cpdrobot.com

Menu
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

3 1132
Dr. Tess Coleman und ihre 15-jährige Tochter Anna kommen nicht gerade gut miteinander aus. Besser gesagt: Sie liegen sich meist in den Haaren. Ärger gibt's um alles. Um die Frisur, die Klamotten, die Musik, die schulischen Leistungen und natürlich die Liebe. Eines verrückten Freitags sorgen zwei identische chinesische Glückskekse für ein absolutes Chaos: Tess und Anna stellen fest, dass sie sich jeweils im Körper der anderen befinden. Horror! Während Tess sich nun mit fiesen Lehrern, Klausuren und ihrer Musikkarriere rumschlagen muss, frischt Anna das Outfit ihrer Mutter auf, bringt ihre Psychoklienten an den Rand des Nervenzusammenbruchs und Mamis Kreditkarte ans Limit.
Jahr 2003
Genre Komödie
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Freaky Friday
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2003-08-03

Cast zu Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag Filmtags

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag stream, Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag stream deutsch, Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag 2003 streamcloud, Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag movie4k, Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag german hd, Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag online anschauen, Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag online stream kostenlos, Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Freaky Friday

Freaky Friday

Freaky Friday (2018)
Musik, Familie, Fantasy
When an overworked mother and her teenage daughter magically swap bodies, they have just one day to put things right again before mom’s big wedding.
Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012)
Komödie
Die attraktive Robin Abbott und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs sprengen im Jahr 1970 das offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer Auftraggeber Woody Ricks wird schon kurz darauf selbst Opfer herber Bombenanschläge und sieht sich plötzlich direkten Erpressungen gegenüber. Derweil wird der Polizist Chris Mankowski unfreiwillig in den explosiven Fall hineingerissen. Er muss nach und nach feststellen, dass er in ein Spiel geraten ist, in dem alles nur auf Geldgier hinausläuft. Neben Billy Burke und Chrispin Glover in den Hauptrollen, sind auch die Schauspieler Christian Slater, Andy Dick, Michael Jai White und Bill Duke in dem neuen Geniestreich von Charles Matthau und Elmore Leonard vertreten, die mit „Freaky Deaky“ abermals ihre inszenatorischen und visuellen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Welcome to Me

Welcome to Me

Welcome to Me (2014)
Komödie, Drama
Was passiert, wenn eine junge Frau mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung im Lotto gewinnt? Im Falle von Alice Klieg (Kristen Wiig) führt ein Geldgewinn in Millionenhöhe dazu, dass sie von einen auf den anderen Tag ihre Medikamente absetzt und Sendezeit auf einem Fernsehkanal kauft, der dringend Geld braucht. Inspiriert von der unsterblichen Ikone Oprah, wäscht Alice nun ihre eigene schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit. Einerseits als eine Form von Exhibitionismus, anderseits aber auch um ihre sonderbaren Ansichten - von Ernährung bis über die Kastration von Haustieren- mit ihren Mitmenschen zu teilen.Doch obwohl ihre Show immer mehr mehr Publikum findet, scheinen nicht alle am Set glücklich mit ihrem neu gewonnenen Star zu sein. Auch ihre anfangs unterstützenden Freunde, allen voran ihr schwuler Ex-Mann (Alan Tudyk) und ihre beste Freundin Gina (Linda Cardellini) scheinen sich immer mehr von Alice zu entfremden.
Holmes and Watson

Holmes and Watson

Holmes and Watson (2018)
Mystery, Abenteuer, Komödie
Adventures of master detective Sherlock Holmes and Watson, his crime-solving partner.
CKY Documentary

CKY Documentary

CKY Documentary (2001)
Dokumentarfilm, Komödie, Krimi, Action
For Die Hard Fans Only!
Alle meine Väter

Alle meine Väter

Alle meine Väter (1998)
Action, Abenteuer, Komödie
Alice ist clever, bezaubernde 20 Jahre alt und liebt schnelle Wagen, und sie ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, denn selber leisten kann sie sich die Luxuskarossen für ihre rasanten Spritztouren natürlich nicht. Jetzt - zwei Wochen, nachdem ihre Mutter gestorben ist - macht Alice sich auf die Suche nach ihrem Vater, den sie nie kennen gelernt hat. Allerdings stehen gleich zwei potenzielle Erzeuger zur Auswahl, denn Alices Mutter war vor 20 Jahren leidenschaftlich in zwei Männer verliebt.
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte (2016)
Abenteuer, Komödie
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.
Alles muss raus

Alles muss raus

Alles muss raus (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nick Halsey war sechs Monate trocken bis zu jenem verhängnisvollen Betriebsfest, an dessen Ende er sich nicht mehr erinnert, wohl aber sein Chef, die belästigte Untergebene und der Anwalt. Nun sitzt er frisch verlassen, aus dem Haus geworfen und ohne Job zwischen seinen Sachen im Vorgarten und tröstet sich mit Unmengen vom Sixpacks. Sein Freund, der Cop, schlägt vor, die Sache als Räumungsverkauf zu deklarieren. Und wie sich Nick so von seinen Sachen trennt, wird ihm auf einmal Verschiedenes klar. Und neue Perspektiven tun sich auf.
Some Voices

