei

Im Jenseits sind noch Zimmer frei

Im Jenseits sind noch Zimmer frei (1997)
Thriller, Komödie, Familie, Horror
Reporter Buzzy giert nach der großen Story. Da besucht ihn eine alte Dame und liefert, was er braucht: 1939 verschwand Hollywood-Kinderstar Sally Shine im Lift des "Tower Hotel" - die Umstände wurden nie geklärt. Buzzy und seine Nichte Anna gehen dem Fall auf den Grund. Und tatsächlich: In dem alten Spukkasten treiben seit 60 Jahren Geister ihr Unwesen
Sherlock Gnomes

Sherlock Gnomes

Sherlock Gnomes (2018)
Liebesfilm, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Mystery, Abenteuer
Der Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo (Stimme im Original: James McAvoy) seine geliebte Julia (Emily Blunt) heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt Gnome, was die heile Vorstadtwelt schwer erschüttert. Gnomeo und Julia wollen helfen, geraten mit ihren eigenen Ermittlungen jedoch bald in eine Sackgasse. Doch zum Glück nimmt sich der berühmte Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes (Johnny Depp) des Falles an. Gemeinsam mit dem frisch verheirateten Gnomen-Paar und seinem Partner Dr. Watson (Chiwetel Ejiofor) macht er sich daran, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Wichte zu finden…
Rocket Singh: Salesman of the Year

Rocket Singh: Salesman of the Year

Rocket Singh: Salesman of the Year (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Harpreet Singh Bedi träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als gelernt hat, kann er nicht mit den besten Noten aufwarten. Nach unendlichen Versuchen bekommt er einen Platz bei AYS, einer großen Computerfirma, auf dem Gang direkt neben der Toilette. Als er einen Kunden anschwärzt und zum Sündenbock wird, gründet er hinter dem Rücken seines Chefs seine eigene Firma “Rocket Sales”.
Made Men - Die Abrechnung

Made Men - Die Abrechnung

Made Men - Die Abrechnung (1999)
Action, Komödie, Thriller
Bill lebt in einem kleinen, ruhigen Städtchen. Mit dieser Ruhe ist es vorbei, als er Besuch bekommt - unangenehmen Besuch. Vier Männer stürmen in sein Haus und verlangen 12 Millionen Dollar zurück, die er gestohlen hat. Klar, dass Bill das Geld nicht hergeben will, klar auch, dass die Männer nicht einfach wieder abziehen werden und ganz klar ist, dass Bill den nächsten morgen nicht mehr erleben wird - es sei denn, er kommt auf eine ganz geniale Idee.
Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann (1997)
Komödie, Familie
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.
Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Aus dem Dschungel, in den Dschungel (1997)
Komödie, Familie
Der Börsenmakler Michael Chromwell reist in den Amazonas um seiner ersten Frau die Scheidungspapiere zu übergeben damit er erneut heiraten kann. Dort erfährt er, dass er einen 13-jährigen Sohn hat, der ihn kennenlernen will. Dieser zeigt ihm seine Welt im Dschungel und will mit ihm nach New York reisen...

Sie können auch mögen

Batman vs. Two-Face

Batman vs. Two-Face

Batman vs. Two-Face (2017)
Action, Animation
Former Gotham City District Attorney Harvey Dent, one side of his face scarred by acid, goes on a crime spree based on the number '2'. All of his actions are decided by the flip of a defaced, two-headed silver dollar.
Todd McFarlane's Spawn 3: The Ultimate Battle

Todd McFarlane's Spawn 3: The Ultimate Battle

Todd McFarlane's Spawn 3: The Ultimate Battle (1999)
Horror, Animation, Action
Spawn is still on his quest to return to his love, Wanda, but is still in trouble. He is guided though by Cogliostro, who is the only one who can give him his humanity back.
Slender Man

Slender Man

Slender Man (2018)
Horror
In einer Kleinstadt in Massachusets führen vier Highschool-Mädchen ein Ritual durch, um die Legende des "Slender Man" zu enthüllen. Als eines der Mädchen auf unerklärliche Weise verschwindet, befürchten die anderen, dass sie sein nächstes Opfer wird.
새드무비

새드무비

새드무비 (2005)
Komödie, Drama, Foreign, Liebesfilm
This film is about eight individuals facing the most brilliant separations in their lives. The passionate fire fighter, 30 years old, tries to propose to his lover but every time he misses the chance. In the meantime, she becomes anxious whenever she hears a siren. Suk-hyeon intends to break up with her jobless lover, Ha-seok, and he begins an agency that helps other lovers to break up. Juyeong is mad at her son's troubles in school, but she realizes that she has little time to spend with him. Su-eun, with a hearing impairment and a burn on her face, falls in her first love but she doesn't have the courage to come out in his presence.
Der talentierte Mr. Ripley

