cpdrobot.com

Menu
Ich und Du

Ich und Du

3.1 48
Lorenzo steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit seiner Lieblingsmusik, Büchern und einer Ameisenkolonie. Doch mitten in der Nacht wecken ihn Schritte: Eine junge Frau, seine Halbschwester Olivia, die schon vor Jahren ausgezogen ist, sucht nach ihren Sachen. Nun braucht sie seine Hilfe ...
Jahr 2012
Genre Drama
Land IT
Dauer 97 min
Originaler Titel Io e te
Produktionsfirma Medusa Film
Erscheinungsdatum 2012-09-18

Cast zu Ich und Du

Film Bilder und Photos

Ich und Du Filmtags

Ich und Du stream, Ich und Du stream deutsch, Ich und Du 2012 streamcloud, Ich und Du movie4k, Ich und Du german hd, Ich und Du online anschauen, Ich und Du online stream kostenlos, Ich und Du kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ich, Caesar. 10 ½ Jahre alt, 1,39 Meter groß

Ich, Caesar. 10 ½ Jahre alt, 1,39 Meter groß

Ich, Caesar. 10 ½ Jahre alt, 1,39 Meter groß (2003)
Komödie
Cesar is a young schoolboy living in Paris with his family. Their life is ordinary, but Cesar wants more excitement (which he creates, in one instance, by claiming to his teachers that his father has been arrested). During the school holidays, Cesar and his friend Sarah decide to help their mutual friend, Morgan, find his father who supposedly lives in London. Each one tells their parents that they're staying with the other two, and together they sneak out to begin their search.
Ich habe den englischen König bedient

Ich habe den englischen König bedient

Ich habe den englischen König bedient (2006)
Komödie, Drama
Im Mittelpunkt steht der Kellner Jan Díte, der sich in eine Hitlerfanatische Sudetendeutsche verliebt.
Ich bin Nummer Vier

Ich bin Nummer Vier

Ich bin Nummer Vier (2011)
Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer
Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat.
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (1998)
Horror, Mystery, Thriller
Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers.
Ich klage an

Ich klage an

Ich klage an (2003)
Thriller
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante Doktor, ihr Albtraum sei lediglich eine Reaktion auf die Narkose, doch Kimberlys Visionen kommen wieder. Immer realer formen sich die quälenden Erinnerungen an einen schrecklichen Missbrauch. Als sie es wagt, den attraktiven, angehenden Doktor der Vergewaltigung zu bezichtigen, bringt sie die ganze Kleinstadt gegen sich auf. Doch der Arzt kann sich gleich durch zwei DNA-Analysen entlasten. Kimberly steht als Lügnerin da. Aber ist ein DNA-Test wirklich unfehlbar?
Ichi the Killer

Ichi the Killer

Ichi the Killer (2001)
Action, Komödie, Krimi
Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo’s Truppe auf die Suche nach dem Chef. Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe am Tatort führt sie auf die Spur von dem mysteriösen “Ichi”. In einem Superheldenkostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsender Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlosen Treiben des geheimnisvollen Killers. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft ...
Ich steh auf dich

Ich steh auf dich

Ich steh auf dich (2012)
Drama, Liebesfilm
Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die lebensfreudige und quirlige Künstlerin Ginger kennenlernt und sich nach und nach in sie verliebt. Doch schon bald trifft Hugo auf seine Ex-Freundin Babi - seine erste große Liebe, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist - sowie seine alte Clique und die Spirale der Vergangenheit droht sich zu wiederholen. Er muss sich nun entscheiden, was er endgültig von seinem Leben will. Verfällt er abermals dem Reiz der Kriminalität oder kehrt er ihr endgültig den Rücken zu?
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Die blinde Wandermusikantin Ichi (Haruka Ayase) begibt sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Ihre einzigen Begleiter sind ihr Schwert und ihre Einsamkeit. Schweigsam, stolz und kompromisslos begegnet sie allem, was sich ihr in den Weg stellt. Nur Toma (Takao Osawa), ein traumatisierter Samurai, der nicht kämpfen kann, vermag sich Ichi zu nähern: Eher unfreiwillig rettet sie ihm das Leben und erledigt von da an seine Samuraipflichten. Als Ichi für einen letzten Kampf dem berüchtigten Bandenführer Banki gegenübertritt, der der Schlüssel zu Ichis Wurzeln sein könnte, ist es auch Toma, der ihr zur Seite steht. Für Ichi, die die Grenzen zwischen Licht und Schatten, Leben und Tod und Freund und Feind bisher weder sehen noch spüren konnte, beginnt damit die Reise zu ihrem Innersten.
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast (2006)
Horror
Eine Gruppe von vier Jugendlichen, die, ein Jahr nachdem einer ihrer Freunde ermordet worden ist, unheimliche Mitteilungen von einer unbekannten Person erhält. Obwohl einer von ihnen dagegen ist, beschließt die Mehrheit der Gruppe, dieses Thema geheimzuhalten, denn sie haben einen Cousin des Ermordeten im Verdacht – mit diesem Verdacht sind sie allerdings auf einer falschen Spur, wie sich schnell zeigt.
Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)
Krimi, Horror, Mystery, Thriller
Das brave College-Girl Aubrey Fleming, wird von einem fiesen, sadistischen Serienkiller entführt, aber entkommt ihm. Doch als sie schwer verstümmelt im Krankenhaus zu sich kommt, erkennt sie ihre eigene Familie nicht mehr wieder und behauptet stattdessen die Stripperin Dakota Moss zu sein.
Ich habe sie geliebt

