cpdrobot.com

Menu
Rosario, die Scherenfrau

Rosario, die Scherenfrau

3.2 15
Kolumbianisches Drama, das auf einem Roman über die Auftragskillerin Rosario Tijeras aus einem Armenviertel Kolumbiens beruht. Ihr Leben wird aus der Perspektive ihrer Freunde Emilio und Antonio erzählt. Als Kind misshandelt und von der Gesellschaft schikaniert, gerät die junge Frau auf die schiefe Bahn und wird zur Mörderin.
Jahr 2005
Genre Krimi, Liebesfilm, Drama
Land BR
Dauer 126 min
Originaler Titel Rosario Tijeras
Produktionsfirma Ibermedia
Erscheinungsdatum 2005-08-12

Cast zu Rosario, die Scherenfrau

Film Bilder und Photos

Rosario, die Scherenfrau Filmtags

Rosario, die Scherenfrau stream, Rosario, die Scherenfrau stream deutsch, Rosario, die Scherenfrau 2005 streamcloud, Rosario, die Scherenfrau movie4k, Rosario, die Scherenfrau german hd, Rosario, die Scherenfrau online anschauen, Rosario, die Scherenfrau online stream kostenlos, Rosario, die Scherenfrau kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Es geschah in Boulder

Es geschah in Boulder

Es geschah in Boulder (2000)
Drama, Krimi
Die Stadt Boulder in Colorado war bisher immer eine äußerst friedliche Gemeinde. Bis zu dem Tag, als die sechsjährige JonBenet Ramsey ermordet aufgefunden worden ist. Seither herrschen hier Krieg und Mißtrauen, und ein Ende scheint nur dann möglich zu sein, wenn die Umstände des Mordes aufgedeckt werden.
Point Blank - Bedrohung im Schatten

Point Blank - Bedrohung im Schatten

Point Blank - Bedrohung im Schatten (2012)
Krimi, Thriller, Drama
Der Cop Lucas und sein Team verfolgen schon seit einiger Zeit eine serbische Waffenschieberbande. Nun haben sie eine heiße Spur und heften sich den Verbrechern an die Fersen. Ihre Jagd führt sie in die französische Hauptstadt Paris. Die Bande scheint sich dort aufzuhalten und soll nun endlich festgenommen werden. Lucas' Team kommt seinem Ziel langsam näher. Doch dann bringt der Anführer selbst alle in Gefahr. Vor einiger Zeit hat sich Lucas' 25-jährige Tochter Maya nach Paris abgesetzt und lebt nun dort. Der Vater sucht den Kontakt zu seinem Kind. Sein Anliegen ist jedoch nicht ganz ungefährlich. Die kriminellen Waffenschieber nutzen jede Schwachstelle, die sich bietet, um Lucas zu entwischen. Jetzt ist nicht nur der Erfolg der Festnahme fraglich, sondern auch die Sicherheit von Maya.
Antikiller

Antikiller

Antikiller (2002)
Action, Krimi
Nach einer mehrjährigen Haftstrafe wegen angeblich illegaler Ermittlungsmethoden wird der ehemalige Polizist Major Korenev, genannt Fox, aus dem Gefängnis entlassen. Er erkennt sein Heimatland kaum wieder, da sich die russische Gesellschaft im 21. Jahrhundert sehr negativ verändert hat. Im ganzen Land herrscht Korruption, und über allem steht die Mafia, die ihre Vormachtstellung brutal verteidigt. Es herrscht das gnadenlose Gesetz der Straße, und die überwiegend bestechlichen Polizisten verschließe davor die Augen. Als die Mafia von Fox' Freilassung erfährt, will sie eine noch offene Rechnung mit ihm begleichen und setzt Killer auf ihn an. Gleichzeitig macht eine neue Bande jugendlicher Gewalttäter die Straßen unsicher. So muss Fox feststellen, dass seine angeblich "illegalen" Methoden wieder einmal die einzige Möglichkeit sind, um noch Herr der Lage zu werden.
American Hustle

American Hustle

American Hustle (2013)
Drama, Krimi
New York, Ende der 1970er: Irving Rosenfeld ist im Bullshit Business – das heißt: Er schlägt aus Geldgeschäften größtmöglichen Gewinn – für sich, versteht sich. Dank seiner Abgezocktheit und seiner Überredungskunst ist Irving ein wahres Betrüger-As im Sektor des Finanzbetruges. Mit dem Geld anderer Leute hat er ein kleines Vermögen angehäuft, was seiner Frau Rosalyn und dem gemeinsamen Sohn ein unbeschwertes Leben verschafft. Da Irving seine Grenzen kennt und weiß, wie weit er mit seinen Betrügereien gehen kann, ist er bisher weder mit dem Mob in Konflikt geraten, noch auf den Radar der Behörden in Form des FBI. Leider ist seine ‘Geschäftspartnerin’ und Geliebte Sydney Prosseraus gierigerem Holz geschnitzt. Und so führt ihre Unachtsamkeit das FBI in Gestalt des aufstrebenden Agent Richie DiMaso direkt zu Irving…
Another Heaven