Der talentierte Mr. Ripley

Der talentierte Mr. Ripley (1999)
Thriller, Krimi, Drama
Der mittellose Tom Ripley erhält den Auftrag, nach Italien zu reisen, um seinen Altersgenossen, den jungen amerikanischen Playboy Dickie Greenleaf zu überreden, in die USA zurückzukehren. Dickie aber bleibt hartnäckig und zieht es vor, weiterhin das Dolce Vita mit seiner reizenden Verlobten Marge zu genießen. Tom beneidet Dickie um das Leben, das er führt. Eines Tages, während einer gemeinsamen Reise zum Jazzfestival von San Remo, kommt es zu einer Rauferei, die fast aus Versehen beginnt, sich aber zum todernsten Kampf ausweitet. Mit viel Talent schlüpft Tom Ripley von nun an in die Haut des getöteten Dickie Greenleaf, eignet sich seinen Lebensstil an und will alles hinter sich lassen. Er genießt sein Leben am Abgrund, denn einige Menschen, die Dickie Greenleaf nahe standen, stellen sich natürlich Fragen: Ist es möglich, dass jemand, selbst wenn er so extrem launisch ist wie Dickie, einfach verschwindet?
Jonathan

Jonathan

Jonathan (2018)
Science Fiction, Drama
Jonathan is a young man with a strange condition that only his brother understands. But when he begins to yearn for a different life, their unique bond becomes increasingly tested.
The Tracker

The Tracker

The Tracker (2001)
Action
Spears, a private detective working in L.A. receives word from an old friend that the friend's sister (and Spears' ex-girlfriend), Kim, has been kidnapped by a criminal gang. At first, Spears doesn't want to get involved, especially when he finds out that his friend's family is mixed up with the Chinese Mafia, but the feelings he still has for Kim lead him to return to New York and try to rescue her. When he arrives, he learns that Kim is caught in the middle of a war with the Russian Mafia, and that her life now depends on him.
Election 2

Election 2

Election 2 (2006)
Drama, Krimi
Die Mitglieder der Wong Sing Triade haben sich über die letzten zwei Jahre fett gefressen. Ihre Brieftaschen sind so dick wie schon lange nicht mehr. Das haben sie vor allem ihrem Boss, Lok, zu verdanken. – Nun stehen wieder Wahlen an. Kandidaten für den Posten gibt es wenige und nur Jimmy, der über die letzten Jahre mit Raubkopien eine Menge Geld erwirtschaften konnte, scheint der richtige Mann für das Amt zu sein. Doch der ist nicht interessiert. Ihm geht es ums Geschäft und in die Angelegenheiten der Triaden möchte er sich nicht einmischen. – So beginnt Lok sich in den Gedanken für weitere zwei Jahre dieses Amt auszufüllen zu verlieben und entscheidet sich, entgegen der Tradition, erneut zu kandidieren. Hongkongs Polizei, die in Jimmy einen geringeren Gefahrenherd als in Lok sieht, verspricht ihm, für den Fall, dass er der neue Anführer Hongkongs Unterwelt werden sollte, seinen Handelsgeschäften nicht in die Quere zu kommen und diese sogar zu unterstützen.
Dylan Moran: Monster

Dylan Moran: Monster

Dylan Moran: Monster (2004)
Komödie
Irish comedian Dylan Moran live at Vicar Street, Dublin.
The Old Man Who Read Love Stories

The Old Man Who Read Love Stories

The Old Man Who Read Love Stories (2001)
Drama, Abenteuer
A man is forced to confront a dangerous female jaguar and his own past through the sacrificial killing of the beast he has grown to love.
Home of the Giants

Home of the Giants

Home of the Giants (2007)
Krimi, Drama
A story about basketball and befriending. Gar is a High School journalist who, while covering the team to the state championship, is best friends with the teams' main "Star" Matt Dunbar. Matt's older brother persuades him to steal money from a drug dealers' home. Gar tags along, but soon things go horribly wrong. One question to ask is "Will the Giants win the big game?
Why We’re Here: 15 Years of Rooster Teeth

Why We’re Here: 15 Years of Rooster Teeth

Why We’re Here: 15 Years of Rooster Teeth (2018)
Dokumentarfilm
Why We’re Here gives fans of Rooster Teeth — the studio behind online hits like Red Vs. Blue, RWBY, Achievement Hunter, and more — a rare glimpse at its origins while unearthing over a decade’s worth of never-before-seen archival material.