Ich habe sie geliebt

Ich habe sie geliebt (2009)
Komödie, Drama
Chloé ist von ihrem Mann verlassen worden. Ihr Schwiegervater Pierre lädt sie und ihre beiden Töchter in sein Landhaus in den Bergen ein. Um sie zu trösten, gesteht er Chloé in einer schlaflosen Nacht sein grosses Geheimnis. Es lässt ihm seit Jahren keine Ruhe, da es ihn mit seinen Widersprüchen, seiner Rolle als Mann und seinen Entscheidungen konfrontiert.
Ich Du Sie: Darlenes Männer

Ich Du Sie: Darlenes Männer

Ich Du Sie: Darlenes Männer (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die alleinerziehende, junge und lebensfrohe Darlene kehrt mit ihrem unehelichen Sohn in ihren Heimatort in Ceará zurück und heiratet den alten Osias. Trotz ärmlicher Lebensumstände und der Widrigkeiten des Lebens verliert sie nicht ihren Optimismus. Dabei kümmert sie sich nicht um gesellschaftliche Normen und lebt schließlich mit drei Männern und vier Söhnen zusammen.

Sie können auch mögen

Apartment 1303

Apartment 1303

Apartment 1303 (2007)
Horror
Während der Einweihungsfeier zu ihrer neuen Wohnung im 13. Stock, springt die junge Sayaka vom Balkon. Ihre große Schwester Mariko glaubt nicht daran, das es Selbstmord war. Nachdem sie die unheimliche Nachbarstochter und einen ermittelnden Polizei-Beamten kennen gelernt hat, erfährt sie die erschreckende Geschichte des Apartments 1303. Vor Jahren sprang eine junge Frau vom Balkon und die Polizei fand danach die mumifizierte Leiche ihrer Mutter im Wandschrank. Seitdem nutzten immer wieder junge Frauen, die kurz in dem Apartment wohnten, den Balkon als Abkürzung nach unten. Doch ist es wirklich nur ein Zufall, wie die Polizei vermutet?
क्या कूल हैं हम

क्या कूल हैं हम

क्या कूल हैं हम (2005)
Komödie
When flatmates Karan and Rahul are unable to pay the rent, they are dramatically evicted. However, they sneak their way back in within hours as the building is being renovated.
The White Dragon

The White Dragon

The White Dragon (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Hong-Kong Fantasy-Actionfilm aus dem Jahr 2004. Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen und will diesen durch ihre Kampfkunst des weißen Drachens vor einem Killer beschützen. Doch mit der Zeit beginnt sie die Motive des Killers zu verstehen...
Armageddon 2012: Die letzten Stunden der Menschheit

Armageddon 2012: Die letzten Stunden der Menschheit

Armageddon 2012: Die letzten Stunden der Menschheit (2011)
Science Fiction
Als dichte Materie von einem implodierten weißen Loch auf die Erde auftrifft, verlangsamt sich ihre Rotation dramatisch. Die junge Wissenschaftlerin Jenna Simms sieht darin einen Zusammenhang mit starken Schwankungen im Magnetfeld der Erde, was unausweichlich dazuführen wird, dass die Erde plötzlich stillsteht und alles Leben auf ihr zerstört wird!
Gestern war ich noch Jungfrau