Another Heaven

Another Heaven (2000)
Krimi, Horror, Science Fiction
Manabu und Tobitaka, Detectives in Diensten der Mordkommission von Osaka, staunen nicht schlecht, als nacheinander gleich fünf Menschen an der gewaltsamen Entnahme ihres Gehirns versterben. Die Blutspur führt zu einer zierlichen Studentin, die bald darauf selbst den Weg alles Irdischen geht, während die Mordserie anderswo fortläuft. Die Polizei steht vor einem Rätsel - bis sich Manabus Verdacht, man könne es mit einem außerirdischen Gegner zu tun haben, auf dramatische Weise bestätigt.
Easy Money II

Easy Money II

Easy Money II (2012)
Krimi, Thriller, Drama
Johan "W" Westlund, Jorge und Mrado sind zurück: Nach dem überwältigenden internationalen Erfolg des ersten Teils "Easy Money I - Spür die Angst" findet die Geschichte der multikulturellen Kleingangster in Stockholm nun ihre Fortsetzung (2012) - eine weitere spannende Schilderung eines großen Scheiterns.
Mean Guns

Mean Guns

Mean Guns (1997)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Der Gangsterboss Vincent Moon hat einen perfiden Plan geschmiedet. Anstatt Feinde seiner kriminellen Organisation einzeln töten zu lassen, lässt er sie in ein neu errichtetes Hochsicherheitsgefängnis sperren. Dort gibt er den Insassen die Wahl: Entweder können sie auf ihren sicheren Tod warten oder aber sie kämpfen sich durch. Denn die letzten drei Überlebenden, erlangen nicht nur ihre Freiheit zurück, sondern auch ein Preisgeld von zehn Millionen Dollar. Dafür haben sie sechs Stunden Zeiten und ein gewaltiges Arsenal an verschiedensten Waffen zu Verfügung. Einer der Gefangenen ist der brutale, höchst-effiziente Auftragskiller Lou. Unter den Kontrahenten bilden sich schnell kleine Gruppen, um die Überlebenswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Doch wem kann man in einem solchen Umfeld schon trauen?
Mit oder ohne - Was Männer haben sollten!

Mit oder ohne - Was Männer haben sollten!

Mit oder ohne - Was Männer haben sollten! (2000)
Komödie, Krimi
Nordirland in den 80er Jahren: In der unruhigen Zeit schwerer Auseinandersetzungen zwischen Katholiken und Protestanten schließen sich in Belfast zwei Friseure - der Katholik Colm (Barry McEvoy) und der Protestant George (Brian O'Byrne) - zusammen, um eine gemeinsame Geschäftsidee zu realisieren und den Toupet-Markt aufzumischen. Als sich die rivalisierende Haarteil-Firma "Toupee or Not Toupee" in den Wettbewerb einschaltet, müssen Colm und George zu ungewöhnlichen Strategien greifen ...
Death Sentence - Todesurteil

Death Sentence - Todesurteil

Death Sentence - Todesurteil (2007)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Der erfolgreiche Risikoanalyst Nick Hume führt ein zufriedenes Leben mit seiner liebenden Familie, bis es zu einer grausamen Tragödie kommt: Gangmitglieder töten vor seinen Augen seinen ältesten Sohn, nicht als persönlichen Anschlag, sondern als Aufnahmeritual. Als gebrochener Mann hofft Nick auf die Justiz, doch schon früh zeichnet sich ab, dass es keine ausreichende Strafe für den Mörder geben wird. Nick zieht bewaffnet los, um Rache zu üben und schon bald findet er den Gesuchten. Doch Nick entfesselt mit seinem gewaltsamen Racheakt einen noch viel umfangreicheren Strudel der Gewalt, aus dem er sich nicht mehr entziehen kann…
Braqueurs

