cpdrobot.com

Menu
Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

2.6 227
Der verrückteste Wissenschaftler der Welt ist zurück!
Als ob das Schrumpfen der Kinder noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!
Jahr 1997
Genre Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction, Action
Land US
Dauer 74 min
Originaler Titel Honey, We Shrunk Ourselves
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 1997-03-18

Cast zu Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft Filmtags

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft stream, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft stream deutsch, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft 1997 streamcloud, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft movie4k, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft german hd, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft online anschauen, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft online stream kostenlos, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal (2018)
Abenteuer, Familie, Action, Komödie
Disaster strikes when a criminal mastermind reveals the identities of all active undercover agents in Britain. The secret service can now rely on only one man -- Johnny English. Currently teaching at a minor prep school, Johnny springs back into action to find the mysterious hacker. For this mission to succeed, he'll need all of his skills -- what few he has -- as the man with yesterday's analogue methods faces off against tomorrow's digital technology.
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda (2008)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Der kleine Pandabär Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit möchte er viel lieber ein berühmter und starker Kung-Fu Kämpfer werden, obwohl sein pummeliges Äußeres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glück: Eine Prophezeiung sieht vor, dass ein kleiner Bär gegen den gefürchteten Schneeleoparden Tai Lung antreten muss, um das Tal des Friedens zu retten. Es liegt nun an Master Shifu und den fünf Kung-Fu Meistern Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe den pfundigen Bären zum starken Krieger zu machen.
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)
Action, Science Fiction, Abenteuer, Komödie, Familie
Wissenschaftler Trevor Anderson geht voll und ganz in seiner Arbeit auf - und seinen Theorien über einen möglichen Zugang zum Mittelpunkt der Erde. Bewaffnet mit dem Tagebuch seines verschollenen Bruders macht sich Anderson mit seinem Neffen Sean auf den Weg nach Island, wo er mit Hilfe der attraktiven Bergführerin Hannah geheimnisvollen Spuren nachgehen will. Ein aufziehendes Gewitter lässt die Drei in einer Höhle Zuflucht suchen, wo sie nach einem Fehltritt Kilometer weit stürzen und sich im Kern der Erde wieder finden, wo sie auf Spuren von Andersons Bruder stoßen. Und auf Kreaturen, die seit Urzeiten nicht mehr auf der Erde leben.
Fantastic Four

Fantastic Four

Fantastic Four (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Johnny Storm seine Schwester Sue, Reed Richards und Ben Grimm sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum teleportiert und verfügen danach über Superkräfte. Storm wird zur menschlichen Fackel, Sue kann unsichtbar werden, Reed seine Gliedmaßen gummiartig verlängern und Grimm verwandelt sich in den klobigen Steinkoloss „Das Ding“. Doch die neuen Fähigkeiten sind keine harmlose Spielerei, sie wecken das Interesse des Militärs – und das des sinisteren Forschers Dr. Victor von Doom, der ausgerechnet in Johnnys und Sues Vater Dr. Franklin Storm einen Mentor fand…
Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003)
Abenteuer, Fantasy, Drama
Auf der Hochzeit seines Sohnes Will kann Vater Edward Bloom nicht an sich halten und erzählt zum x-ten Mal seine - zugegeben interessante - Lebensgeschichte. Will mag es nicht fassen, dass selbst an diesem Tag sein Vater im Mittelpunkt stehen will und bricht daraufhin den Kontakt zu ihm ab. Erst drei Jahre später treffen sich die beiden am Sterbebett Edwards wieder, und der Papa lässt auf Drängen des Sohnes sein Leben noch einmal Revue passieren. Ohne Ausschmückungen, ohne Lügen, ohne Dichtung und Wahrheit zu vermischen.
Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy
Zwei Wesen des zerstörten Planeten Krypton brachten im Finale von „Man of Steel“ Zerstörung auf die Erde: die Kontrahenten Superman und General Zod. Der böse Zod wurde geschlagen und der Mann aus Stahl wird fortan entweder als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Ein gewichtiger Wortführer im globalen Shitstorm gegen Superman ist Bruce Wayne alias Batman. Der sorgt – moralisch unterstützt von Butler Alfred – für Ordnung in Gotham City und ist von den tödlichen Auswirkungen des Gigantenkampfes in der Nachbarstadt Metropolis auch persönlich betroffen. Er stellt sich gegen seinen rot bemäntelten Kollegen, verbal und mit Körpereinsatz. Doch während Batman und Superman kämpfen, taucht eine neue Bedrohung auf, die beide zusammenschweißen könnte und an der das junge Unternehmer-Genie Lex Luthor alles andere als unschuldig ist. Zeit, dass sich die Mitglieder der Heldengruppe Justice League formieren ...
18 Fingers of Death!