Some Voices

Some Voices (2000)
Komödie, Drama
Schizophrenic Ray tries to adjust to the outside world after being released from an institution.
Angel-A

Angel-A

Angel-A (2005)
Liebesfilm, Komödie, Drama, Fantasy
Weichei André steht ohne Aussicht auf Rettung bei so ziemlich jedem Schläger von Paris in der Kreide. Deshalb zieht er nun den Freitod durch einen Sprung von der Seine-Brücke in Erwägung. Da sieht er neben sich die attraktive, allzu junge und auch kaum sonderlich bekleidete Angela dasselbe tun und fischt sie aus dem Fluss. Die unbekannte Schöne aber war schon vorher mit allen Wassern gewaschen und zeigt sich aufrichtig dankbar ...
LOL (Laughing Out Loud)

LOL (Laughing Out Loud)

LOL (Laughing Out Loud) (2008)
Komödie
Lola - von ihrer Clique kurz nur Lol genannt - hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor: Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien betrogen, ein aufreizendes Blondchen mischt ihre Clique auf und die neuen Gefühle für Arthurs besten Freund bringen sie zusätzlich durcheinander. Lols Mutter Anne macht alles noch schlimmer: Wer nicht einmal weiß, was "lol" bedeutet, sich mit dem eigenen Ex zu heimlichen Rendezvous verabredet und obendrein in der Schule von einem Polizisten anmachen lässt, den die Mitschülerinnen alle supercool finden, ist nicht nur unmöglich, sondern total daneben. Anne wiederum fragt sich, was bloß mit ihrer süssen kleinen Tochter passiert ist und warum sie nicht mehr mit ihr reden kann. Wo eben noch schönste Vertrautheit war, herrscht jetzt das reine Chaos.
The Lobster: Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

The Lobster: Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

The Lobster: Eine unkonventionelle Liebesgeschichte (2015)
Thriller, Komödie, Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Eine Gesellschaft in der nahen Zukunft, in der ein Leben zu zweit das oberste Gebot ist. Singles werden verhaftet und in eine Anstalt namens „The Hotel“ gebracht. Dort haben sie genau 45 Tage Zeit, um einen passenden Partner zu finden. Scheitern sie, werden sie in ein Tier ihrer Wahl verwandelt und im Wald ausgesetzt. David gelingt die Flucht aus dem Hotel in den Wald, wo allerdings „The Loners“ das Sagen haben. Das Dogma ihres restriktiven Regimes ist das Alleinsein. Partnerschaften sind streng untersagt. Doch David verliebt sich in eine Frau - und verstößt damit gegen die Regeln. Mit scharfer Präzision und beißendem Humor erzählt „The Lobster“ seine Geschichte wie eine dunkle, unheimliche Fabel.

Sie können auch mögen

Virgin

Virgin

Virgin (2003)
Drama
When a teenager finds herself pregnant, with no memory of having had sex, she determines that she is carrying the child of God.
Finding Santa

Finding Santa

Finding Santa (2017)
TV-Film, Liebesfilm
Christmas is a busy, busy time for the residents of Green River, particularly for Grace Long, the third generation of her family to steward the New England town’s signature Christmas Eve parade. This year’s audience for the parade promises to be in the millions, thanks to a national morning show that has chosen Green River as the site of its Christmas Eve day program.
Umoregi

Umoregi

Umoregi (2005)
Drama, Fantasy
Three high school girls living out in the country build stories out from their local environment, mountainous and bordered by an unkempt buried forest.
The Unsaid - Lautlose Schreie

The Unsaid - Lautlose Schreie

The Unsaid - Lautlose Schreie (2001)
Thriller
Ein Psychologe glaubt, am Selbstmord seines Sohnes schuldig geworden zu sein, und nimmt einen jugendlichen Psychiatriepatienten nach anfänglichem Zögern unter seine Fittiche, um damit eine Teilschuld abzutragen. Unmerklich schlittert er in die Falle seines Patienten, der keineswegs harmlos ist und glaubt, ihn manipulieren zu können.
Madame Mallory und der Duft von Curry

Madame Mallory und der Duft von Curry

Madame Mallory und der Duft von Curry (2014)
Drama
Der junge Hassan Kadam hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen, beschließen die beiden, in den kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich zu ziehen, um dort ein indisches Restaurant zu eröffnen. Das Maison Mumbai soll den Einwohnern des Ortes die exotische Welt der Gewürze und Reisgerichte näherbringen. Doch als Madame Mallory davon Wind bekommt, die Besitzerin des nahegelegenen Sternerestaurant Le Saule Pleureur, beginnt ein Kampf zwischen den beiden Lokalen. Der nimmt eine unterwartete Wendung, als Hassans Interesse an der französischen Haute Cuisine immer stärker wird – und er sich in die stellvertretende Küchenchefin Marguerite verliebt...
Jack