Gestern war ich noch Jungfrau

Gestern war ich noch Jungfrau (1998)
Komödie, Drama
The film centers on a big Polish family. Jadzia is the mother and the ruler of the Pzoniak family (she has five children). Though she's happily married to Bolek, she is also having a long-time affair with Roman. Her young daughter Hala is having an affair with neighbour cop Russell and becomes pregnant by him. Russell is pressed hard to marry Hala.
Wilde Tage

Wilde Tage

Wilde Tage (2003)
Drama
James Morse erzählt gerne Fantasiegeschichten. Sein Sohn John Morse hat wenig Verständnis dafür, aber sein Enkelsohn Chris hört gerne die Geschichten. Chris ist überzeugt, die Geschichten seien wahr. James nimmt seinen Enkelsohn auf eine Reise durch die Vereinigten Staaten mit. John erinnert sich an die zuvor gehörten Geschichten, in den er nach Hinweisen sucht, um seinen Vater und seinen Sohn zu finden.
Geliebte Schwester

Geliebte Schwester

Geliebte Schwester (2017)
Drama, Thriller
Olivier (Julio Perillán) ist einst aus Spanien nach Los Angeles gezogen, um dort als Filmemacher zu arbeiten. Eines Tages surft er auf einer Erotikwebseite herum, als er plötzlich ein Mädchen sieht, in dem er seine Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) zu erkennen meint. Von ihr fasziniert beschließt Olivier kurzerhand, seiner alten Heimat nach langer Zeit wieder einen Besuch abzustatten. Dort trifft er auf seine Familie, die er einst verlassen hatte – und auf Aurora, die zu einem attraktiven Mädchen herangewachsen ist. Olivier ist wie besessen von ihr und möchte ihr näher kommen. Dabei schreckt er auch nicht vor zweifelhaften Methoden zurück. So versteckt er eine Kamera in ihrem Zimmer und versucht, sie mit allerlei Hinweisen aus der Reserve zu locken. Mit der Zeit entwickelt sich aus diesem Spiel Liebe – aber der Schmerz ist nie weit entfernt...
Hangover

Hangover

Hangover (2009)
Komödie
Sie planten eine Vegas-Junggesellen-Party, die sie nie vergessen würden. Jetzt müssen sie unbedingt herausfinden, was genau schiefgelaufen ist. Wem gehört das Baby im Schrank der Caesars-Palace-Suite? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam? Was die Jungs beim „Draufmachen“ so erleben, ist nichts im Vergleich zu den Kapriolen, die sie nüchtern veranstalten müssen. Sie sind gezwungen, all die schlimmen Entscheidungen der letzten Nacht zu rekonstruieren – eine nach der anderen.
A Bird of the Air

A Bird of the Air

A Bird of the Air (2011)
Drama, Romance
A man in search of his past, and a woman who lives in the moment, are brought together when they pursue the origins of a stray parrot in this comedic and romantic drama.
Reach Me

Reach Me

Reach Me (2014)
Drama
Das Motivationsbuch "Reach Me" erfreut sich nach seinem Erscheinen größter Beliebtheit und soll die Leben einiger Menschen grundlegend verändern, die bisher nichts miteinander zu tun hatten, über das Werk aber miteinander in Kontakt treten. Unter den Lesern befinden sich der Undercover-Cop Wolfie, der trotz der wiederholten Bemühungen seines Priesters, ihm ins Gewissen zu reden, seinen Job nutzt, um seine Mordlust zu stillen, ein einfältiger Gangster, der seinen Partner zum Aufhören bewegen will, eine frisch aus dem Gefängnis entlassene Frau, die das Haus ihres Ex-Mannes niedergebrannt hatte und ein Journalist, der versucht, den Autor des Buches zu finden, um damit seinem Boss zu imponieren und so seine eigene Karriere wieder etwas anzukurbeln.
Sueño

Sueño

Sueño (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
A Mexican immigrant new to Los Angeles enters into a love triangle with two very different women.
Into the West

Into the West

Into the West (2005)
Abenteuer, Drama, Western
Steven Spielberg executive produced this TNT miniseries about American Westward expansion during the 19th century. Told from both the perspective of the white Wheeler family and the Native American Lakota tribe, the 12-hour epic follows the clans as they struggle to find their place in a country confounded by turmoil and change.