18 Fingers of Death!

18 Fingers of Death! (2006)
Action, Abenteuer, Komödie
Bufford Lee hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt - aber keiner kennt ihn. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack plant er einen Film, der sein Durchbruch werden und ihn in Hollywood zum Star machen soll. Mit "18 Fingers of Death!" will Bufford in den Olymp der Schauspieler aufgenommen werden. Doch dann springen die Investoren ab. Und nun ist Improvisationstalent gefragt: Mit Garagenverkäufen und Low-Budget-Equipment wird der Film finanziert und realisiert.
Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku

Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku

Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku (2011)
Abenteuer, Animation, Drama, Historie
Anime-Filmadaption des Mangas "Buddha" (1972-1983) des japanischen Zeichners Osamu Tezuka.
Dragon Storm - Die Drachenjäger

Dragon Storm - Die Drachenjäger

Dragon Storm - Die Drachenjäger (2004)
Abenteuer, Science Fiction
12. Jahrhundert: Drachen, die in einem Meteoriten auf die Erde kamen, terrorisieren das Reich von König Fastrad. Nachdem sein Schloss zerstört worden ist, begibt er sich zu seinem Feind König Wednesbury, um ihn angesichts der Bedrohung zu warnen und um Schutz zu finden, der ihm laut einem Vertrag zusteht. An dessen Hof formiert sich eine Truppe von Wagemutigen, die sich auf die Jagd nach den Drachen begibt. Begleitet von Intrigen am Königshof... können die Drachen schließlich besiegt werden?
Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche

Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche

Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche (2009)
Komödie, Abenteuer
Auf St. Trinians hat das neue Schuljahr begonnen. Zwischen dem üblichen traditionellen Chaos, erhält Celia (Juno Temple) einen anonymen Anruf und macht daraufhin eine spannende Entdeckung: Sie findet in der Bücherei einen alten Ring. Die Rektorin Ms. Fritton (Rupert Everett) erzählt den Mädchen, dass einer ihrer Vorfahren der berüchtigte Pirat Fritton war. Dieser hat irgendwo auf der Welt einen Schatz versteckt und es gibt zwei Ringe, die zur Schatzkarte führen. Die Aufregung ist groß. Der zweite Ring muss gefunden werden. Und wer ist der anonyme Anrufer? Sofort machen sich die Mädchen auf die Suche nach dem Ring und der Schatzkarte, aber natürlich sind sie nicht die einzigen, die an dem Schatz interessiert sind ...
Belle and Sebastian, Friends for Life

Belle and Sebastian, Friends for Life

Belle and Sebastian, Friends for Life (2018)
Abenteuer, Familie
12 year-old Sebastian has decided not to follow his father and Angelina to Canada, deciding to stay in the alps to watch over Belle who has now become the mother of three beautiful pups. When a stranger arrives claiming to be Belle’s rightful owner, Sebastian will do all it takes to protect his best friend and her little ones.
Die Pinguine aus Madagascar

Die Pinguine aus Madagascar

Die Pinguine aus Madagascar (2014)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
Zehn Jahre, nachdem Skipper, Kowalski, Rico und Private Spaß und abenteuerliche Spezialeinsätze als Lebensziel ausgerufen haben, stehen die vier Pinguine aus dem New Yorker Zoo vor ihrer größten Herausforderung. Oktopus Dave will sich an allen Pinguinen rächen, sie in monströse Kreaturen verwandeln, weil ihm die niedlichen Vögel in jedem Tierpark die Schau stahlen. Doch Dave rechnet nicht mit der souveränen Coolness der Frackträger und der Unterstützung, die sie durch die Superprofis vom Agententeam "Nordwind" erhalten.

Sie können auch mögen

Die Verschwörung im Schatten

Die Verschwörung im Schatten

Die Verschwörung im Schatten (1997)
Action, Thriller
Bobby Bishop, ein enger Vertrauter des US-Präsidenten, kommt eines Tages durch Zufall einer groß angelegten Verschwörung auf die Schliche. Erste Spuren führen in allerhöchste Regierungskreise. Kurz darauf wird Bishop zum Spielball eines Gegners, der über sämtliche Instrumente der Macht zu verfügen scheint. Trotzdem setzt er gemeinsam mit der Journalistin Amanda Givens, seiner einzigen Vertrauten, alles daran, die Drahtzieher des Komplotts zu entlarven und den Präsidenten vor dem drohenden Attentat zu schützen.
Sybil

Sybil

Sybil (2007)
Drama
A true story of a young woman whose abusive childhood results in her developing a multiple personality disorder.
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Laughing Man