Jack

Jack (2004)
Drama
Jack, in full puberty, not only has to deal with his parents' divorce, but also feels his world is falling apart when his dad tells him he is living with a man. He slowly comes to terms with his own feelings when the girl he has a crush on turn out to have a gay dad as well and his best friend's parents end up not having the perfect marriage Jack thought they had.
Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Beethovens abenteuerliche Weihnachten (2011)
Komödie, Familie
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom Nordpol. Den magischen Sack voller Geschenke nimmt er einfach mit. Doch dann landet Henry in einem Baum eines amerikanischen Vorortes. Dabei fällt der Zaubersack dem skrupellosen Besitzer eines Spielzeuglandes in den Händen. Bei dem Versuch, den Beutel des Weihnachtsmanns wiederzubekommen, lernt Henry den liebenswerten Bernhardiner Beethoven und seinen Freund Mason kennen. Zu dritt wollen sie den fiesen Ladenbesitzer überlisten. Ob sie das Weihnachtsfest noch retten können?
Verdi · Il Trovatore

Verdi · Il Trovatore

Verdi · Il Trovatore (2002)
Drama, Musik
José Cura gestaltet seinen Manrico ungemein testosteronlastig. Dass die Gesangstechnik von Dimitri Hvorostovsky schon immer etwas problematisch war, kann jeder bezeugen, der ihn einmal live erlebte. Auf dieser DVD treten diese Hinderlichkeiten allerdings nicht weiter in den Vordergrund. Veronica Villaroel, auf dem Höhepunkt ihrer Gesangskariere, gelingt eine bezwingende Leonora. Yvonne Naef ist sicherlich eine der erotischten Azucenas, die man je zu Ohren bekommen hat. Eine großartige Rollenausdeutung. Tomas Tomasson überzeugt als Ferrando. Carlo Rizzi dirigiert das Orchestra of the Royal Opera House Covent Garden in gewohnter Qualität.
New York Taxi

New York Taxi

New York Taxi (2004)
Thriller, Action, Komödie, Krimi
Geschwindigkeits-Fan Belle ist mit ihrem getunten Super-Taxi New Yorks schnellste Taxifahrerin. Undercover-Cop Andy ist der unfähigste Polizist und Auto-Fahrer der Stadt. Als vor seiner Nase vier attraktive Bankräuberinnen zuschlagen, rekrutiert Andy Belle, um die heißen Bräute zu verfolgen. Eine schräge und hochtourige Taxifahrt durch New York City beginnt, denn die Damen erweisen sich als sehr clever und gefährlich...
Paranormal Movie

Paranormal Movie

Paranormal Movie (2013)
Komödie
Kurz nachdem das junge Ehepaar Micah und Katie in sein neues Heim eingezogen ist, häufen sich merkwürdige Vorkommnisse. Sie hören Dielen knarren und entdecken fremde Fußspuren im Haus: Etwas Unheimliches scheint des Nachts vor sich zu gehen. Um dem Spuk auf den Grund zu gehen, installieren sie eine Kamera.
집으로 가는 길

집으로 가는 길

집으로 가는 길 (2013)
Drama
Jeong Yoon is a caring wife and mother and a sensitive woman who finds herself plunged into a legal ordeal thousands of miles from home. After years of planning, she and her husband Jong Bae open an auto body repair shop, only to see everything they've worked for stripped away when a loan Jong Bae had guaranteed defaults. Facing financial despondency, the couple gets into a vicious fight about money, sending Jeong Yeon away, leaving only a cryptic note saying she'll be back in a few days. When she turns up looking nervous at Orly Airport in Paris with over 30 kilograms of cocaine in her luggage, it is the beginning of a globe-spanning nightmare that began with an old friend and a tempting proposition.
Nothing

Nothing

Nothing (2003)
Komödie, Fantasy, Science Fiction
Dave (D. Hewlett) und Andrew (A. Miller) sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde - und seit ihrer Geburt die größten Loser, die man sich vorstellen kann: Andrew hat vor allem und jedem Angst, sogar vor seinem eigenen Schatten. Dave ist zwar selbstbewusst, dafür das Opfer fieser Mobbing-Intrigen. Die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als Dave eines Tages Andrew verlassen und zu seiner Freundin ziehen möchte. Doch wie es der Zufall so will, haben die beiden bereits Stunden später gehörige Probleme am Hals. Dave verliert seinen Job und wird wegen Unterschlagung gesucht. Andrew wird als Kinderschänder verleumdet und zu allem Überfluss soll auch noch das Haus abgerissen werden, in dem die beiden wohnen. Gerade als die Situation vollkommen zu eskalieren droht, verschwindet alles, wirklich alles. Eine große weite Leere tut sich um die beiden Freunde auf und nur eine Frage bleibt: Was zur Hölle ist hier geschehen?