Braqueurs

Braqueurs (2015)
Drama, Krimi, Thriller
Der fremde Sohn

Der fremde Sohn

Der fremde Sohn (2008)
Krimi, Drama, Mystery
Los Angeles im Jahre 1928: An einem Samstagmorgen in einem Arbeiterviertel verabschiedet sich Christine von ihrem Sohn Walter. Als sie wiederkommt ist ihr Sohn verschwunden. Eine großangelegte Suche folgt, doch sie bleibt ergebnislos. Monate später taucht ein Junge auf, welcher behauptet Christines Sohn Walter zu sein. Christine nimmt ihn bei sich auf, obwohl sie spürt, dass dieser Junge nicht ihr Sohn ist. Als sie bei den Behörden nachfragt, um die Suche nach ihrem Sohn fortzusetzen, stößt sie auf taube Ohren. Sie erfährt, dass Frauen im Amerika der 20er Jahre nicht viel zu sagen haben. Christine findet einen Verbündeten, Reverend Briegleb, welcher ihr hilft für ihr Anliegen zu kämpfen, um die Suche nach ihrem Sohn fortzusetzen...
Kummelin Jackpot

Kummelin Jackpot

Kummelin Jackpot (2006)
Krimi, Komödie
Kummelin Jackpot, was released in February 2006. It was about a divorced man portrayed by Silvennoinen, who realises a way to trick himself a jackpot in football betting.

Sie können auch mögen

Double Zero - Die Doppelnullen

Double Zero - Die Doppelnullen

Double Zero - Die Doppelnullen (2004)
Abenteuer, Komödie
Als in der russischen Taiga die gefürchtete Top-Terroristin Natty Dreads im Auftrage des nach Übermännlichkeit strebenden Monsieur Böse eine Atomwaffe stibitzt, engagiert der französische Geheimdienst in der vornehmen Absicht, vom eigentlichen Agententeam abzulenken, zwei vollendete Trottel als offizielle Strafverfolger mit Lizenz zum Töten und Steuergeldverschwenden. Wider Erwarten macht das Deppenduo seine Sache dann aber doch recht ordentlich auf der wilden Hatz von Nizza nach Jamaika.
Peter Pan

Peter Pan

Peter Pan (2003)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John und Michael strickt. Fasziniert lauschen sie abends den fantastischen Märchen ihrer großen Schwester. Doch sie hat noch einen begeisterten Zuhörer: Heimlich hört auch Peter Pan den spannenden Geschichten des Mädchens zu. Und kurz bevor Wendy auf das Erwachsenwerden vorbereitet wird, stolpern Peter Pan und die Fee "Glöckchen" unfreiwillig ins Kinderzimmer - und damit beginnt für Wendy und ihre Brüder das Abenteuer ihres Lebens: ein wilder Flug in das zauberhafte Nimmerland, wo sie die atemberaubendsten Dinge erleben. Sie machen die Bekanntschaft von gefährlichen Piraten, stolzen Indianern, mysteriösen Meerjungfrauen, einem gewaltigen Krokodil - und dem hinterhältigen Käpt'n Hook, der Peter Pan verfolgt. Um ihn in seine Gewalt zu bekommen, schreckt Hook vor nichts zurück ...
I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der schüchterne Highschoolabgänger Dave Cooverman macht dem beliebtesten Mädchen der Schule bei seiner Abschlussrede eine öffentliche Liebeserklärung. Während die Anwesenden eher amüsiert sind, scheint sein Mut tatsächlich Eindruck auf die hübsche Beth Cooper gemacht zu haben. So taucht sie bei ihm zu Hause auf und verspricht ihm die beste Nacht seines Lebens - obwohl sie bereits in festen Händen ist. Doch schon bald schaltet sich Beths eifersüchtiger Freund ein und versucht mit allen Mitteln, die Liebesnacht zu verhindern.
Die Super-Ex

Die Super-Ex

Die Super-Ex (2006)
Fantasy, Drama, Action, Komödie, Krimi, Science Fiction
Der Architekt Matt ist zwar nicht gerade ein Partylöwe, hat aber in der Galleristin Jenny eine tolle Partnerin gefunden. Leider ist Jenny gewaltig eifersüchtig und durch und durch neurotisch - und außerdem das Alter Ego der Superheldin G-Girl. Als dem armen Matt das aufdringliche Verhalten seiner Freundin zu bunt wird, gibt er ihr den Laufpass und tröstet sich mit Kollegin Hannah. Aber da hat er die Rechnung ohne das Temperament und die Superkräfte seiner Ex gemacht, die nun alles tut, um Matt zurück zu gewinnen.
An jedem verdammten Sonntag

An jedem verdammten Sonntag

An jedem verdammten Sonntag (1999)
Drama
Als Star-Quarterback Cap Rooney durch einen schweren Schlag spielunfähig wird, kommt ein junger, unbekannter Ersatzmann für ihn ins Team. Der Neuling zeigt eine beeindruckende Leistung, und so muß der gealterte Trainer Tony D’Amato seine Taktik neu abstimmen. Auch Christina Pagniacci, die neue Besitzerin und Präsidentin des Teams, übt einigen Druck auf die Mannschaft aus, um sich in einer von Männern dominierten Welt zu behaupten…
Prisoners of War

