cpdrobot.com

Menu
Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht

3.2 10
Die beiden 17jährigen Freundinnen Steffi und Kati werden langsam erwachsen. Dabei machen sie die in diesem Alter typischen, wechselhaften Erfahrungen von Liebeslust und Liebesleid, eingebettet in den generell tristen Schulalltag im Berlin der Gegenwart, dem sie nur mit ausgelassenen abendlichen Discotouren entkommen können. Bei einem ihrer abendlichen Kneipenbesuche lernen sie Klaus und Jani kennen und fahren zusammen in einen Szeneclub, wo ziemlich intensiv gefeiert wird. Als sie über ein Paar lästern, das ziemlich leidenschaftliche und eindeutige Bewegungen macht, entdeckt Steffi, dass der Mann ihr Vater ist, der sich mit seiner Kollegin Jeanette amüsiert. Steffi sieht rot und führt einen Rachefeldzug durch, der auf niemanden Rücksicht nimmt und viele Opfer fordert. So gerät beispielsweise Jeanettes Tochter Tessa in Steffis Fadenkreuz.
Jahr 2002
Genre Drama
Land DE
Dauer 87 min
Erscheinungsdatum 2002-10-24

Cast zu Große Mädchen weinen nicht

Film Bilder und Photos

Große Mädchen weinen nicht Filmtags

Große Mädchen weinen nicht stream, Große Mädchen weinen nicht stream deutsch, Große Mädchen weinen nicht 2002 streamcloud, Große Mädchen weinen nicht movie4k, Große Mädchen weinen nicht german hd, Große Mädchen weinen nicht online anschauen, Große Mädchen weinen nicht online stream kostenlos, Große Mädchen weinen nicht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische (2004)
Animation, Action, Komödie, Familie
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella. Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein Untergang. Er ignoriert alle Warnungen und ist besessen davon, ihre Liebe zu gewinnen. Estella verlässt ihn jedoch. Jahre später macht er sich als aufstrebender Künstler dank eines mysteriösen Gönners auf den Weg nach New York. Dort trifft er unerwartet erneut auf seine große Liebe. Finns alte Leidenschaft wird erneut entfacht. Als Estella zustimmt, für ihn Modell zu stehen, scheint es, dass sich sein größter Traum doch noch erfüllen wird, oder aber seine dunkelsten Ängste...
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (2012)
Drama, Liebesfilm
Der Vollwaise Pip lebt bei seiner armen Schwester und ihrem Mann Joe. Eines Tages hilft er dem flüchtigen Verbrecher Magwitch, der aber bald wieder eingefangen wird. Ein Jahr später wird Pip von der exzentrischen Dame Miss Havisham engagiert, ihrer Tocher Estella Gesellschaft zu leisten und er verliebt sich in die junge Dame aus gutem Hause. Zehn Jahre später gelangt Pip völlig überraschend und durch einen unbekannten Gönner in den Besitz eines großen Vermögens. Er zieht nach London, um das Leben eines Gentleman zu führen und trifft dort wieder mit Estella zusammen. Er offenbart ihr seine Liebe, doch sie möchte nichts davon wissen. Pip gibt die Hoffnung jedoch nicht auf. Seine großen Erwartungen werden jedoch gedämpft, als nach und nach die Wahrheit über sein Vermögen an die Oberfläche kommt.
Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische (2003)
Action, Komödie, Thriller
Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.
Große Jungs

Große Jungs

Große Jungs (2013)
Komödie
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas seine Freundin Lola mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert, der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen.
Julia

Julia

Julia (2008)
Drama
Julia ist eine animalische Frau, Objekt der Begierde, Schlampe und ein Wrack, wacht nach One Night Stands angeekelt auf. Ihren Billigjob verliert sie wegen Unzuverlässigkeit. Eine mexikanische Nachbarin möchte ihren beim Opa lebenden Sohn entführen, Julia soll das Auto lenken. Die kidnappt den Neunjährigen lieber auf eigene Rechnung, um den Großvater um zwei Mio. Dollar zu erleichtern. Nach einer Irrfahrt landet sie mit dem Jungen in Mexiko. Dort schnappen sich ihn einheimische Kidnapper, die nun Lösegeld von ihr fordern...
About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Will Freeman wird von all seinen Geschlechtsgenossen beneidet - er fährt ein schnelles Auto, genießt seine Affären und kann mit 38 ohne jede Verantwortung in den Tag hinein leben... Seine neue Taktik für den Frauenfang ist der Besuch von Selbsthilfegruppen für allein erziehende Mütter und Väter, denn das ist genau der richtige Ort um auf einsame Frauen zu treffen. Doch dann begegnet Will Marcus. Dieser ungewöhnliche Zwölfjährige bringt sein Leben völlig durcheinander - mit äußerst amüsanten Folgen.
Seide