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Laughing Man

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Laughing Man (2005)
Science Fiction, Animation, Action, Krimi
Japan, 2030. Die Technologie ist weit fortgeschritten, Kriminalität plagt die menschliche Gesellschaft — und hier kommt Motoko Kusanagi und die Sondereinheit von Sektion 9 ins Spiel. Bewaffnet mit der neusten Hard- und Software folgen sie dem "Laughing Man", ein mysteriöser Hacker, der schwere Computerverbrechen begangen hat. Es scheint, als ob er sich in die Gehirne von Menschen hackt und sie so zu seinen Marionetten macht. Aber wie fasst man einen so genialen Hacker, der nur ein lachendes Gesicht als Visitenkarte zurück lässt?
Mr 3000

Mr 3000

Mr 3000 (2004)
Komödie, Drama
Stan Ross (Bernie Mac) ist eine lebende Baseball-Legende. Man nennt ihn Mr. 3000, weil er nach ebensovielen Treffern dem Sport den Rücken gekehrt und als Geschäftsmann Karriere machte. Den Spitznamen hat er beibehalten, doch jetzt steht seine Ehre auf dem Spiel: Nachträglich wurden 3 Treffer für ungültig erklärt, und so schwingt sich der mittlerweile 50-jährige Stan wieder ins Fitness-Studio, um seinen alten Rekord wiederherzustellen.
Der Pornograph

Der Pornograph

Der Pornograph (2001)
Drama
In den 70er Jahren war Jacques Laurent ein junger, innovativer Porno-Regisseur. Finanzielle Gründe zwingen ihn 25 Jahre später wieder Pornos zu drehen. Einige Jahre zuvor hatte sich sein Sohn Joseph von ihm abgewendet, nachdem er herausgefunden hatte, worin die wahre Profession seines Vaters bestand. Doch nun ist Joseph 17 Jahre alt. Vater und Sohn begegnen sich wieder zu einem Zeitpunkt, an dem Jacques einen Weg sucht, mit seinem Leben abzuschließen und Joseph einen, dem seinen einen Sinn zu geben.
האסונות של נינה

האסונות של נינה

האסונות של נינה (2003)
Komödie, Drama
The taboo relationship between young Nadav and his Aunt Nina transcends definition on its way to odd highs and lows.
Pirates of the Caribbean: Tales of the Code: Wedlocked

Pirates of the Caribbean: Tales of the Code: Wedlocked

Pirates of the Caribbean: Tales of the Code: Wedlocked (2011)
Adventure, Action, Fantasy
Wenches Scarlett (Lauren Maher) and Giselle (Vanessa Branch) fix each other up for their wedding, in which they would each marry their groom. Upon realizing that both their grooms were the same man, Jack Sparrow, the two wenches found themselves in an auction led by the Auctioneer. The short film serves as a prequel to The Curse of the Black Pearl, explaining just why Jack Sparrow's boat the Jolly Mon was seen sinking at the beginning of the whole story, and explaining why wenches Scarlett and Giselle were so upset with him and implies how Cotton lost his tongue.
Salvage - Die Epidemie

Salvage - Die Epidemie

Salvage - Die Epidemie (2010)
Horror
Kurz vor Weihnachten in einem britischen Küstenstädtchen. Der Alltag der Bewohner wird mit einem Schlag jäh aus der Bahn geworfen, als schwer bewaffnete Soldaten in den Ort einfallen und die Menschen äußerst rüde dazu auffordern, ihre Häuser unter keinen Umständen mehr zu verlassen und scheinbar wahllos auf einzelne Personen schießen. Auch als wieder Ruhe eingekehrt ist, häufen sich die Todesfälle. Handelt es sich um Terroristen? Oder hat es am Ende doch was mit dem mysteriösen Container auf sich, der kurz zuvor am Strand angespült wurde?
Life of a Gigolo

Life of a Gigolo

Life of a Gigolo (1998)
Drama
When Danielle decides to do a story on the life of a sex worker to please her boss and lover Peter, she meets Gage a professional gigolo. She quickly becomes interested in his work and starts to see a change in herself and her life.
El pacto

El pacto

El pacto (2018)
Horror, Thriller
LolliLove

LolliLove

LolliLove (2004)
Komödie, Dokumentarfilm
A hip, misguided Southern California couple decide to make a difference in the lives of the homeless by giving them lollipops with a cheery slogan on the wrapper.
Louis C.K.: Hilarious

Louis C.K.: Hilarious

Louis C.K.: Hilarious (2010)
Comedy
In this unique and dynamic live concert experience, Louis C.K.'s exploration of life after 40 destroys politically correct images of modern life with thoughts we have all had...but would rarely admit to.