Prisoners of War

Prisoners of War (2011)
Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
1938: Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik und Tatsuo schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird Jun-shik von der japanischen Armee zwangsrekrutiert, um in der Mongolei an vorderster Front zu kämpfen. Weit weg von der Heimat kreuzen sich die Wege der Sportler wieder: Tatsuo übernimmt als ideologisch verblendeter Kapitän die Befehlsgewalt über das Bataillon. Beide landen nach einer vernichtenden Schlacht gegen die Sowjets in einem sibirischen Arbeitslager. Von dort wird sie ihr unbeugsamer Überlebenswille über Deutschland bis nach Frankreich bringen, wo sie für die Nazis am Strand der Normandie gegen die Alliierten kämpfen sollen...
Dinotopia 1 The Outsiders

Dinotopia 1 The Outsiders

Dinotopia 1 The Outsiders (2002)
Abenteuer, Familie, Fantasy
The citizens of Waterfall City flee for the tenuous safety of Earthfarm, abandoning their city to the dangerous Outsiders - who discover the key to Dinotopias future and threaten its survival.
Undertow

Undertow

Undertow (2018)
Drama, Thriller
A photojournalist, grieving the loss of her stillborn child, is drawn into an obsessive relationship with a pregnant teenager.
Revenge for Jolly

Revenge for Jolly

Revenge for Jolly (2012)
Komödie, Drama
Als Harry nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil nach Hause kommt, findet er dort seine einzig wahre Liebe – eine kleine Hundedame namens Jolly – tot im Wohnzimmer hängend vor. Gebrochenen Herzens schwört er, den hinterhältigen Mord an seinem Hündchen zu rächen. Der Kofferraum seines alten Cadillacs dient fortan als Munitionslager und mit erhöhtem Promille-Spiegel beginnt eine bleihaltige Jagd auf den feigen Übeltäter ...
Cold Souls

Cold Souls

Cold Souls (2009)
Komödie, Drama, Fantasy, Science Fiction
Paul, ein Broadway-Schauspieler, bemerkt, daß er mit seinem Leben nicht mehr zufrieden ist. Als er von einem Unternehmen hört, bei dem man seine Seele deponieren kann, nimmt er das Angebot gleich wahr, muß aber erkennen, daß er weder im Beruf noch im Familienleben glücklicher dadurch wird. Also mietet er die Seele eines russischen Dichters, was ihm im Theater viel Applaus einbringt, seine Frau aber befremdlich findet. Also will er seine eigene Seele zurück, was aber problematisch ist, weil sich diese inzwischen in Russland befindet. Gemeinsam mit Nina, einer Russin, die Seelen in die USA transportiert, will er sie zurückbekommen, und herausfinden, was inzwischen aus ihr geworden ist.
Mudbound

Mudbound

Mudbound (2017)
Drama
Zwei Familien treffen kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs im Mississippi-Delta aufeinander: Die Familie von Hap (Rob Morgan) und Florence Jackson (Mary J. Blige) bewirtschaftet schon seit Generationen ein Stück Land und versucht sich ein freies, selbstbestimmtes Leben aufzubauen. Als Afroamerikaner haben sie es dabei im rassistischen Süden der USA jedoch schwer. Die McAllans sind hingegen weiß und gerade erst aus Memphis an das Mississippi-Delta gezogen und müssen sich erst noch mit den unzivilisierteren Gepflogenheiten, dem eintönigen Leben und der harten Arbeit auf einer Farm arrangieren. Dennoch hat Henry (Jason Clarke) weiterhin große Träume für seine Familie, seine Frau Laura (Carey Mulligan) ist hingegen weit weniger glücklich. Als sich zwei aus dem Krieg heimgekehrte Söhne der Familien, Jamie McAllan (Garrett Hedlund) und Ronsel Jackson (Jason Mitchell), vorsichtig anfreunden, scheint eine Eskalation der schwelenden Konflikte unvermeidlich…
Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn (2012)
Komödie, Drama
Jack Hussar, legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er die attraktive Diana, verlässt sie jedoch noch während sie schläft mit einem letzten Kuss. Jahre später reist Jacks Sohn für sein Regiedebüt nach Hollywood. Diana muss hilflos zusehen, wie sich das Schicksal wiederholt und ihre Tochter dem Sohn ihres einstigen Liebhabers verfällt.