Seide

Seide (2007)
Drama, Liebesfilm
"Seide", ein ergreifend-romantisches Epos über den Reiz der Verführung und taucht ein in die exotischen Geheimnisse des fernen Japans. Hervé Joncours leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut wird auf eine harte Probe gestellt, als er mehrere gefährliche Handels-Missionen unternehmen muss, um Seidenraupen aus dem fernen Osten mit in seine Heimat zu bringen. Denn von seinem Erfolg hängt das industrielle Überleben der ganzen Region ab. Durch seine Reisen nach Japan erlangt Hervé zwar großen Wohlstand für sein Dorf, doch auf jeder Mission ist er hin und her gerissen zwischen der verführerischen Versuchung einer sinnlichen Konkubine eines japanischen Adeligen und seiner treuen Liebe zu Hèléne.
120 BPM

120 BPM

120 BPM (2017)
Drama
Paris in den frühen 1990er-Jahren: Wie in vielen anderen Großstädten auch, leidet die örtliche Schwulen- und Lesben-Community verstärkt unter der seit mehr als zehn Jahren wütenden AIDS-Seuche. Doch die Regierung von Präsident François Mitterrand tut wenig bis gar nichts, um den Betroffenen zu helfen, Pharmakonzerne wie Melton Pharm halten wirksame Heilmittel zurück und ganz allgemein gibt es in der Bevölkerung wenig Mitleid und Verständnis für das Leiden der AIDS-Kranken. Doch Aktivistengruppen wie ACT UP haben den Kampf gegen die Ausgrenzung aufgenommen. Unter Führung des cleveren Thibault veranstalten sie immer wieder spektakuläre Aktionen, bei denen auch die entschlossene Sophie, der charismatische Sean sowie Neuling Nathan mitwirken. Zwischen Sean und Nathan entwickelt sich schnell eine Beziehung, doch Sean trägt das tödliche Virus bereits in sich…
Koi Mil Gaya - Sternenkind

Koi Mil Gaya - Sternenkind

Koi Mil Gaya - Sternenkind (2003)
Liebesfilm, Drama, Action, Science Fiction
Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, seine Kollegen glauben ihm jedoch kein Wort. Als Sanjay kurz darauf bei einem Autounfall stirbt, bleibt seine schwangere Frau Sonia schwer verletzt zurück. Der gemeinsame Sohn Rohit ist Jahre später zwar zu einem jungen Mann herangewachsen, hat aber infolge des Unfalls den Geist eines 10-Jährigen. Da tritt die schöne Nisha in sein Leben und die beiden werden trotz ihrer Gegensätzlichkeit Freunde. Als sie die alte Computeranlage von Rohits Vater ausprobieren, ahnen sie nichts von den Folgen: Schon bald landet ein UFO nahe der kleinen Stadt. Einer der Außerirdischen bleibt auf der Erde zurück und wird zufällig von Rohit und Nisha entdeckt...
Der Vater meiner besten Freundin

Der Vater meiner besten Freundin

Der Vater meiner besten Freundin (2015)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die beiden jungen Freundinnen Louna (Lola Le Lann) und Marie (Alice Isaaz) haben sich schon länger auf den gemeinsamen Sommerurlaub an der sonnigen Küste Korsikas gefreut, sich bereits endlose Partynächte ausgemalt und davon geträumt, süße Jungs aufzureißen. Als der Trip dann tatsächlich ansteht, wird das Vergnügen jedoch erheblich dadurch getrübt, dass die Väter der beiden Mädchen ihre Töchter begleiten. Vor allem Lounas Papa Antoine (François Cluzet) zieht mit seinen strengen Regeln regelmäßig den Zorn der Freundinnen auf sich. Maries Vater Laurent (Vincent Cassel) hingegen sieht alles viel entspannter, wovon Louna zunehmend angetan ist. Eines Nachts am Strand ergreift sie schließlich die Gelegenheit, Laurent zu verführen. Der lässt sich darauf ein, bereut den Ausrutscher am nächsten Morgen aber direkt. Louna allerdings hat sich Hals über Kopf in Maries Vater verknallt. Doch wie reagieren Marie und Antoine, wenn sie Wind von der ganzen Sache bekommen?
Slogans

Slogans

Slogans (2001)
Komödie, Drama
Andre starts as a teacher in a remote mountain village in Albania. His first task is to choose one of two communist slogans. He picks the shorter one, which is appreciated by his class, because they have to build the slogan on the hillside using whitewashed rocks. However, this means that the longer slogan goes to Diana, the French teacher to whom Andre is attracted. Andre gets on the wrong side of the communist party boss of the village, when he stands up for an unjustly accused goat herdsman, whom he had befriended. The boss is determined to take his revenge on Andre.

Sie können auch mögen

Savage Dog

Savage Dog

Savage Dog (2017)
Action
In Indochina wird 1959 eine verwahrloste Stadt von vietnamesischen Warlords und Kriegsverbrechern aus Europa kontrolliert. An diesem unwirtlichen Ort leiten fünf dieser hundsgemeinen Männer das Arbeitslager Den-Dhin-Chan. Der ehemalige Preiskämpfer Martin Tillman befindet sich dort seit geraumer Zeit schon in Gefangenschaft. Mit seinen außerordentlichen Fähigkeiten hat er sich bei Turnieren im Lager einen guten Ruf erkämpft und die wohlhabendsten Insassen setzen enorme Beträge auf ihn, in der Hoffnung, Geld mit ihm zu verdienen. Tillman hat aber kein Interesse, weiterhin in Gefangenschaft die Fäuste fliegen zu lassen und sehnt sich nur noch nach seiner Entlassung. Als diese jedoch kurz bevor steht, wollen die bestechlichen Gefängnisbosse verhindern, dass Tillman abzieht und so wird ihm alles genommen, das ihm je etwas bedeutet hat. Dem Kämpfer bleibt daher nichts anderes mehr übrig, als sich endgültig seinen Peinigern zu stellen...
Shooter

Shooter

Shooter (2007)
Action, Drama, Mystery, Thriller, Krimi
Nachdem ein Unschuldiger bei einem seiner Einsätze ums Leben kam, hat sich der Elitescharfschütze Bob Lee Swagger in die Berge von Arkansas zurückgezogen. Als seine früheren Kollegen ihn um Hilfe bei der Vereitlung eines möglichen Mordanschlags auf den Präsidenten bitten, verlässt er sein selbst gewähltes Exil und gerät mitten in eine hinterhältige Verschwörung. Ihm wird der Mordanschlag angehängt, den er verhindern sollte. Seine einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist die Suche nach den wahren Tätern.
Teen Cop

Teen Cop

Teen Cop (2005)
Action, Komödie
Ein erster großer Auftrag führt den jungen schwarzen Undercover-Cop Tracy "Tre" Stokes an ein Elitecollege für reiche und fast ausschließlich weiße Kids, wo ein Schüler kaltblütig ermordet wird. Tracy hat sich immer nur mit Tricks durchs Leben geschlagen und muss nun erstmals die Schulbank drücken. Bevor er sich seinem Fall widmen kann, gilt es Prüfungen zu bestehen, Lehrer um den Finge zu wickeln und die Mädchenwelt zu beeindrucken. Schnell stellt sich heraus, dass der Auftrag aber auch gefährliche Seiten hat.
도가니

도가니

도가니 (2011)
Drama
Based on actual events that took place at Gwangju Inhwa School for the hearing-impaired, where young deaf students were the victims of repeated sexual assaults by faculty members over a period of five years in the early 2000s.
Everything Will Be OK

Everything Will Be OK

Everything Will Be OK (2006)
Animation, Drama
A series of dark and troubling events forces Bill to reckon with the meaning of his life - or lack thereof.
Igby!

Igby!

Igby! (2002)
Komödie, Drama
Das US-amerikanische Drama dreht sich um den jungen Mann Igby und seinem gestörten Verhältnis zu seiner Familie. Bei seinem Patenonkel in New York will er ein neues Leben anfangen. Doch auch dort wird er vom Pech verfolgt.
Riddick - Überleben ist seine Rache

Riddick - Überleben ist seine Rache

Riddick - Überleben ist seine Rache (2013)
Science Fiction, Action, Thriller
Nachdem er von seinen eigenen Leuten verraten wird, findet sich Riddick auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder. Bald muss er sich gegen aggressive Wesen zur Wehr setzen. Als er ein Notsignal ins All schickt, landen kurz darauf zwei Raumschiffe auf dem menschenleeren Planeten. Die Besatzungen entpuppen sich allerdings nicht als Helfer, sondern trachten vielmehr nach Riddicks Leben. Das erste Raumschiff schickt eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger auf ihn, und auf dem zweiten befindet sich jemand, der mit Riddick noch eine Rechnung zu begleichen hat.
Big Time Movie

Big Time Movie

Big Time Movie (2012)
Comedy, Family
In Big Time Movie, the guys must tap their inner spy as their adventure finds them driving exotic cars and jumping out of helicopters, while trying to make it to their first world tour concert on time. Hot on their trail are evil henchmen named Maxwell, British secret agents and Swedish spies as well as billionaire businessman, Sir Atticus Moon who wants back his precious device code named: “The Beetle,” an anti-gravitational device with enormous power. Once they learn they’re carrying this precious cargo, the guys get pulled into a madcap mission throughout London, which threatens the onset of their world tour. With the help of teen spy Penny Lane, the guys set out to save Penny’s father MI6 Agent Simon Lane and stop Sir Atticus Moon’s plot to use “The Beetle” to gain world domination (Nickpress).
Bouquet final

Bouquet final

Bouquet final (2008)
Komödie
Die Geschichte vom weinenden Kamel

Die Geschichte vom weinenden Kamel

Die Geschichte vom weinenden Kamel (2003)
Dokumentarfilm, Drama
Ein kleines weißes Kamel versucht verzweifelt an die Zitzen der Mutter zu kommen. Aber die stößt das Junge rüde weg. Da erinnern sich die Hirtennomaden an ein altes Ritual. Sie holen einen Musiker aus der Stadt, und dann geschieht ein Wunder: Mit den Klängen seiner Geige versetzt er die Kamelmutter in einen Zustand der Trance. Sie vergießt Tränen und nimmt den Nachwuchs wieder an.
How to Rob a Bank

How to Rob a Bank

How to Rob a Bank (2007)
Action, Komödie, Krimi
Der junge Jinx liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der dumme Zufall will wird diese eben aber ausgerechnet durch eine Gruppe Gangster überfallen und Jinx kann mit der attraktiven Bankangestellten Jessica gerade noch in den sicheren Tresorraum flüchten. Dieser ist allerdings genau das Ziel der Bankräuber, die nun alles daran setzen, die beiden Eingeschlossenen zum Öffnen der Tür zu bewegen. Jinx und Jessica sind nun gezwungen zwischen Polizei und den Gangstern zu vermitteln, ohne dabei selbst in Lebensgefahr zu geraten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
My Little Pony - Weihnachten im Ponyland

My Little Pony - Weihnachten im Ponyland

My Little Pony - Weihnachten im Ponyland (2005)
Familie, Animation, Fantasy
Im Ponyland herrscht Aufregung. Pfefferminzchen hat die Weihnachts-Zuckerstange kaputt gemacht, die eigentlich dem Weihnachtsmann den Weg in die Stadt der Ponys zeigen sollte. Wie soll der Weihnachtsmann denn jetzt die Geschenke zu den Ponys bringen? Pfefferminzchen gibt ihr Bestes, um Weihnachten doch noch zu retten, und die anderen Ponys versuchen sie etwas aufzuheitern. Bis die Ponys merken, dass Geschenke nichts das wichtigste an Weihnachten sind... Im Ponyland, einer zauberhaften Welt mit Orten voller Magie und Schönheit, leben verschiedenste Ponys friedlich zusammen. Sie hätten ein Leben im Paradies, wären da nicht die Lavadämonen, böse Hexen und Zauberer, denen das bunte Treiben der niedlichen Tiere ein Dorn im Auge ist. Aber zusammen mit ihren Freunden, den Geschwistern Annabelle, Molly und Denny, dem mutigen Erdpony, dem Zauberflügelpony und dem Einhornpony trotzen die Kleinen jeder Gefahr.